Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde auch gerne in das Jahrespaket wechseln (Bin aktuell im Flat M cyberdeal 2022). Natürlich auch mit den 20 GB extra. Reicht das hier so im Forum zu hinterlegen? Habe mein Profil aktualisiert.
das reicht vollkommen. Du hast jedoch kein gültiges Ident mehr, müsstest also auf jeden Fall ein Identverfahren durchführen. Dafür müsstest du mir hier noch deine Nationalität und das bevorzugte Ausweisdokument (Personalausweis / Reisepass) nennen oder im Forenprofil hinterlegen.
iIch hatte es gerade noch schnell editiert aber du warst einfach zu schnell. Kannst du mir noch deine Nationalität und das bevorzugte Ausweisdokument nennen? Du müsstest noch ein Identverfahren durchführen (die Anforderungen sind bei Prepaid leicht anders, geht aber erneut über die Post und auch online). Du kannst die Angaben auch in deinem Forenprofil irgendwo hinterlegen, wenn du es hier nicht posten willst.
hab ich das übersehen? Da war ja schon die Angabe. Habe den Tarifwechsel beauftragt. Bestätigung kommt sofort. Die weiteren Schritte bezüglich des Idents erhältst du an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Da kommt für die Durchführung extra eine separate Mail.
den Trubel hätte ich mir glatt sparen können. Du hast ja bereits ein Prepaid-Ident. Entschuldige bitte! Hab den gekündigten Tarif erst gar nicht gesehen. Der Tarifwechsel läuft in dem Fall einfach so durch, ohne dass du da nochmal tätig werden musst. Ist zu morgen beauftragt. Die Bestätigung kommt sofort.
den Trubel hätte ich mir glatt sparen können. Du hast ja bereits ein Prepaid-Ident. Entschuldige bitte! Hab den gekündigten Tarif erst gar nicht gesehen. Der Tarifwechsel läuft in dem Fall einfach so durch, ohne dass du da nochmal tätig werden musst. Ist zu morgen beauftragt. Die Bestätigung kommt sofort.
Viele Grüße
Jonathan
Alles Gut war nicht Böse gemeint.
Ach wenn ich schonmal gemacht habe (stimmt war im November 23) dann ist das ja Supi. Danke für den Schnellen und Netten Support
Viele Grüße
Jonathan
Alles Gut war nicht Böse gemeint.
Ach wenn ich schonmal gemacht habe (stimmt war im November 23) dann ist das ja Supi. Danke für den Schnellen und Netten Support
für den Tarifwechsel muss noch die Prepaid Legitimation durchgeführt werden. Bitte hinterlege noch deine Nationalität und Ausweistypen an Stelle der Vertragsnummer im Forum-Profil. Danke dir