Beiträge von Linda
-
-
Hallo @AnneSt
entschuldige bitte, dass du noch keine Antwort per E-Mail erhalten hast. Mit der Black Friday Aktion hatten wir eine Menge zu tun und konnten noch nicht alles abarbeiten. Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten Tagen eine Antwort bekommst.
Das Legitimations-Verfahren kann innerhalb von 90 Tagen jederzeit angestoßen werden, du hast also noch genügend Zeit.
Gruß Linda
-
Hallo @rstaiger
hast du die Einstellungen über das Menü der Mailbox vorgenommen oder über die GSM-Codes? Der GSM-Code für die bedingte Rufumleitung ist **61*Rufnummer*11*(Zahl zwischen 05 und 30 für die Sekunden)#
Gruß Linda
-
Hallo @Britt
es sieht so aus als ob das Handy morgen bei uns rausgeht, das ist aber keine Garantie.
Gruß Linda
-
Hallo @Aijay
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.Gruß Linda
-
Hallo sihelli
das angegebene Datum ist immer nur ungefähr. Aktuell sieht es so aus als ob deine Bestellung morgen versandt wird.
Gruß Linda
-
Sonntag 19.11. erhielt ich ein Mail auf eine Anfrage hin:
Wir haben deine Anfrage erhalten und kümmern uns schnellstmöglich darum.
Dienstag 21.11. dann man habe mich nicht vergessen und gebe Gas.
Seitdem ruht der See still.
Es kann gut sein, dass deine Anfrage in dem ganzen Black Friday Trubel noch nicht bearbeitet wurde. Da war wirklich die Hölle los. Ich möchte dich daher um ein wenig Geduld bitten. Oder stelle deine Frage doch hier, dann schaue ich mir das an.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo @Mowglihl
ich habe dir die Gutschrift manuell für 24 Monate eingestellt
.Gruß Linda
-
Danke. Leider ist der Homespot tatsächlich an dieser Adresse nicht verfügbar
. Was wir probieren könnten, wäre eine Adresse in der Umgebung einzugeben, im Gelängeweg z.B. würde es an einigen Stellen gehen. Ob du dann auch Empfang hast, müssten wir austesten. Wenn nicht, dann können wir dir die 20 Euro Wechselgebühr erstatten.Gruß Linda
-
Hallo katalimata
könntest du die neue Adresse in deine Profildaten eintragen damit ich mir das mal anschauen kann? Einfach bei Vertragsnummer oder einem anderen Feld.
Gruß Linda
-
Hallo Giftkroete
ich habe die Mailbox deaktiviert und die Sperre für anonyme Anrufe eingerichtet. Es kann ca eine halbe Stunde dauern bis beides greift und am besten startest du einmal dein Handy neu
.Gruß Linda
-
Hallo @MBike77
ich habe das Opt-in für beide Tarife gesetzt
.Gruß Linda
-
Hallo @Fusi1975
die Kolleg*innen haben den Storno durchgeführt und eine neue Bestellung für die monatlich kündbare Variante eingebucht
.Gruß Linda
-
-
Hallo @JenKu_ST
die Anfrage liegt bei den zuständigen Kolleg*innen. Die haben leider aktuell, wie wir alle, ein bisschen mehr zu tun aufgrund des Black Friday. Bis zum 03.12. sollte das aber kein Problem sein
.Gruß Linda
-
Hallo Congstar-Team,
ich mochte an dieser Stelle auch gerne fragen, ob ihr zu meinem Tarif (Allnet Flat M Flex vom BF 2022) das zusätzliche Datenvolumen aufbuchen könntet ohne einen Wechsel in GB+ .
Im Chat schien das nicht möglich zu sein, hier im Forum liest sich das anders.
Grüße, Felix
Hallo schnitzl
ist aufgebucht
.Gruß Linda
-
Hallo @pia291
.@pm2025
bei dir ist nicht die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt, die findest du in der App und im meincongstar Kundencenter.
@P.greindl93
.Gruß Linda