OK, ich habe den Storno angefordert. Sobald der erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
OK, ich habe den Storno angefordert. Sobald der erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
leider ist keine der Farben aktuell sofort lieferbar
.
Sollen wir den Storno dann für dich einstellen?
Gruß Linda
Hallo meistertrampel
ich fürchte da wird ein Storno nötig sein. Aber vielleicht finden die Kolleg*innen der Rufnummernmitnahme ja auch einen anderen Weg. Wenn du möchtest, können wir die Anfrage weiterleiten.
Gruß Linda
Hallo Martin64
beziehst du dich auf das Black Friday Angebot? Das schließt nur Allnet Flat S, M und L ein.
Falls es um den regulären CB Code geht, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden, damit dieser bei einem Tarifwechsel mitgenommen werden kann.
Gruß Linda
Hallo geminius
ich muss dich leider erneut vertrösten. Aktuell wird bei dem Modell in Nebelblau neue Ware für den 11.12. angezeigt und für das Modell in Salbei der 27.11.
Gruß Linda
Hallo saschabo1995
dein Anliegen wurde tatsächlich von der Hotline an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die melden sich dann bei dir, das kann aber etwas dauern.
Gruß Linda
die Messaging Option gab es in der 1. Generation des Prepaid wie ich will, für Leute, die keine Surf Option buchen wollten. Damit konnte man für 0 Euro trotzdem noch unterwegs Messenger-Dienste wie WhatsApp, Signal etc nutzen, aber nicht im Netz surfen.
Gruß Linda
Hallo Schubladenhubser
sorry, das war vielleicht etwas verwirrend. Wir haben den Allnet Flat S jetzt im Text ergänzt
.
Allnet Flat M und L haben den Relax Pass, der S nicht.
Der Treuerabatt gilt für Allnet Flat S, M und L.
Gruß Linda
Hallo Kwothe
Ich habe den Buchungsweg schon hinterlegt
.
1) Wie gesagt geht das über alle Service-Kanäle. Eine Mail kannst du uns über unser Kontaktformular senden.
2) Wenn der 100MB Datenpass nur per SMS für 1 Euro angezeigt wird, dann kannst du ihn auch nur per SMS für diesen Preis buchen. In der App gelten die Preise, die dort aufgelistet sind.
3) Das kann damit zusammenhängen, dass dein Tarif so alt ist. Kostentechnisch würde ich dir zu einem Wechsel in die neue Tarifgeneration raten, aber dann verlierst du die Messaging Option. Die gibt es in den neuen Tarifen nicht mehr. Im aktuellen Prepaid wie ich will muss zwangsweise Datenvolumen gebucht werden, das Minimum ist hier 1GB für 2 Euro im Monat.
Schau dir gerne mal unser aktuelles Prepaid-Portfolio an.
Gruß Linda
ich habe den Fall an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns dann bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Hallo joergwd
das sollte eigentlich klappen, aber garantieren können wir es nicht. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der dieses Gerät nutzt und berichten kann?
Gruß Linda
Hallo Kwothe
also die Messaging Option sollte dir über den Service gebucht werden können, egal über welchen Kanal. Ich kann jetzt leider nicht nachvollziehen, was der/die Kolleg*in im Chat gemacht hat, aber der Prepaid wie ich will 1. Generation wurde schon vor einiger Zeit aus dem Portfolio genommen. Da ist der Buchungsweg bei den meisten Kolleg*innen vermutlich nicht mehr so präsent. Ich musste das auch erst nachschauen. Damit es beim nächsten Mal klappt, kann ich gerne in deinem Kundenkonto den Weg notieren.
Gruß Linda