Hallo @Bobrob,
du kannst ja erstmal unverbindlich mit dem DSL-Team schreiben und ihnen Fragen stellen. Danach kannst du immer noch entscheiden. Wäre das nicht etwas?
Gruß Linda
Hallo @Bobrob,
du kannst ja erstmal unverbindlich mit dem DSL-Team schreiben und ihnen Fragen stellen. Danach kannst du immer noch entscheiden. Wäre das nicht etwas?
Gruß Linda
Hallo @goggele71
ich kann total verstehen, dass du frustriert bist. Das ist auch echt ein merkwürdiger Fehler.
Deine letzte Mail wurde bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich nun darum kümmern werden. Von denen solltest du auch bald eine Antwort erhalten. Vielleicht wäre es noch sinnvoll wenn du ein Foto auf dem die IMEI drauf ist mit an die Mail hängst (nicht hier im Forum!), denn ich gehe davon aus, dass die Kollegen das anfordern werden.
Hast du es denn mehrmals probiert die Nummer auf der Seite einzugeben? Oder mal mit einem anderen Browser?
Meine einzige Erklärung wäre, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Eingabe der IMEI vertippt hat und damit genau deine getroffen hat. Das wäre aber schon ein sehr großer Zufall.
Gruß Linda
Hi @arjunraghavan
has your card been verified in the meantime, or do you still need help?
Greetings Linda
Hallo @Just_Me1985
hat sich an deiner Situation inzwischen etwas gebessert, oder besteht das Problem immer noch?
Gruß Linda
Hallo @Kari17,
ich habe deine Anfrage an unser Team für Freundschaftswerbung weitergegeben, die sollten sich in Kürze bei dir per Mail melden.
Gruß Linda
Hallo @Gwendolyn,
ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail .
Gruß Linda
Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, wünsche ich dir trotzdem alles Gute bei deinem neuen Anbieter .
Gruß Linda
Hallo @WWFm,
ja das stimmt natürlich, wenn der Router einen SIM-Lock hätte würde wahrscheinlich auch die congstar SIM für Telefonie nicht funktionieren. Das ist aber auch echt ein komisches Fehlerbild wenn jeweils verschiedene SIM-Karten mit verschiedenen Geräten funktionieren, und andere nicht. Es liegt also kein grundsätzlicher bei SIM oder Gerät vor, sondern nur im Zusammenspiel der beiden. Verwirrend .
Also da die Router-SIM im Handy funktioniert betreibst du sie offensichtlich an der richtigen Adresse, das ist schon mal gut. Standest du während du das getestet hast direkt neben dem Router? Das wäre nämlich noch eine Möglichkeit, dass der Standort des Routers so gewählt wurde, dass er keinen Empfang bekommt. Die Router-SIM ist nämlich auf eine Funkzelle festgelegt, im Gegensatz zur Telefonie-SIM, die ja überall funktionieren muss.
Zur Geschwindigkeit: Die hängt sehr davon ab wie viele Leute sich in der gleichen Funkzelle aufhalten. Teste es am besten mal zu verschiedenen Uhrzeiten.
Gruß Linda
Hallo @casinachti
danke für dein Feedback! Leider können wir noch immer nichts positives in Sachen Multi-SIM verkünden. Da bleibt nur warten.
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!
Gruß Linda
Hallo @Sascha S.,
oh entschuldige, das ist hier im Forum wohl untergegangen . Wir waren davon ausgegangen, dass du dich per Mail meldest. Ich habe es nun weitergegeben.
Gruß Linda
Hallo @JLab,
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein. Du musst dann noch das Legitimationsverfahren durchlaufen, Infos dazu findest du in diesem Video:
Deine jetzige SIM-Karte nutzt du weiter, und deine Rufnummer bleibt auch die gleiche.
Und ich benötige noch deine Zustimmung zu unseren AGB: https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/
Gruß Linda
Da muss ich Alex_DE zustimmen, das wäre denke ich die beste Lösung. Wenn der Tarif dann läuft kannst du die Bankverbindung ändern.
Gruß Linda
Hallo @TomyDrum,
ich habe die Roamingsperre entfernt . Starte dein Handy in ca einer halben Stunde neu, dann sollte alles laufen.
Gruß Linda
Hallo @andi742
So leid es mir tut, aber am Opt-in liegt es definitiv nicht. Dass eine Rufnummernmitnahme wegen fehlendem Opt-in abgelehnt wird kommt öfter vor, wird aber anders angezeigt als eine komplette Ablehnung des Tarifs.
Läuft denn der Tarif bei der Telekom über das gleiche Bankkonto?
Gruß Linda
Hallo @Buffanie
ich habe deinen Post in den korrekten Thread verschoben, und das Opt-in für dich gesetzt .
Gruß Linda