Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Glaube die 15 Pro sind eher verfügbar als die Pro Max, bin mal auf morgen gespannt 😊👍🏼 Vielleicht kommt das ja noch mit viel Glück vor dem Wochenende, die Versandwege mit DHL sind in meine Region echt zügig.
Gibt's denn schon einen Pro Max Besteller mit bereits erhaltener Versandmail?
Hallo Freunde. Kann man mir auch den ungefähren Lieferstatus meines IPhone 15 Pro nennen? Ich habe es am 15.09 und 15.09 Uhr (wie passend 😂) bestellt und auch umgehend eine Bestellbestätigung bekommen. Aber seit dem ist Funkstille. Weder ne Info das es Liegerverzug gibt noch das es unterwegs ist. Geld wurde bereits abgebucht, was für mich ein Indiz ist, das irgendwas läuft.. würd mich über eine Rückmeldung freuen.
deine Bestellung wird voraussichtlich am 25.09. an die Versandabteilung übergeben, aber das ist alles ohne Gewähr. Sobald dein Handy verschickt wurde bekommst du eine Bestätigung per Mail.
dein Handy wird voraussichtlich am 26.09.2023 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Wir informieren dich per E-Mail sobald dein Handy rausgeht.
dein Handy wird voraussichtlich am 26.09.2023 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Wir informieren dich per E-Mail sobald dein Handy rausgeht.
Gruß Christian
Danke, DHL braucht ja meist nur einen Tag, ich werde aber am 27. nicht vor Ort sein. Kann ein anderer Hausbewohner das Paket annehmen, oder muss ich mich per Personalausweis für die Annahme legitimieren?
Danke, DHL braucht ja meist nur einen Tag, ich werde aber am 27. nicht vor Ort sein. Kann ein anderer Hausbewohner das Paket annehmen, oder muss ich mich per Personalausweis für die Annahme legitimieren?
Eine Identitätsprüfung findet bei der Lieferung nicht statt. Nachbarn können das Handy gerne entgegen nehmen.
wie bereits per E-Mail mitgeteilt kommt es bei deiner Bestellung leider zu Verzögerungen. Ich kann dir daher Stand jetzt kein konkretes Lieferdatum nennen. Wir werden dich aber umgehend per E-Mail informieren, sobald das Gerät rausgeht.
Tägliche Rückfragen zum Lieferstatus führen im übrigen nicht zu einem schnelleren Versand, sondern im Zweifel zu weiteren Verzögerungen. Bitte hab deshalb aktuell ein wenig Geduld.
dann Reihe ich mich auch mal ein und frage nach, wann mein IPhone 15 pro Max versendet wird. Nach der Email zu Lieferverzögerungen kam keine weitere Info mehr 😢