auch dir haben wir bereits eine Mail über die Lieferverzögerung geschickt. Weitere Infos liegen mir nicht vor.
Gruß Linda
auch dir haben wir bereits eine Mail über die Lieferverzögerung geschickt. Weitere Infos liegen mir nicht vor.
Gruß Linda
Hallo,
Wie schaut es mit dem Versand bei mir aus?
Hab auch am Freitag um 14:30 bestellt.
Und ja, das es keine Rabatte bei Vertragsverlängerung beim IPhone 15 gibt, ist ärgerlich.
Gruß
Linda Und wie kommt es dann, dass bei iphone 15 pro Bestellungen gesagt werden kann, dass diese voraussichtlich pünktlich ausgeliefert werden und beim Pro Max nicht? Ist die Nachfrage beim Pro Max so viel höher? Oder ist das erwartete Kontingent beim Pro höher als beim Pro Max?
Freitag 14:05 Uhr ProMax bestellt, vorher war es noch nicht möglich lasse mich einfach überraschen.
Linda Ok, vielen Dank für die geduldige Beantwortung der aufgekommenen Fragen!
VG Jörg
Freitag 14:05 Uhr ProMax bestellt, vorher war es noch nicht möglich
lasse mich einfach überraschen.
Ich hab auch um 14:09 bestellt. Mehr als abwarten geht ja eh nicht aber ich würde mich natürlich freuen wenn es zeitnahe kommt.
Hallo, da hier bei einigen ein ungefähres Versanddatum genannt werden kann, wollte ich mich der Frage für das bestellte iPhone 15 Pro mal gern anschließen.
Hallo @Joblumig
auch bei dir wurde die Mail zur Lieferverzögerung geschickt, mehr Infos habe ich auch nicht.
Gruß Linda
Hallo,
Wäre es möglich auch meine Bestellung zu stornieren?
Danke
Gruß
Tobias
Ja, bitte meine Bestellung stornieren. Vielen Dank
Ja das wäre super.
Danke
Gruß
Tobias
Hallo,
ich würde mich auch gern über den Status meiner Bestellung informieren
Hallo Marina_
bei dir ist die Bestellung noch in Bonitätsprüfung, was bei jeder Bestellung so gemacht wird.
Anfang nächster Woche bekommst du eine Mail, ob die Bestellung versandt wurde.
Viele Grüße
Ben
Wie in einem der vorherigen Beiträge geschrieben, war ich davon ausgegangen, dass sich die Verzögerung auf den 22.9 bezieht, ab dem überhaupt ausgeliefert werden darf. Und auf eurer Website wird das IPhone 15 Pro Max gerade noch gelistet als lieferbar ab dem 22.9. 🤔
Ich hätte es ja als gebranntes Kind des Pixel 6 Pro Launches vor fast zwei Jahren wissen müssen, das Congstar Handys vor der Bestellung als Lieferbar deklariert und dann nach der Bestellung plötzlich feststellt, das es keinen Lagerbestand gibt und sich die Auslieferung erstmal auf unbestimmte Zeit verschiebt…..ändert diese Politik endlich mal.
Gebt verdammt nochmal kein Datum an, wenn ihr keine Übersicht habt, wann ihr überhaupt beliefert werdet. Ich warte diese Woche noch ab und werden dann gegebenenfalls die Bestellung stornieren, die Vertragsverlängerung (ohne Rabatt auf ein Neugerät) widerrufen, den Vertrag dann kündigen und Ende November zur Konkurrenz wechseln….das ist wohl die einzige Sprache die vielleicht bei den Congstarmanagern ankommt.
Hallo, ich wollte auch einmal nachfragen, ob meine Bestellung pünktlich ausgeliefert wird
Hallo Monroe55 ,
das kann ich nicht versprechen, im System ist aber der 25.09.23 hinterlegt, an dem Tag soll das Gerät versendet werden.
Gruß Patrick
Hallo Monroe55,
dürfte ich fragen, was sie genau bestellt haben? Ich hab irgendwie noch nicht raus bei welchen Modellen es wahrscheinlich ist, dass sie versendet werden und bei welchen nicht (außer beim MaxPro, hab ich das Gefühl, dass es zu Wartezeiten kommt.