Telekom Magenta Abzocke
Wie kommst Du darauf?
Telekom Magenta Abzocke
Wie kommst Du darauf?
Naja, technisch ist es ein MagentaZuhause M, L bzw. XL Surf damals wollte man schon IPv6 einführen, das zog sich auch über Jahre und man wollte auch ne 180 Tage Zwangstrennung...
Wird sich das auch mal ändern, also 180 Tage Zwangstrennung wie bei den DoublePlay Tarifen?
Zwischen 100 und 175/250 kann, Verfügbarkeit unterstellt, jederzeit kostenlos gewechselt werden, dass gilt vielleicht auch für den 50er
Gibt's die 24 Std. Zwangstrennung noch?
Hier sehe ich alle drei Tarife in einer Vergleichskachel-Übersicht.
Ich nun auch, hat wohl jemand mitgelesen...
Das VDSL 50 wieder dabei ist, ist aber noch nicht so lange, oder?
Ziemlich neu.
Hallo congstar,
betrifft euren Post bei Facebook
https://www.facebook.com/share/1ALUJ8W2Yo/
Klicke ich da drauf, lande ich bei Zuhause Flex 250 bzw. 100.
Wo finde ich Zuhause Flex 50?
Edit:
War einfach
https://www.congstar.de/internet/dsl/c…uhause-50-flex/
Aber auf den Fehler möchte ich dennoch hinweisen.
Gruß
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber so eine Meldung heißt entweder, Du wurdest als potentiell gehackt markiert oder aber man will mit dir den Vertrag nicht eingehen, weil das Risiko für einen Zahlungsausfall zu hoch ist oder die maximale Anzahl an Ratenkäufen würde überschritten
Muss ich mein aktuelles Handy erst zurückschicken ehe ich ein weiteres Kaufe?
Theoretisch wäre denkbar, dass Du, wenn Du widerrufst kein neues Gerät bekommst.
Aber Team wird sicherlich morgen genaueres sagen können, wenn Du deine Kundendaten hinterlegt hast.
Es fehlt also noch der Anschluss in der Wohnung.
Dann fehlt die Endleitung und die GF-TA, nicht der Hausanschluss 😉
Die Telekom vertreibt nur FTTH
Nein, die haben auch FTTHVt (indoor DSL), FTTC (outdoor DSL) und FTTB (G.fast) im Angebot.
Zu Zeiten von FTTH 1.7 gab es halt die Sonderbauweise, heute gibt's G.fast, wenn sich FTTH nicht oder nur mit erheblichem Aufwand realisieren lässt.
Häh?
Bei FTTB ist der GF-AP doch schon vorhanden...
Problem ist, dass der Router nur maximal 20 MHz Bandbreite kann, also derzeit ein Träger im Netz.
Und Modems altern auch...
Das Handy verbindet sich mit mehreren Trägern gleichzeitig und hat daher mehr Speed.
Aber bzgl. Kaufempfehlung tue ich mich schwer, aber ne fritzbox 6850 5G hat ein gutes Modem, da ist aber der Unterbau von 2018, aber das macht AVM beim Nachfolger, der demnächst kommt, wohl besser.
Kann durchaus sein, dass es am Router liegt.
Pack doch mal die HandySIM in den Router oder die Homespot SIM ins Handy, dann hast Du Gewissheit.
Die Option ist auf jeden Fall netzseitig aktiv, sonst wäre der Upload nicht bei 50.
Die Option erhöht die Geschwindigkeit für LTE und schaltet zusätzlich 5G-NSA frei.
Wenn das nicht funktioniert ist entweder die Buchung hängengeblieben oder der Router oder vielleicht auch das netz ist der limitierende Faktor
Leider schützt dich das TKG nicht wirklich, weil kein Anbieterwechsel vorliegt (alter und neuer Anbieter ist die Telekom Deutschland GmbH)
Kannst Du hier Details zum Auftrag einsehen?
https://geschaeftskunden.telekom.de/auftragsstatus-asvo
Auftragsnummer aus dem Telekom Kundencenter einfügen
Ich schätze mal, congstar hat die Leitung geprüft und nicht die Einwahl oder aber es liegt eine sogenannte Verschaltung vor.
Das hab ich schon verstanden, es muss auch nicht zwingend eine 5G Box sein.
Ne 6890v2 oder 6820v2 würde auch schon deutlich mehr bringen als die 6850 LTE, aber da tue ich mich schwer, diese zu empfehlen, weil auch alte Technik.
Das Modem der 6850 LTE wird der limitierende Faktor sein.
Mit sowas hier wird wohl die volle Geschwindigkeit anliegen.
https://www.fts-hennig.de/Fritz-Box-6850…mit-4-Antennen/
Würde ich aber nicht mehr kaufen, weil in Kürze die 6860 auf den Markt kommt
Sind wir hier auf einen Basar?
Naja, bei vielen Anbietern kann man diskutieren...
An eine Mailadresse wird der Code nur gesandt, wenn keine der Rufnummern verfügbar ist.
Kann es sein, dass an einen Tarif ohne Voice generell kein SMS-Code geschickt werden kann?
Hallo congstar,
ich hätte auch gern meine monatliche Mobilfunkrechnung künftig per E-Mail.
Gruß
Es gibt mehr als zwei Geschlechter.
Es soll ja mehr als die beiden Geschlechter geben! Viel mehr, habe ich mal lernen müssen. 72 oder gar hunderte.
Könnt Ihr das beweisen?
Nur empfinde ich solche gestelzten Satzkonstruktionen mit selbst ausgedachten unsinnigen Wörtern wie "Vertragsinhabende" immer amüsant.
Ich finde das viel mehr zum k.....
aber die Diskussion auf dieser Art und Weise ist nicht zielgerichtet und zieht es nur unnötig ins Lächerliche.
Lächerlich ist viel mehr der unlesbare Text von congstar 😉
Ich hoffe, das heilt in naher Zukunft von ganz alleine wieder aus.
Ich auch, zumal im Bereich GrK kein Gebderquatsch mehr da ist, es ist nur noch dezent so formuliert, dass es keinen diskriminiert.
Die Gender-Debatte dann aber bitte in den entsprechenden Thread verlagern.
Hast Du einen Link?