kann man bei einem Homespot Flex Vertrag eine Vertragsübernahme durchführen lassen?
Kündigung + Neuvertrag ist nicht möglich, der Homespot ist an der Adresse nicht (mehr) buchbar.
kann man bei einem Homespot Flex Vertrag eine Vertragsübernahme durchführen lassen?
Kündigung + Neuvertrag ist nicht möglich, der Homespot ist an der Adresse nicht (mehr) buchbar.
woher hast du denn die Information, dass ein Umbau geplant sein soll?
Hallo @Tobias
am 12.06. schrieb Kollegin Marita S. hier:
"Der Umbau des Senders auf Single RAN steht zwar dies Jahr noch an, aber der Termin dazu ist noch gar nicht im System eingestellt. Der Umbau wird also vermtl. erst zum Herbst erfolgen. Dann ist aber auch eine Erweiterung mit LTE-900 eingeplant."
Das heißt, es wird umgebaut und erweitert, dafür sind die Kunden mal offline.
Wo gehobelt wird fallen Späne
Hast du dir meine Frage angeschaut?
Hallo @Max S.,
leider hast du hier keine Kundendaten im Profil hinterlegt und ich kann so nicht auf dein Kundenkonto zugreifen. Hole das doch bitte nach (die Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen) oder sende deine Daten per (bit.ly/congstarLegi) Legitimationsformular. Nur so können wir ins Detail gehen.
Gruß Patrick
Hallo @Max S.
der Mast ist aktuell nicht gestört, er wird aber umgebaut werden und. ein paar Tage vom Netz sein.
Aktuell habe ich ja auch noch die Möglichkeit Widerruf --> Neuvertrag.
Gruß
Karl
Hallo @Oly
kannst du stattdessen meine Nutzungsadresse auf "Fluss-"str. 66 kostenfrei umsetzen, damit sich der 2. Mast freischaltet?
Gruß
Warum?
Ist doch okay, wenn man PIN2 und PUK2 auf Nachfrage bekommt, die breite Masse benötigt diese sowieso nicht.
Hallo,
ich hatte Kontakt mit der Hotline. Man sagte mir, man könne nicht beeinflussen, welche Masten beim Homespot freigeschaltet sind, stimmt das?
Hintergrund:
Bei der Muttermarke ist dies auf Nachfrage möglich.
Der 2. Mast in meiner Umgebung lässt keine Verbindung mit dem Homespot zu, bei Ausfall des 1. bin ich offline.
Hallo Steffi,
vielen Dank.
Vielleicht sollte man die PIN/PUK Anzeige von der Hauptmarke übernehmen?
Gruß
Karl
Hallo
leider steht auf meinem SIM-Karten Bogen PIN, PUK, etc. erhalte ich im Kundencenter.
Im Kundencenter finde ich PIN2/PUK2 nicht, ich habe mich schon totgesucht.
Wo finde ich PIN2/PUK2?
PS:
Der PIN war es nicht und 0000 war auch falsch.