Beiträge von Karl.
-
-
DSS heißt einfach nur, dass ein NR und ein LTE Träger übereinanderliegen und das Spektrum flexibel genutzt wird.
Da man aber 2x Signalling hat, ist die Kapazität geringer gegenüber einem einzelnen Träger.
Das einzige, was zugunsten von NR abgeschaltet worden ist, ist LTE 700, was aber nie flächendeckend zur Verfügung stand und im NSA Betrieb auch nur selten genutzt wird.
Mach einfach mal einen Vergleich, NSA vs LTE auf dem Land, wo es kein NR 3500 gibt und Du wirst feststellen, ähnliche Ergebnisse zu haben, mal ist LTE schneller, mal NSA...
-
Und Congstar war schon immer ein komischer und eigenwilliger Anbieter in der TK Branche!
Congstar ist schon seit 2019 nicht mehr eigenständig, sondern nur noch eine Marke vom großen T...
Daher congstar darf nicht zusehr mit Magenta in Konkurrenz treten...
5G-NSA bringt congstar Kunden keinen Vorteil, weil die Tarife im Speed gedeckelt sind...
Ich denke, 5G-NSA wird es irgendwann bei congstar zumindest in den größeren Tarifen ohne Aufpreis geben, aber auf 5G-SA wird man hier ewig warten müssen...
-
Welche Box hast Du?
Für das Modem der 6890v2 gibt's keinen IMS Treiber, daher geht's nicht.
-
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir ist, weil ich nicht weiß, welchen Tarif Du hast, aber ich bekomme keine SMS, sondern eine Mail, weil Datentarif.
Kann dein Laptop keine SMS empfangen?
-
-
Kannst Du hier Details zum Auftrag einsehen?
| Telekom Geschäftskunden
Auftragsnummer aus dem Telekom Kundencenter einfügen
?
-
Wenn Du aktiv auf anschlussinfo.de geleitet wirst, hat etwas nicht geklappt, entweder Verschaltung oder es ist keine Einwahl möglich.
Der Router ist auf jeden Fall richtig eingestellt, melde eine Störung.
-
Homespottarife hier bei Congstar mal sondieren?
Hab ich doch

Kann aber kein Voice und fällt öfter mal aus
-
Ich habe einen MagentaZuhause S, weil kein VDSL verfügbar ist.
Zahle 24,69 / Monat
-
Telekom Magenta Abzocke
Wie kommst Du darauf?
-
Naja, technisch ist es ein MagentaZuhause M, L bzw. XL Surf damals wollte man schon IPv6 einführen, das zog sich auch über Jahre und man wollte auch ne 180 Tage Zwangstrennung...
-
Wird sich das auch mal ändern, also 180 Tage Zwangstrennung wie bei den DoublePlay Tarifen?
-
Zwischen 100 und 175/250 kann, Verfügbarkeit unterstellt, jederzeit kostenlos gewechselt werden, dass gilt vielleicht auch für den 50er
Gibt's die 24 Std. Zwangstrennung noch?
-
Hier sehe ich alle drei Tarife in einer Vergleichskachel-Übersicht.
Ich nun auch, hat wohl jemand mitgelesen...
Das VDSL 50 wieder dabei ist, ist aber noch nicht so lange, oder?
Ziemlich neu.
-
Hallo congstar,
betrifft euren Post bei Facebook
https://www.facebook.com/share/1ALUJ8W2Yo/
Klicke ich da drauf, lande ich bei Zuhause Flex 250 bzw. 100.
Wo finde ich Zuhause Flex 50?
Edit:
War einfach
https://www.congstar.de/internet/dsl/c…uhause-50-flex/
Aber auf den Fehler möchte ich dennoch hinweisen.
Gruß
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber so eine Meldung heißt entweder, Du wurdest als potentiell gehackt markiert oder aber man will mit dir den Vertrag nicht eingehen, weil das Risiko für einen Zahlungsausfall zu hoch ist oder die maximale Anzahl an Ratenkäufen würde überschritten
Muss ich mein aktuelles Handy erst zurückschicken ehe ich ein weiteres Kaufe?
Theoretisch wäre denkbar, dass Du, wenn Du widerrufst kein neues Gerät bekommst.
Aber Team wird sicherlich morgen genaueres sagen können, wenn Du deine Kundendaten hinterlegt hast.
-
-
Es fehlt also noch der Anschluss in der Wohnung.
Dann fehlt die Endleitung und die GF-TA, nicht der Hausanschluss 😉
Die Telekom vertreibt nur FTTH
Nein, die haben auch FTTHVt (indoor DSL), FTTC (outdoor DSL) und FTTB (G.fast) im Angebot.
Zu Zeiten von FTTH 1.7 gab es halt die Sonderbauweise, heute gibt's G.fast, wenn sich FTTH nicht oder nur mit erheblichem Aufwand realisieren lässt.
-
Häh?
Bei FTTB ist der GF-AP doch schon vorhanden...