Aber allgemein sieht es nicht danach aus, als hätte die 0,01 € Aufladung funktioniert.
Also entweder beim zuständigen Kundenservice reklamieren oder aber einfach 5 Euro aufladen...
Aber allgemein sieht es nicht danach aus, als hätte die 0,01 € Aufladung funktioniert.
Also entweder beim zuständigen Kundenservice reklamieren oder aber einfach 5 Euro aufladen...
Geht man davon aus, dass es sich um einen Dienstleistungsvertrag handelt, läuft die Frist los mit Vertragsschluss + Widerrufsbelehrung, nicht bereits mit Bestellung.
Geht man davon aus, dass es sich um eine Warenlieferung handelt, läuft die Frist los mit Lieferung + Widerrufsbelehrung.
Hier hat man irgendwie beides, das Starterpaket ist ja nicht bereits aktiv oder?
oder beide Verträge übernehmen
Ich denke mal, wenn Du 5 oder 10 Euro Startguthaben bekommst, wird man dir 5 oder 10 Euro gutschreiben
nicht nur das, der Warenkorb sieht so aus, als bekäme man 5 Euro Rabatt zzgl. 5 Euro mehr Startguthaben
Nicht ganz, congstar gibt zwar an, als Kunden ausschließlich Verbraucher zu akzeptieren, schließt aber die gewerbliche Nutzung nicht aus.
Jeder Kleingewerbetreibende ist gleichzeitig auch irgendwo Verbraucher 😉
Als Gewerbetreibender hat man ja auch eher nicht Congstar.....
Warum nicht?
Gerade als kleinerer Kleingewerbetreibender kann congstar Sinn machen...
Die Portierung wirst erstmal abgelehnt. Danach kannst du dem Support den Namen deiner Freundin mitteilen, dann wird neu angefragt und dann klappt es.
Das war "gestern" so heute geht das besser
Wäre ungewöhnlich, ist aber nicht unmöglich.
Und die ist kein Topmodell...
heißt, man bekommt Support per Mail/Telefon, Feature Updates, Bugfixes und Co., aber nicht mehr zeitnah außer bei kritischen Fehlern...
Man kann sie nutzen, sollte sie aber nicht mehr neu kaufen.
Ach ja, sicher, dass diese Box noch im Support von AVM drin ist?
Bei der Anruferinnerung per SMS bekommt der Anrufer eine SMS, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist.
Es kommt hier nur drauf an, ob der Angerufene die Funktion aktiv hat.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Angerufene das per SMS losgeschickt hat oder aber 1&1 die Funktion kopiert und den Text nicht angepasst hat.
Bei Postpaid wird 6 Monate nach Vertragsende bzw. letzter Zahlung gelöscht.
Bei Prepaid und vorhandenem Guthaben muss congstar erst die Verjährungsfrist zur Guthabenauszahlung abwarten.
Manchmal bleiben aber auch Karteileichen übrig, die irgendwann gelöscht werden.
Hier kann der Kundenservice das beschleunigen.
CorpB Codes verfallen auch ungenutzt irgendwann.
Wahrscheinlich musst Du dich zwischen dem 25. und dem 28. hier melden.
Man bräuchte nur Nicks, die "22[0-9]...[0-9]" beinhalten unterbinden 😉
Und das sollte gängige Forensoftware können.
Und wie kommt man darauf, die Kundennummer zu verwenden?
Weil sie auf meincongstar zum Login verwendet wird...
Man kann sich mit dem Login der App auf der Homepage anmelden.
Auf Profil--> Kommunikationseinstellungen, dann im Hamburger Menü auf meine Produkte
Aber es ist ja gesagt, Neuvertrag bestellen und, wenn dieser läuft, dich wieder beim Kundenservice, z.B. hier melden, dann wird der alte Vertrag asap beendet.