Ich nehme an damit mehr Leute zur Telekom kommen…
Beiträge von Flosse08
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Ich habe eben versucht über https://freizeichentoene.telekom.de/htmlplus-sf/home mich zu registrieren. Ich bekomme zwar die PIN aber kann mich nicht registrieren. Es kommt die Meldung kein Telekom Kunde. Es sah erst gut aus da man eine kostenlose Auswahl zum Kauf angeboten bekommen hat.
Schade das Tochterkunden das nicht nutzen können…
-
Edit danke schlingo, ich habe mir die Hörtöne bei Wikipedia angehört. Dann habe ich wohl die Bezeichnungen vertauscht.
Also will er beim Freiton wohl Musik einstellen statt dem normalen Freiton?
-
@chieff blöde Frage. Wofür brauchst du das?
Mit LTE wird die eingegebene Nummer ohne Verzögerung sofort gewählt nach dem abheben (grüne Taste).
Auf meinem iPhone kann ich nicht abheben ohne Nummer. Also auch kein Freizeichen.
Macht auch keinen Sinn für mich da ja die Nummer sofort ohne Verzögerung gewählt wird.
Früher konnte man noch abheben und hat auch den Ton für jede eingegebene Nummer gehört. Aber der Vorgang war dementsprechend auch langsam.
-
-
-
Misanthropicana sorry, das Bild kann man nicht öffnen…
-
Bei dhl.de registrieren und dann die DHL app aufs Smartphone laden. Sobald ein Paket an die registrierte Adresse versendet wird bekommt man automatisch eine Meldung von der App. Man kann dann über die App dann auch weitere Lieferoptionen einstellen. Z.B den Zustelltag ändern oder das Paket an eine beliebige Filiale umleiten wenn man nicht zu Hause ist.
-
Telekom Kunden mit Magenta1 Unlimited haben max. 100 Mbit.

Da würde Congstar gleich ziehen…

Sprich dann kein Vorteil mehr für Telekom Kunden.
-
Für Teams reichen die jetzigen Bandbreiten locker aus.
VoIP über sipgate verbraucht sehr wenig Bandbreite.
Beides wirst du locker parallel nutzen können.
Das größere Problem ist auf die jetzigen maximalen Bandbreiten über LTE zu kommen. Ich habe zu Hause z.B. mit Telekom Netz nur maximal 5 Mbit im Download und überwiegend je nach Auslastung sogar nur 2,5 MBit im Download. An anderen Standorten komme ich durchaus auf meine 25 Mbit.
-
Wenn man aber z.B. eine Auslandsnummer auf dem Festnetz anrufen muß steht man blöd da.
-
@d-s-t mit Fraenk kann man nicht ins Ausland telefonieren.
-
Magmo wenn du von oben rechts nach unten wischst siehst du im Kontrollzentrum ob LTE oben links steht (gegebenenfalls WLAN ausschalten). Vielleicht wird das auch beim telefonieren angezeigt.
Auch sollte der Rufaufbau über LTE schneller als mit 2G gehen. Ist das so?
Bei mir wird das Datenvolumen von Telefonaten nicht auf die Daten vom Tarif mit angerechnet soweit ich das verfolgt habe.
-
MarcelS1996 ok Danke. Kein Problem.
-
MarcelS1996 und mir ist immer noch nicht klar wie du auf 41 € für den Congstar X Tarif kommst mit einem Wechsel über Allnet S Flex. Wo hast du die Info her?
-
-
Woher weißt du dass es über den Allnet S Flex die Vergünstigung gibt?
Ich hatte auch mal ein Angebot für 40 € in einem meiner Fairflat Tarife. Dies war nur an den Tarif gebunden. Der andere Fairflat Tarif und Allnet M hatten dieses Angebot nicht.
-
Ja Llama. Hatte diese früher auf Android laufen.
-
-
Daneben ist bei Prepaid bei 5GB schluß. Und wenn man mehr Volumen braucht muß man teure SpeedOn oder Datenvolumen dazu buchen.