Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Bis Congstar klargestellt hat, dass es sich um einen Fehler handelt, hatte ich schon einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen. Der von Congstar genannte neue Vertrag hätte eine Preiserhöhung um 8,3 Prozent bedeutet. Ich werde den Anbieterwechsel jetzt auch durchziehen. Den Vertrag beim neuen Anbieter zu widerrufen, dessen Paket bereits unterwegs ist, ist zu aufwendig. Hoffentlich klappt die Rufnummernmitnahme reibungslos.
hier den ganzen Tag rumzuhängen und jeden Thread zu durchforsten.
wer fühlt sich dann wohl angesprochen? Was meinst du? Dir ist nicht klar das die User hier im Forum auch andere Beiträge lesen um sich zu informieren und auf dem Neuesten zu halten und sich auszutauschen und Tipps geben? Oder andere Beiträge durchforsten bevor sie selbst was schreiben zu ihren Problemen/Anliegen? Das hat gar nichts mit der Arbeitsmoral zu tun… und selbst „Arbeitslose“ oder z.b. „Schichtarbeiter“ oder oder als das zu bezeichnen was du geschrieben hast finde ich auch als völlig überzeichnete Wortwahl.
War ich die einzige, die noch den alten 9cent Prepaid-Tarif hatte? Eine Mail von Congstar, die ich heute morgen bekam, klingt fast so. Und auch, daß sie mir unbegrenzt Gutes tun, daß sie mich jetzt ZWANGSWEISE umstellen in einen anderen Tarif. Wenn ich etwas anderes gewollt hätte, hätte ich das schon selber gemacht? Natürlich ist das Ganze mit einer enormen Verschlechterung verbunden! Die kostenlose Messaging-Flat, auf der ich sehr gerne Nachrichten empfangen habe, soll ersatzlos wegfallen Indernett nur noch teuer für 1€/Tag oder noch schlimmer. Congstar - schämt euch! Und @ Forum, ist eventuell noch jemand betroffen - was kann man da machen?
Alles anzeigen
Einfach ignorieren. Es handelt sich wohl um den Postpaid Tarif da flex… du bist dann wohl nicht betroffen. Und selbst im Postpaid ist ein Download nach Drosselung wohl mit 32 kbit/s möglich. Reicht für Messenger.
In der email selbst stand auch wenn man den Tarif gewechselt hat (ich gehe davon aus dass es auch Kunden betrifft die den Tarif nicht haben so wie ich) man diese email ignorieren kann.
Auch ich habe eine Mail zu einem meiner Verträge bekommen. In der Email steht auch wer den Tarif gewechselt hat (also nicht den 9 Cent Tarif hat) kann die Mail ignorieren.
@Markus_Erich der E3372h-320 funktioniert ohne Probleme am Laptop. Ich habe es mal ausprobiert. Das heißt der Browser wird beim einstecken in den USB Port gestartet. Am Anfang ist eine mobile Datenverbindung vorhanden. Man kann die Mobilen Daten trennen auf der Startseite. USB Stick raus und wieder rein und auf der Startseite im Browser sind mobile Daten getrennt. Also merkt sich der Stick beim abziehen die getrennte Einstellung. Erst wenn man mobile Daten aktiviert wird verbunden. Man kann auch im Browser die mobilen Daten mit einer Einstellung limitieren auf das eigene Datenvolumen.
@Antennenfreak die Fritzbox kann 150 Mbit/s im Download was für LTE sehr gut ist und insbesondere die 50 Mbit/s im Download bei Congstar sogar überdimensioniert ist.
Sofern der Stick mit der Fritzbox kompatibel sein soll dann auf jeden Fall den Huawei E3372h-320. Dieser wird erst seit FritzOS 7.25 oder höher unterstützt. Also darauf achten dass die Fritzbox auch die entsprechende FritzOS Version hat. Ob FritzOS auch den anderen Stick unterstützt ist mir unbekannt.
Meines Wissens kann man in der Fritzbox die automatische Einwahl über Mobilfunk ausschalten und bei Zeittarifen auch ein Zeitlimit setzen.
Alternativ kann man die Mailbox ausschalten. Dann bekommt der Anrufer einen Text den man selbst nicht anpassen kann gesagt und kann keine Nachricht hinterlassen. Man bekommt dann eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers.
Vielen Dank. Ich habe auch an den Samsung Support geschrieben und gebeten das Problem sobald wie möglich in einem Update zu beheben da die SIM als Fehlerquelle ausgeschlossen wurde.