So ist es. Wenn ich am Telefon in den Einstellungen Anklopfen/Makeln ausschalte dann kommt für den zweiten Anrufer direkt die Mailbox und eine SMS Benachrichtigung.
Beiträge von Flosse08
-
-
Congstar hat doch auch monatlich kündbare Postpaid Verträge wo es die Funktion geben soll. Oder habe ich das falsch verstanden?
Update:
Also Makeln/Anklopfen funktioniert ohne Probleme beim Fair Flat Tarif. Kommt die Mailbox bekommt man aber keine SMS über verpassten Anruf. Dafür hat das Handy verpassten Anruf signalisiert. Ich nehme an, dass wenn makeln aktiv ist keine SMS kommt da man ja das Anklopfzeichen hatte auch wenn man nicht dran gegangen ist. -
Daher lohnt es sich wohl eventuell einen oder zwei Datenpässe zu buchen wenn man weiß das man mehr Daten an gewissen Tagen braucht. Bekommt man auch mehr Volumen für sein Geld.
-
Oder auch ein Feature. Da sind die Meinungen mal pro mal gegen eine Anzeige.
Egal wie es wird immer jemand unzufrieden sein. -
-
Ach so. Na mit der jetzigen 5€ Rabatt Aktion ist es ja mehr als die 2,99€ billiger.
Kann somit entfallen.
Ich finde die SMS Flat gehört dazu.
-
Sms Flat ist in der Fair Flat drin. Oder war das Anfangs nicht so? Wenn nicht, dann wurde es ja umgesetzt.
-
Wenn, dann bitte mit Roaming innerhalb der EU.
-
Wenn, dann natürlich bitte mit Roaming in der EU.
-
man kann durchaus nach aufbrauchen des Datenvolumen die Drossel mit 1 GB / 2 GB Daten für den Rest des Monats aufstocken mit SpeedOn statt dem Datenpass.
-
Na da wäre die Fair Flat mit 8 GB und monatlich 5€ Rabatt für 20€ genau das richtige gewesen. Diese ist auch für Bestandskunden buchbar.
-
Eventuell auch den Browsercache löschen und nochmals via LAN Kabel versuchen.
-
Eventuell die Box für 1 Minute vom Stromnetz trennen und wieder anschließen.
-
Ist die Funktion mit Ansage für den Anrufer? Gut zu wissen das es das gibt. Aber ich kanns nicht einschalten lassen sonst kann mich mein Chef nicht mehr anrufen. Zum Glück bekomme ich sonst keine anonyme Anrufe.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe derzeit den Tarif Allnet Flat Plus Flex mit 10 GB für 30 € im Monat mit LTE 50 Mb/s.
Nun gibt es einen neuen Tarif bei Euch, der ebenfalls 30 € kostet und aber 12 GB bietet (fair flat oder so) und für Neukunden ebenfalls mit LTE 50 Mb/s angeboten wird.Wenn ich aber direkt wechseln möchte, wird der Preis auf 33 € hochgerechnet, weil ich kein Neukunde bin.
Muss ich also erst den Vertrag kündigen, um die Konditionen der Neukunden erhalten zu können?Das ist doch eine totale Service-Katastrophe! ... Und für mich gerade ein Grund, über den Wechsel zu einem anderen Anbieter nachzudenken.
Denn wenn ich die Neukunden-Konditionen haben möchte, müsste ich ohnehin erst mal zu einem anderen Anbieter wechseln... und dann als Neukunde wieder zurück wechseln... aber das Zurück-Wechseln kann man dann schon mal vergessen.
Für meinen Sohn habe ich gerade genau so einen Wechsel bei einem anderen Anbieter durchgeführt, und zwar mit den Konditionen, die auch für Neukunden gelten. Aber Ihr mögt Eure Bestandskunden nicht so gerne, oder?
Für Bestandskunden gibt es seit einiger Zeit den Fair Flat Tarif mit 12 GB und 5€ Rabatt für 25€. Schon mal über den Tarif nachgedacht?
Oder doch schon von Congstar weg gewechselt? -
20 GB abgestaubt und sich dann noch beschweren. <X
-
Bei Aldi Talk ist es gedrosselt auf 384 Kbit/s. Bei Telekom gibt es die 10 GB nur für MagentaMobil Kunden.
Bei Congstar konnte jeder die zusätzlichen 5GB Volumen buchen für 31 Tage. Voraussetzung war halt das man selbst im Aktionszeitraum bucht. Die ja schon vorbei ist.Ob es nochmal eine solche Aktion geben wird ist unbekannt.
-
Die Aktion ist schon vorbei. Man musste selbst bis 31.3. zu buchen.
-
Hast Du die 5GB vor dem 31.3 gebucht?
-
Ich denke es hat sich erledigt. HighspeedbyLTE hat sich hier für den Tipp bedankt:
Wechsel von Vertrag zu Partnertarif - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum