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EduardoW
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe den Samsung Support auch angeschrieben, um der Fehlerbehebung noch etwas mehr Dringlichkeit zu verleihen. Danke schon mal an alle die sich hier bereits der Sache angenommen haben.
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Hallo.
Mein A40 hat heute irgendein Systemupdate gemacht und jetzt funktioniert plötzlich beides wieder.
Habe in den Einstellungen unter Software-Update nachgeschaut ob eine neues Uodate zu Verfügung steht . War zwar auf dem neusten Stand,hat aber,wie gesagt,etwas geapdatet.Zur Info für euch.
Viele Grüße
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EduardoW
unregistrierter Benutzer (Gast)
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Wundervoll
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Unser letzter Stand war noch, dass die Kollegen von Samsung sich das Ganze anschauen wollten. Dass der Fix nun so schnell bei euch angekommen ist, ist einfach nur super.
Danke noch mal für eure hilfreichen Test und Beschreibungen!
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surger79
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich möchte mich mit meinem Oneplus 7T dem Problem anschließen. Mit Android 10 hatte ich sowohl VoLTE als auch Wifi-Call. Vor ca. 2-3 Wochen wurde mir das Update auf Android 11 angeboten. Seitdem ist kein VoLTE mehr möglich.
Wifi-Call kann ich durch den Flugmodus und aktiviertem WLAN erzwingen. Aber VoLTE will leider nicht mehr. Der Switch wird mir in den Einstellungen zwar angezeigt, hat aber keine Auswirkung mehr. Auch das Herausnehmen und erneute Einsetzen der SIM-Karte war erfolglos. Ein anderes Testgerät habe ich nicht. Jedoch hat sich am Empfangsort (Schreibtisch im Home-Office) nichts geändert.Ist euch ein ähnliches Problem bei den Oneplus-Geräten bekannt?
Viele Grüße
Mirco -
Hey surger79,
bekannt ist mir zum Gerät noch nichts, es wird aber augenscheinlich am Update liegen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Hersteller schnell ein Update dafür anbietet.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
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Guten Morgen,
Ich habe exakt das gleiche Problem seit gestern Morgen. Bei beiden Handys S21 und A50 mit 2 verschiedenen congstar Simkarten geht Wlan-Call nicht mehr, obwohl der Schieber jeweils an ist.
Das S21 hat als Zweit-Sim eine Karte von einem anderen Anbieter und damit geht es ohne Probleme. Der IMS Status ist bei beiden Congstar Sim "nicht registriert". Wo ist das Problem und wie kann man es beheben?
Bilder
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Hey, hinterlege bitte mal deinen Namen, die Rufnummer und die Legitimations-PIN, damit wir Zugriff auf dein Konto bekommen und prüfen können, ob WLAN-Call für deinen Tarif noch bereitsteht.
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Hi Steffi, würde ich ungern hier im Forum schreiben. Schau bitte in euren Vorgang 0018530574, da ist alles Hinterlegt. Würde das reichen?
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Nein, das reicht so leider nicht. Aber wenn du dich schon über einen anderen Kanal gemeldet hast, wird dein Anliegen nun darüber weiter bearbeitet 🙂
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Gibt es bei Congstar Tarife und können diese sich plötzlich verändern, sodass die Funktion nicht mehr geht?
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Hi Steffi, würde ich ungern hier im Forum schreiben. Schau bitte in euren Vorgang 0018530574, da ist alles Hinterlegt. Würde das reichen?
Nicht im Forum im Beitrag schreiben sondern im Forenprofil nur für den Support sichtbar hinterlegen. Aber ein Kanal reicht aus. Das führt sonst zu Doppelbearbeitung.
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würde ich ungern hier im Forum schreiben
Hallo
ergänzend zu Flosse08 solltest Du das auch nicht, sondern dem Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein aus der Signatur von Steffi folgen. Bitte auch die Legi-PIN nicht vergessen.
Gruß Ingo
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Hi Steffi, würde ich ungern hier im Forum schreiben. Schau bitte in euren Vorgang 0018530574, da ist alles Hinterlegt. Würde das reichen?
Noch zur Ergänzung: die Daten sieht ausschließlich der Support.
Ohne diesen Daten kann der Support hier nicht helfen.