Vielen Dank. Ich habe auch an den Samsung Support geschrieben und gebeten das Problem sobald wie möglich in einem Update zu beheben da die SIM als Fehlerquelle ausgeschlossen wurde.
Grüße
Vielen Dank. Ich habe auch an den Samsung Support geschrieben und gebeten das Problem sobald wie möglich in einem Update zu beheben da die SIM als Fehlerquelle ausgeschlossen wurde.
Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe den Samsung Support auch angeschrieben, um der Fehlerbehebung noch etwas mehr Dringlichkeit zu verleihen. Danke schon mal an alle die sich hier bereits der Sache angenommen haben.
Hallo.
Mein A40 hat heute irgendein Systemupdate gemacht und jetzt funktioniert plötzlich beides wieder.
Habe in den Einstellungen unter Software-Update nachgeschaut ob eine neues Uodate zu Verfügung steht . War zwar auf dem neusten Stand,hat aber,wie gesagt,etwas geapdatet.
Zur Info für euch.
Viele Grüße
Wundervoll .
Unser letzter Stand war noch, dass die Kollegen von Samsung sich das Ganze anschauen wollten. Dass der Fix nun so schnell bei euch angekommen ist, ist einfach nur super.
Danke noch mal für eure hilfreichen Test und Beschreibungen!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen,
ich möchte mich mit meinem Oneplus 7T dem Problem anschließen. Mit Android 10 hatte ich sowohl VoLTE als auch Wifi-Call. Vor ca. 2-3 Wochen wurde mir das Update auf Android 11 angeboten. Seitdem ist kein VoLTE mehr möglich.
Wifi-Call kann ich durch den Flugmodus und aktiviertem WLAN erzwingen. Aber VoLTE will leider nicht mehr. Der Switch wird mir in den Einstellungen zwar angezeigt, hat aber keine Auswirkung mehr. Auch das Herausnehmen und erneute Einsetzen der SIM-Karte war erfolglos. Ein anderes Testgerät habe ich nicht. Jedoch hat sich am Empfangsort (Schreibtisch im Home-Office) nichts geändert.
Ist euch ein ähnliches Problem bei den Oneplus-Geräten bekannt?
Viele Grüße
Mirco
Hey surger79,
bekannt ist mir zum Gerät noch nichts, es wird aber augenscheinlich am Update liegen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Hersteller schnell ein Update dafür anbietet.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube