Blöde Frage, was war denn gleich fer Legitimationspin? Ich hab so win furchtbares Siebhirn. Entschuldigung. (:
LG
Fuchs
Die Legitimations-PIN findest du in der App unter Reiter Profil.
Blöde Frage, was war denn gleich fer Legitimationspin? Ich hab so win furchtbares Siebhirn. Entschuldigung. (:
LG
Fuchs
Die Legitimations-PIN findest du in der App unter Reiter Profil.
der Vertag ist aktuell noch nicht gekündigt.
Noch ein Hinweis: Prepaid endet automatisch mit der Portierung.
Guten Morgen Schubladenhubser ,
Das wird wieder nach 14 Tagen Wartezeit nach Vertragswechsel gehen. Habe noch ein wenig Geduld. Nach Vertragswechsel steht die Telefonnummer nicht zur Auswahl zur Verfügung aus Sicherheitsgründen.
Doch werden Sie, spreche da aus eigener Erfahrung.
Bei mir dauert es immer ein paar Stunden oder Tage (ist nicht reproduzierbar) bis sich die App mit den vertelefonierten Minuten aktualisiert. Es kann bis zu 72 Stunden dauern wie Christian schrieb.
Was ist denn der Unterschied zwischen Datenvolumen und Datenpass?
Datenpass kann jederzeit hinzu gebucht werden wenn noch das reguläre Datenvolumen vorhanden ist um kurzzeitig das Datenvolumen aufzustocken. Das sogenannte SpeedOn kann hinzu gebucht werden wenn das reguläre Datenvolumen aufgebraucht ist.
Congstar App Version 6.8.0 für iOS wird verteilt.
Changelog: Dieses Update enthält kleinere Optimierungen und Verbesserungen der Usability.
Blop GrapheneOS unterstützt RCS nur mit der Google Messages App als Standard SMS App und mit Google Play Services. https://grapheneos.org/usage#rcs
rizitelli der Relax Pass steht auch erst ab 80% verbrauchten Datenvolumen zur Buchung zur Verfügung in den berechtigten Tarifen.
esberg super das es jetzt funktioniert. Ich habe einfach die Schritte in den Einstellungen aufgezählt wo man die Live-Voicemail deaktivieren kann. Gilt für iOS 26 die Schritte. Kann in kleineren iOS Versionen abweichen.
Hallo Blacky87 ,
Die Postpaid Verträge verlängern sich nicht mehr automatisch um ein weiteres Jahr. Wenn die Laufzeit des Vertrags abgelaufen ist dann ist der Vertrag monatlich kündbar. Du brauchst eigentlich nichts weiter zu tun wenn dir der Tarif gefällt. Beim Tarifwechsel aber darauf achten dass du nicht auf 2 Jahre Laufzeit abschließt sondern monatlich kündbar. Wenn du dennoch einen Wechsel in Prepaid vornehmen möchtest ist da eigentlich kein Problem nach der Laufzeit. Bis wann läuft der Vertrag noch? Man kann erst nach der Laufzeit in Prepaid wechseln.
Christian Hallo Christian!
Wäre es möglich dich privat anzuschreiben damit meine Daten nicht veröffentlicht werden müssen? Danke sehr!
Hinterlege deine Daten in deinem Forenprofil nur für congstar Support sichtbar. Eine private Chat Funktion gibt es nicht.
Hallo,
Wenn es wenige Wochen her ist sollte dies gehen. Wenn es schon paar Monate her ist dann sieht das schlecht aus. Der congstar Support schaut sich das morgen an wenn er wieder da ist und wird dir genaueres sagen können bzw. reaktivieren wenn möglich.
Hallo HenkO815 ,
Nein eine solche Option gibt es nicht bei congstar. Du hast insgesamt 6 verschiedene Datenpässe für die USA zur Auswahl die du über datapass.de 30 Tage im voraus reservieren kannst. Schau einfach unter https://www.congstar.de/hilfe-service/…tariff=postpaid welche Pässe es gibt zur Auswahl. Das hängt natürlich alles von deinem benötigten voraussichtlichen Datetenvolumen ab welcher Datenpass der richtige wäre.
Hab mich verschrieben, meinte die 7590 AC, nicht die 7590 AX, Vorteil ist, man kann die angestrebte Störabstandsmarge konfigurieren.
Bei der 7590 AX kann man auch die angestrebte Störabstandsmarge einstellen.
zedtea RCS Verschlüsselung wurde in der iOS Beta 26.4 wieder deaktiviert. So wie es aussieht wird Apple die Verschlüsselung mit der kommenden Version noch nicht ausliefern.
Doch SMS sollte gehen ohne SMS Option für 0,09 € pro SMS. Siehe Preisliste die verlinkt wurde.
VoLTE wurde im September 2020 für alle aktuellen Postpaid Tarife damals aktiviert und auch für manche älteren Tarife. Siehe Voice over LTE (VoLTE) und WLAN Call
Das Samsung Galaxy A54 kann VoLTE mit congstar. Da bin ich mir sicher da wir eins hier haben. Ob das Fairphone mittlerweile congstar VoLTE unterstützt weiß ich nicht.
Du hattest ein Angebot für Neukunden mit Vertrag erworben da könnte es sein dass Angebote besser sind als jetzt für Bestandskunden mit neuem Gerät. Das System erkennt dich nicht mehr als Neukunde. Daher warte ab was die Fachabteilung sagt. Auch wichtig da wie Tina geschrieben hat dass deine Rufnummer Portierung schon weit fortgeschritten ist und damit deine Rufnummer nicht verloren geht.
NoBig ja, OptIn setzen und dann einen Vertrag beim anderen Anbieter mit Rufnummer Mitnahme abschließen. Die beiden Anbieter handeln dann die Rufnummernübertragung in der Regel aus und du bekommst dann das Datum der Portierung. Der congstar Prepaid Vertrag endet dann automatisch mit der Portierung.
15,00€ ist der Mindestbetrag,
Danke. Dann war hier im Beitrag wohl ein Typo und ich hatte die 15€ wohl doch richtig in Erinnerung?
Hallo knubbelsnaas21 ,
5,00€ ist der Mindestbetrag der aufgeladen werden muss innerhalb von 15 Monaten.