adamger trage die Nummer im Feld Router im Forenprofil ein. Ich habe die Nummer im öffentlichen Bereich zensiert.
Beiträge von Flosse08
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usimsek2008 ich habe die Telefonnummer im öffentlichen Bereich zensiert. Bitte trage deine Daten inklusive Legitimations PIN im Forenprofil im Bereich nur für den Support sichtbar ein.
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Siehe: 5g SA verfügbar?
Congstar hat 5G SA.
Aber mir egal, verstehe nicht, warum man es nicht versucht und lieber diskutiert.
Denn wenn 5G schlechter ist, dann geht man halt auf LTE, am Speed ändert das ja nichts, da ja beides gleich schnell ist, da ja auf max. 50Mbit/s gedeckelt ist.
Das ist kein 5G SA. Wird auch so in dem verlinkten Beitrag erwähnt. Auf dem iPhone kann ich die 5G SA Option in den Einstellungen nicht aktivieren. Das iPhone sagt dass meine eSIM nicht kompatibel ist. Ich habe ein noch relativ neues eSIM Profil von congstar.
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gucciandme zum Verständnis, hast du schon eine email bekommen dass das eSIM Profil bereit steht? Hast du eventuell schon das eSIM Profil installiert auf dem Smartphone und wartest nur auf die Aktivierung? Oder wartest du auf das eSIM Profil?
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Ist halt ein individuelles Angebot gewesen. Bei mir werden 150 GB im Allnet Flat XL bei der Hauptkarte und Partnerkarten angezeigt als Angebot zum Wechseln.
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Andy567 es reicht den Homespot zu kündigen und einen neuen Vertrag mit CB Rabatt bei Bestellung im gleichen Kundenkonto abzuschließen.
Schau dir die Partnerkarte Rabatte an. Vielleicht sind diese attraktiver als CB Rabatt. Ein Partnermerkmal kann auch nachträglich auf einen Postpaid Tarif gesetzt werden. Voraussetzung ist ein Postpaid Hauptvertrag.
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Larsi1981 hast du schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen? Und eine neu Verbindung mit CarPlay herzustellen (dabei das Smartphone von CarPlay trennen und neu verbinden)?
Am SIM Profil dürfte es ja nicht liegen denn du hast ja bereits von eSIM auf physische SIM gewechselt.
Ist iOS auf der letzten produktiven Version? Eventuell CarPlay Update vorhanden? Erfahrung habe ich mit CarPlay leider keine.
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iOS Congstar App 4.17.2 im App Store erschienen.
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BigKid und wenn das nicht hilft noch folgendes ausprobieren:
- Flugmodus länger ein und wieder aus.
- Nur Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
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Ja. Meine Live Voicemail ist aus. Hatte vor einiger Zeit das ausprobiert - Betreiber Mailbox an und der GSM Code wurde nicht akzeptiert.
Bei mir geht der GSM Code wieder auf dem iPhone mit Zeitintervall. Gerade ausprobiert.
Nachtrag. Im Eingangspost ist der Code nicht richtig da fehlt noch ein Sternchen vor der 30.
Richtig ist der Code **61*Rufnummer**30#
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Wäre vielleicht noch eine Idee dies dann auch der Infoseite hinzuzufügen:
Mit der Tastenkombination ##002# und dem Betätigen der grünen Hörertaste deaktivieren Sie die Anrufweiterleitung zur Mobilbox.
Das ist bereits auf der Infoseite enthalten als letztes Kommando in der Liste.
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C4sti3l ich denke da wird eine Vertragsübernahme stattfinden müssen da eine Ausweiskopie auf die zu übertragende Person übermittelt werden muss. Alle Infos zu den Schritten findest du hier https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
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ET2024 probiere den APN internet.t-d1.de für eine öffentliche ip Adresse:
Hallo kitamuraaa ,
probiere mal bitte die Folgenden APN-Daten:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Sag bitte bescheid, ob es geholfen hat oder nicht.
Gruß Ben
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Um welches Endgerät handelt es sich? Vielleicht hat jemand das Smartphone und kann berichten ob es funktioniert oder nicht.
Wenn Android, dann hat der Hersteller für Congstar bestimmt die Dienste nicht in der Software frei geschaltet kurz gesagt. Das war früher bei einigen Modellen so.
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Guten Morgen Benne88 ,
Die Formulare und Schritte zur Vertragsübernahme von Postpaid findest du hier https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Nach erfolgreicher Übernahme in dein Kundenkonto kannst du dich hier melden um ein Partnermerkmal auf dem Vertrag zu setzen. Der Support setzt dann das Partnermermal. Dann ist nur noch ein Tarifwechsel nötig in die Partnerkarte damit die Partnerkarte als solche gesetzt wird was du selbst dann vornehmen kannst.
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Sheriff6 trage dazu deine Legitimationsdaten inklusive Legitimation PIN im Forenprofil ein nur für den Support sichtbar. Den neuen CB Code unter Handy/Router im Feld.
Der Support kümmert sich dann morgen um deine Anfrage.
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Oh ja. Habe mich verrechnet. 24h mit 4K streamen wäre bei 31 Tagen 13 TB.
Nachtrag: bei guten 40 Mbit/s
Meine vorherige Rechnung ist auch falsch. Ich habe vergessen mal 60 für Stunden von Minuten zu rechnen.
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Wäre mir neu. Hast du dazu mal einen Link?
Denn ich bin im Mobilen ein Poweruser und verballere mal locker um die
1GB1TBim Monat.Und da wird nix gedrosselt bei der Telekom.
Edit: statt1GB sind es 1TB
Selbst 24h mal 31 Tage sind ca 220 GB im Monat mit 4K Streams. Wie kommt man da auf 1TB im Monat?
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Krisana der QR Code ist nur einmalig nutzbar. Da bleibt jetzt nur noch der Versand einer physikalischen SIM aus Sicherheitsgründen. Danach kannst du wieder auf eSIM umstellen. Prüfe ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist und hinterlege deine Legitimationsdaten im Forenprofil. Dann kann der Support dir die physikalische SIM zusenden.
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Als bundle Angebot würde ich davon nicht profitieren können mangels Festnetz bei Congstar. Festnetz durchaus gegeben bei einem anderen Anbieter.
Aber ich frage mich ob man wirklich Unlimited braucht. Die Volumen steigen stetig. Und selbst wenn man 5-10 Stunden in 4K streamt (ob das Sinn bei einer Smartphone Auflösung macht mal dahingestellt) kommt man auf ca 50GB - 100 GB Datenvolumen bei 31 Tagen. Dazu noch surfen im Internet und noch paar Geräteupdates da sollte man doch locker mit 100-200 GB im Monat auskommen als Durchschnitt Benutzer. Und so viel Datenvolumen bietet Congstar ja bereits im Mobilfunk. Wer braucht mehr Volumen im Monat?
Nachtrag: Stunden in der Rechnung vergessen für 4K Stream bei 40 Mbit/s. Die Rechnung stimmt nicht.