Beiträge von Flosse08

Du wirst Antwort von der Fachabteilung erhalten. Nur Geduld. Aktuell ist ja viel los und es kann länger dauern so wie ich gelesen habe. Weitere Anfragen auf verschiedenen Kanälen beschleunigen nicht im Gegenteil so kommt es zu doppelten Bearbeitungen und es dauert für alle länger.

ich bin seit Oktober 2024 mit der Allnet Flat M Flex GB+ und der 5G-Option bei euch Kunde. Beim Wechsel in das Black Friday Angebot habe ich meinen gültigen CB-Code angegeben. Nun wurde mein Fall zur Prüfung weitergeleitet, und ich habe eine E-Mail erhalten, dass der neue CB-Code nicht angewandt werden kann und mir nur ein 10%-Nachlass gewährt wird. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.

Könnt ihr mir bitte erklären, woran das liegt? Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch schon vorab für die Klärung!

Das Black Friday Angebot ist mit 10% CB Rabatt gedeckelt. Wenn der Code mehr als 10% hat wird eben runter auf 10% reduziert.

Hallo liebes Congstar Team,

könnte sich jemand von der zuständigen Fachabteilung bei mir melden der mir alle meine aktuellen Rabatte die ich jetzt habe : meine CB und Ältere Freundeswerbungen + neue Werbe Freunde Rabatte + Guthaben auf Grund Neukundenwerbung in den 60 GB+ Tarif einfügen kann ?

Und mir diese als Angebot per Mail zuschicken kann , das ich mir das in ruhe anschauen kann, bevor ich zustimme . Falls nötig habe ich auch ein neuen CB Code. (da steht 20 % auf den Grundpreis beim CB bei mir)

Vielen Dank & Grüße

Der CB Rabatt beim Blackfriday beträgt generell 10% auch wenn der Code mehr hat.

• Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (80GB) vornehmen.

Aktuell nutze ich einen CB mit 20% Rabatt, und mir ist klar, dass es nur noch 10% sind mit dem Black Friday Angebote.

1. Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
      2. Bitte mit 5G Option für 3 EUR/Monat extra
      3. Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
      4. Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
      5. Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Küftig sollen es insgesamt 22,8 Euros / Monat sein, richtig?

Vielen Dank! :)

Es sind nur 60 GB in der Allnet Flat M mit GB+. Möchtest du in diesen Tarif wechseln?

Hallo orti ,

Sofern es sich bei den beiden Allnet Flat M mit GB+ um den Black Friday Deal 23 handelt ist eine Aufwertung automatisch und kostenlos.

Das sind die Vorraussetzungen für den Black Friday 23:

Zitat

Eure Tarife werden automatisch aufgewertet, wenn ihr 19,80 € - 22,00 € zahlt und mind. 44 GB Datenvolumen habt.
    Wenn ihr weniger zahlt, erfolgt keine automatische Aufwertung und ihr müsst einen Tarifwechsel zu den aktuellen Konditionen des Deals beauftragen.
    Aufwertung erfolgt vom 15.11. bis zum 20.11.2024

Ergänzend zu

1) ich denke schon.

2) Bei Alcatel muss man meine ich die Benutzeroberfläche aufrufen nach dem einstecken des Sticks und einmalig die SIM PIN eingeben.

5) bei Prepaid gibt es keine Multi SIM mit der gleichen Rufnummer für den selben Vertrag. Das gibt es nur in Postpaid.

Der XL Tarif ist im BF nicht näher erwähnt.

Gibt es in dem Tarif auch etwas im Rahmen des BF?

Das war letztes Jahr auch schon so. Das wird ab Montag in der App wenn der BF für Bestandskunden startet für Bestandskunden unter Tarifwechsel sichtbar sein vermute ich ob der XL auch einen BF Deal beinhaltet.

Falls ja müsste man den Wechsel selbst durchführen da die automatische Aufwertung nur für den BF 23 Allnet Flat M Deal stattfindet laut den Infos hier im Forum.