Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo nochmal. Es hat bis jetzt alles prima geklappt - bis auf eines: Ich sehe in der App 3 GB Datenvolumen, nicht die vereinbarten 5 GB. Kommen die 2 GB später? Wenn ja, jeden Monat separat?
Die bucht dir der Support zeitnah (heute/morgen) nach - die sind dann auch dauerhaft vorhanden und sichtbar. Da ist beim Wechsel die Technik wohl in den alten Tarif-Stand gerutscht.
Hallo nochmal. Es hat bis jetzt alles prima geklappt - bis auf eines: Ich sehe in der App 3 GB Datenvolumen, nicht die vereinbarten 5 GB. Kommen die 2 GB später? Wenn ja, jeden Monat separat?
Ich habe mich drum gekümmert und es angeschubst. In etwa einer Stunde werden weitere 2 GB dazu kommen.
Rainer12345 ich denke du meinst den 360 GB Jahrestarif der Telekom (der aber ja nur 30 GB pro Monat hat bzw. das Vormonatsvolumen mitnimmt - sprich max. 60 GB im Monat). Bei Congstar ist es ein echtes Jahresvolumen hier könnte man z.B. wenn man im Urlaub ist auch 100 GB nutzen da das gebuchte Volumen irgendwann in den 12 Monaten genutzt werden könnte. Es sind also unterschiedliche Produkte für jeweils unterschiedliche Zielgruppen.