Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ok schade. Auf dem iPhone ging es aber auf den Samsung A40 nicht. Hab schon alle Einstellungen durchsucht.
Ich habe zumindest die Benutzer darauf sensibilisiert keine Bilder über die Nachrichten App zu verschicken. Da ich ein Bild per MMS bekommen habe statt über WhatsApp.
Ich habe in der aktuellen Allnet Flat (Postpaid) Preisliste gelesen das MMS zum 30.06.2026 abgeschaltet wird. Da ja RCS als Alternative bereit steht finde ich es gut. MMS Versand habe ich auch mittlerweile wegen RCS sperren lassen damit die Smartphones nicht doch aus versehen MMS verschicken wenn man Bilder schickt.