Beiträge von Flosse08

Bitte den Freundschaft Code im Profil hinterlegen. Dies ist ein öffentliches Forum daher Code entfernt.

Hallo dilek ,

Was für ein Smartphone nutzt du?

Hast du schon die APN im Smartphone geprüft? Da sollte internet.v6.telekom stehen.

Es ist seltsam dass du keinen Notruf wählen konntest. Wenn das Netz von Congstar nicht zur Verfügung steht werden beim Notruf andere Netze verwendet.

Einen Speedtest kannst du mit der App von der Bundesnetzagentur machen. Die Seite ist https://www.breitbandmessung.de/

Oder im Browser auf Google gehen und dort Speedtest suchen und dann auf Speedtest starten oben im ersten Ergebnis. Alternativ auch auf https://www.fast.com

Schaengel56 die 5G Option ist nicht nur 5G Freischaltung. Man bekommt auch mehr Speed von 50 Mbiit/s auf 100 Mbit/s sowohl im LTE als auch 5G. Ich finde das eine faire Aufwertung.

Ich habe die 5G Speed Option auch nur in einem meiner Verträge aktiv da ich sie da auch gebrauchen kann. Ansonsten spare ich die 3€ pro Vertrag und freue mich über den großen Sprung beim Datenvolumen in den diesjährigen BlackFriday Tarifen. Daneben können auch noch nicht alle unsere Smartphones 5G. Wird also nach Bedarf gebucht.

norbicong es hat sich anscheinend bei der Congstar App etwas geändert bezüglich des Login Buttons. Das liegt also nicht an dir. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen und maximal 32 Zeichen haben.

Sonderzeichen wie € „ ‚ [ ] \ £ ¥ • im Passwort grauen den Login Button ebenfalls aus. Wenn du also im alten Passwort einige Sonderzeichen oder nur ein Sonderzeichen verwendest dann wird der Button ausgegraut und ein Login ist nicht möglich.

Meincongstar wo du dich anmelden konntest hat diese neue Prüfung anscheinend nicht.

Wobei wie ich gelesen habe wurde dein Passwort bereits zurückgesetzt.

Was hast du jetzt für eine Fehlermeldung in der App wenn du dich versuchst anzumelden? Ansonsten überlasse ich es dem congstar Team dir weiter zu helfen.

Hallo norbicong

Wenn der Login Button nach der Passwort Eingabe grau bleibt wage ich zu bezweifeln dass es nicht am Passwort liegen könnte.

Wenn du bisher und auch jetzt dich im web in meincongstar einloggen kannst aber das Passwort in der App mit grauen Button bleibt könnte es durchaus an Sonderzeichen liegen oder an zu langem Passwort.

Hast du denn mal probiert nach und nach die Sonderzeichen zu entfernen und zu schauen ob der Button wieder blau wird? Natürlich nicht mit dem dann falschen Passwort auf den Button tippen.

Wenn du die Sonderzeichen identifiziert hast kannst du in meincongstar das Passwort auf ohne die identifizierten Zeichen ändern so dass du dich wieder in der App anmelden kannst.

Es kann nur ein Code verwendet werden.

Mein Bruder und ich hatten den gleichen Vertrag. Er hat den gleichen Text hier im Forum rein geschrieben und den Rabatt automatisch bekommen.

Können Sie es bitte noch hinzufügen?

Gruß jess

Ich kann es nicht da ich nur ein normaler Kunde bin. Aber trage den Code in deinem Forenprofil ein unter Handy/Router und dann kann es vielleicht der Support hier nachträglich hinzufügen. Ein CB Rabatt geht nur wenn du bereits einen CB Rabatt genutzt hast.

Wenn die Fachabteilung das so entschieden hat dann wird der Support hier auch nichts machen können. So weit ich es mitbekommen habe kann nur der neue Freundeskreis Rabatt beim Vertragswechsel übernommen werden. Frühere KwK nicht. Falls ich es falsch mitbekommen habe, bitte um Korrektur.