Bitte keine Telefonnummer öffentlich posten. Ich habe deinen Beitrag editiert und die Telefonnummer ausgeblendet.
Beiträge von Flosse08
-
-
Hi,
….sorry….falsch ausgedrückt- die Apple ID ist gesperrt
Dann solltest du trotzdem Zugriff auf das iPhone mit dem iPhone Code haben. Da hilft das Appleid Passwort über das iPhone zu ändern.
Hier der Support Artikel von Apple https://support.apple.com/de-de/HT204106
-
Das wird nicht gehen. Bei Tarifwechsel gehen Rabatte verloren. Da du keinen CB Rabatt hast wird es wohl nicht gehen in einen Tarif mit Rabatt ohne Portierung zu wechseln.
-
coolhead eventuell hilft WLAN Call temporär eine Abhilfe?
-
flupo congstar bietet kein VVM an.
-
blauwechsler was hast du für technische Probleme? Der Support hilft auch hier im Forum.
-
Der Prepaid Allnet M hat zur Zeit 5GB. Bei einem Wechsel in einem halben Jahr ist es ja nicht abzusehen wie viel Volumen der Prepaid Allnet M haben wird. Wenn es so bleibt wie jetzt dann solltest du 5GB haben. Aber das ist lange bis dahin und man kann nicht genau sagen wie viel es in einem halben Jahr geben wird. Das wäre reine Spekulation.
-
die Nutzung innerhalb des Raumes ist nicht dolle ,da habe ich mit 2 G sonst bessere Erfahrung gemacht
Dann das Smartphone auf 2G Stellen falls nicht schon gemacht. Standardmäßig wird sich das Telefon versuchen wohl in 4G anzumelden wenn verfügbar. Oder siehst du edge?
-
Hi Code:FCSP1910 ,
Probiere im Homespot Router das alternative APN Profil T-Mobile wie hier beschrieben Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
-
Sabandy Stimmt. Ich kann nur zwischen physischer SIM und eSIM beim Bestellvorgang in Postpaid Tarifen wählen. Die Multisim (zweite physische SIM) wirst du aber bestimmt wenn dein Tarif aktiv ist direkt in deinem Kundenkonto zu dem Tarif nachbestellen können.
-
Hallo Sabandy ,
Dafür gibt es Multisim für 5€ im Monat. Die Hauptsim kannst du als eSIM einrichten und eine zweite physische SIM mit gleicher Rufnummer bestellen.
-
Super. Danke. Meine Tochter ist auf der Reise und wird eine Fähre im Ausland nutzen. Dann sage ich ihr Bescheid dass sie nichts umstellen muss.
-
Danke für deine Frage CallMeMaybe
.
Den Netzempfang können wir nicht so ortsbezogen einschränken, aaaaaber es gibt zu diesem Thema ein Update:
Wegen des Risikos zu hoher Kosten wurde das Datenroaming ab dem 02.12.2022 auf Schiffen und Flugzeugen durch den Netzbetreiber generell abgeschaltet. Telefonie und SMS-Versand sind weiterhin möglich.
Versehentlich Datenvolumen über unser Netz verballern sollte also wirklich kein Problem mehr sein.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo,
Finde ich auch super dass es generell auf Schiffen und Flugzeugen abgeschaltet wurde. Kurze Nachfrage zur Sicherheit, da hat sich auch bis heute nichts geändert?
Wenn mein Kind auf der Fähre ist muss es dann nicht in den Flugmodus?
-
-
Hallo,
Ich kann das in der App im inapp browser als auch im Safari nachvollziehen.
Der Link hinter Vorvertragliche Informationen ist folgender: https://www.congstar.de/checkout/#
Ich denke es liegt am Link selbst.
-
Auch bei einer Kündigung kann alles ausgezahlt werden. Warum auch nicht?
Ob Congstar das auch will und vor allem macht, ist eine andere Sache.
Hierzu wollte ich eine Bestätigung.
Die habe ich nun.
Danke
Ich bezog mich auf diese Aussage. Da ging es sehr wohl um Kündigung.
-
keinExtremist in den AGB Prepaid steht ausdrücklich dass geschenktes Guthaben (unentgeltlich überlassenes Guthaben) nicht ausgezahlt wird.
Unter Punkt 12.6: https://www.congstar.de/fileadmin/file…tar_prepaid.pdf
-
Gute Idee MCP62
Der Partnerrabatt auf Congstar X wäre wohl auch höher.
-
NiclasK eine Nachträgliche Rufnummerportierung innerhalb congstar ist nicht möglich wie bereits erwähnt wurde.
Also eine Portierung von Congstar X zu neuer Partnerkarte ist nicht möglich mit Rufnummerportierung.
-
Da würde ich in der purevpn Hilfe nachsehen unter troubleshoot.
2 Sachen werden dort empfohlen für Android. Das TCP/UDP/Ikev2 Protokoll wählen. Wenn das nicht hilft in der App von purevpn ausloggen und wieder einloggen.
Für Windows wird empfohlen das wireguard Protokoll zu wählen.