Das ist seltsam mit der 192. Seite. Für diese Adresse brauchst du keine Internetverbindung. Hast du im Browser auch http:// vor 192. eingegeben?
Beiträge von Flosse08
-
-
Der erste 5G Standalone Mast steht in Garching bei München.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-testet-5g-standalone-619114
-
Die 50 MBit/s können wie bei LTE für mich bestehen bleiben wenn der Empfang besser wird wo 5G besser verfügbar als LTE. Mir geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um besseren Empfang.
Naja ich hatte im Zug auf der Strecke in Deutschland wo ich nur E hatte einen Nachbar sitzen der 5G hatte. Natürlich weiß ich nicht ob Telekom oder anderer Anbieter.
-
Gibt es,keine andere Möglichkeit.
Wechsel zu Telekom
-
Ich finde mittlerweile die 5G Option könnte kommen. Auch wenn es nur auf 50 Mbit/s beschränkt sein sollte. Wenn es dem so ist dass man dort wo 5G Empfang ist und kein LTE zur Verfügung steht bin ich auch dabei.
-
Wenn das Smartphone durch startet ohne PIN Abfrage dann kannst du die neue SIM direkt nutzen. Dann ist die PIN auf der Karte nicht aktiv.
Was mich aber wundert, wenn die neue SIM aktiviert Versand wurde dann sollte die alte SIM nicht mehr funktionieren. Wenn die alte SIM noch funktioniert dann müsste die neue SIM eventuell noch aktiviert werden.
Funktioniert denn die neue SIM? Kannst du damit anrufen?
Eventuell musst du die Cookies im Browser löschen um im mein Congstar die PIN der neuen SIM Karte zu sehen.
-
Du kannst den Apple Support auch über die Support App auf dem Smartphone im Chat erreichen auch wenn du das Smartphone nicht bei Apple gekauft hast. Ich habe schon mit dem Apple Support gechattet auch wenn ich meine Smartphones im Laden gekauft habe.
-
Hast du die aktuelle iOS Version installiert? Hast du schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?
-
-
Danke schlingo für den Hinweis, ich wende mich an Netzclub.
Leider erfolgen bei Netzclub Reaktionen auf Mails erst nach einer Woche, und über das Kontaktformular lassen sich mangels Authentifizierungsmöglichkeit keine Vertragsangelegenheiten regeln. Es wird auf die Hotline verwiesen, die ich nicht nutzen kann, da ja die SIM deaktiviert wurde.
Der gute Service hier ist übrigens mit ein Grund, wieso ich wechsle!
Und geht es nicht über den Chat von Netzclub? Habe mir den Anbieter mal angeschaut.
-
Ja, weil du eine neue Nummer mitbringst. Diesen Umweg gehen viele um als Neukunden einen Partnertarif abzuschließen (meist mit extra Portierung weg von Congstar zu einem anderen Anbieter und zurück).
-
Nein das ist nicht möglich.
-
Bei mir ist es mittlerweile auch ok in der App und in mein Congstar.
-
-
Siehe Beitrag hier Seite 2 der Pressestelle von Telekom https://www.teltarif.de/wlan-c…ekom-test/news/65056.html
Nur im Ausland wird im Telekom Netz WLAN Call priorisiert.
-
Genau im Telekom Netz wird nur bei schlechten Empfang auf WLAN Call geschaltet.
-
Ich hoffe AVM oder der Händler haben den anscheinend defekten Router getauscht.
Freut mich dass es jetzt mit dem neuen klappt.
-
Nach dem Update auf die Version 3.8.6 wird mir auf dem Rechnungsbutton immer die Markierung für eine neue Rechnung angezeigt.
1. Habe ich keine neue Rechnung
2. Sind alle verfügbaren Rechnungen gelesen
3. Habe mich mittlerweile aus- und wieder eingeloggt, was leider nicht geholfen hat.
Ich vermute, es handelt sich um einen Bug in der App?
Die App beenden (nach oben weg streichen aus der App Liste). Dann neu einloggen. Nach dem Update hatte ich auch eine Benachrichtigung und alle Rechnungen waren ungelesen. Habe dann alle gelesen und dann die App beendet und neu gestartet danach war es wieder ok.
Nachtrag: sobald ich wieder auf Rechnungen gehe kommt der Punkt unten in der Leiste bei Rechnungen wieder obwohl alles gelesen.
-
Ja vorhin auf Congstar App Version 3.8.6 Update durchgeführt und dann getestet.
-
Hallo,
Danke erstmal für das Congstar App Update.
Ist der fix für das Problem mit FaceID und ohne aktiviertes „Login speichern“ dabei gewesen?
Ich bekomme jetzt nach dem ersten öffnen der App nur mit FaceID „Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten“ angezeigt nach Auswählen des Vertrages angezeigt. Screenshot:
iPhone 14 Pro
iOS 16.2 seit gestern Abend aktuell auf dem iPhone.
Eventuell hat sich mit iOS Update von 16.1.2 auf 16.2 wieder was geändert so das eventuell vorhandener Fix nicht greift?
Login speichern funktioniert nach wie vor.
Liebe Grüße