Wie soll man denn die PIN oder PUK mit der App abfragen, wenn man diese vergessen hat
Genau so wie im Browser mittels Congstar Benutzername und Passwort was man vergeben hat.
Wie soll man denn die PIN oder PUK mit der App abfragen, wenn man diese vergessen hat
Genau so wie im Browser mittels Congstar Benutzername und Passwort was man vergeben hat.
Die Telekom sollte aufhören Congstar zu kastrieren. Sonst sind bald viele Kunden weg. Außer Dir, bist ja mit 1/10 zufrieden.
Das glaube ich nicht. Vor Abschluss bei Congstar wissen die Kunden worauf sie sich einlassen. Mir reichen auch 50 MBit/s. Klar, schneller wäre auch schön.
jaich datapass.de kann man ohne Datenvolumen aufrufen über Mobilfunk.
nein.
Ist auch noch nicht versendet.
Nun jetzt nicht mehr denn du hast das geschäftliche in dem Schreiben in dem verlinkten Text jetzt ja auch raus genommen…
Ist auch kein Hauptzweck - zu 99 % wird das privat benutzt - ich BEKOMME nur AUCH nichtprivate Anrufe.
Das liest sich in dem Schreiben aber anders ![]()
jaich congstar richtet sich ausschließlich an private Nutzer. Die AGB verbietet eine geschäftliche Nutzung. Du solltest dir für dein Geschäft einen anderen Anbieter suchen. Dein Brief könnte ein Eigentor sein und Congstar könnte dir sogar wegen geschäftlicher Nutzung kündigen.
Hallo belgofrit ,
Das Datenvolumen von Congstar X unterliegt der Fair Use Policy. Dieses setzt sich aus monatlicher Grundpreis ohne Smartphone durch jeweils aktuell gültiges Roamingvorleistungsentgelt mal 2 zusammen. Wird dann noch hoch gerundet. Ab 01.01.2024 beträgt das Roamingvorleistungsentgelt 1,55 €.
Schau mal auf datapass.de was dir da fürs Ausland angeboten wird. Ob es überhaupt Pässe fürs Ausland gibt weiß ich leider nicht da ich kein Congstar X nutze.
Nachtrag: laut Preisliste gibt es Reloadpässe. 1 GB für 10 € und 5 GB für 25 €.
Hallo Jonathan
Danke. Mit Login speichern an scheint das ausloggen nicht stattzufinden. Ich beobachte das mit Login speichern an erstmal ne Zeit lang ob ich ausgeloggt werde.
Hallo,
Ich habe folgendes Problem jetzt. In der App verschiedene Bereiche durchgetippt und dann bei der Vertragsauswahl wurde ich ausgeloggt und musste mich wieder neu anmelden.
Aktuelles iPhone und aktuelles iOS.
Grüße
Das Problem ist anscheinend noch da. Mir ist es wieder zwei mal passiert dass ich beim verwenden der App nach einiger Zeit ausgeloggt wurde und mich neu anmelden musste.
iPhone 15 Pro Max und iOS 17.5.1. Congstar App Version 4.3.6.
Einstellungen: Login speichern ist auf aus und FaceID nutzen auf an.
Hi,
Dann haben wir alle die gleiche iOS Version. Ich bin ebenfalls auf 17.5.1.
Komisch dass eine eSIM geht und die anderen eSIM nach wie vor nicht.
Gussi77gdb Danke für die Info. Das hat mir Mut gemacht meine eSIM zu tauschen. Das habe ich vorhin erfolgreich gemacht. Allerdings nach wie vor kein Congstar bei manueller Netzauswahl und auch nicht im Sperrbildschirm oben links wie bei dir.
Welche iOS Version nutzt du?
Jonathan Danke. Ich konnte das wieder nachstellen und habe Screenshots gemacht und über die App das Problem geschildert inklusive 3 Screenshots. Wenn ich die Tarifauswahl schließe und neu aufrufe kommen die Sonderkonditionen in der Anzeige. Tritt nur sporadisch auf.
hoffi99 nur wenn du eine SMS kurzfristig noch empfangen kannst für den Bestätigungscode.
Alles anzeigenHallo Jonathan
Also mir wird in der App bei Tarifwelchsel auch der "Allnet Flat S Extra mit GB+" für 17 Euro angezeigt, jedoch steht da 8GB und nichts mit 10 geschweige 20 GB zu dem Preis.
Ansonsten stehen da bei mir noch:
Flat M 10 GB - 22 Euro
Flat L 15 GB - 30 Euro
Flat XL 25 GB - 35 Euro
Gruß
Michael
Einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal schauen. Oder ausloggen und wieder einloggen. Mir werden auch zwischendurch nur die Tarife ohne Sonderkonditionen in der App angezeigt unter Tarifwechsel.
Ein kompletter Werksreset kam mir auch schon in den Sinn, allerdings würde ich das gerne vermeiden, da ich meine Daten und Einstellungen gerne so behalten würde
Als Tipp: Backup in der iCloud vom iPhone erstellen. Dann auf Werksreset. Testen und wenn’s funktioniert weißt du Bescheid.
Wenn’s nichts bringt dann das iCloud Backup zurück spielen.
Nachtrag: Vorsicht bei Banking App z.B. da muss nach Backup zurück spielen wahrscheinlich der Tan App Zugriff zur Bank neu konfiguriert werden.
Wenn du deine Fotos und Dateien (auch Kontakte) in der iCloud hast sind die Daten nach einem Werksteset noch vorhanden. Dann musst du nur die Apps installieren und Einstellungen wieder einrichten.
Ben auf dem iPhone kann man keine SMS Zentrale konfigurieren. Die 3 Punkte in der Nachrichten App gibt es nicht auf dem iPhone.
Hallo,
Da wird wohl leider nur ein Werksreset helfen. Scheint so als ob sich in deinem Profil etwas verstellt hat.
Michael BK eine zweite Möglichkeit ist wenn du noch einen weiteren Vertrag in deinem Kundenkonto hast. Dann kannst du die SMS an die Rufnummer des zweiten Vertrags schicken.
Bambuskoffer zudem sind das SpeedOn Datenpässe wenn das inklusive Datenvolumen aufgebraucht ist bei der Telekom.
Congstar bietet auch einmalige Datenpässe an wenn das inklusive Datenvolumen nicht aufgebraucht ist. Dann gibt es mehr GB für den Preis als wenn das Volumen bereits aufgebraucht ist. Hier findest du die Preise bei Congstar zu den Datenvolumen wenn das inklusive Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist: https://www.congstar.de/hilfe-service/…lumen-zubuchen/
Hallo Kutscher ,
Ja, Schweiz ist in Prepaid Tarifen dabei.
Du musst dich nicht nochmals legitimieren.
Den Tarifwechsel kannst du jederzeit in der Congstar App vollziehen und der kostet nichts extra außer den Tarifkosten. Also Starterpreis musst du nicht jedesmal bezahlen.
Den Wechsel kannst du in der Congstar App unter Vertrag und dann Tarifwechsel vollziehen.
Grüße