Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Dass Congstar in Zukunft auf diese Möglichkeit der Kundenansprache und des einfachen Self-Service verzichten möchte ist mir immer noch unbegreiflich.
Selbst viele, die kein grundsätzliches Problem mit Apps haben werden sie mangels Notwendigkeit nicht installieren und sich erst bei Problemen an den Support wenden.
In der App werden Angebote genauso wie im Web angezeigt.
Viele nutzen doch auch im Web meincongstar nicht und wenden sich lieber an den Support.
Die App taucht mittlerweile öfters in den Top 200 Charts im Apple App Store auf. Und auch das ist kostenlose Werbung. Unter Kategorie Dienstprogramme ist sie sogar aktuell auf Platz 15.
Da passiert nichts, es ist nicht seine Adresse und ich frage auch nicht nach einer Hausnummer.
Von mir aus darfs auch die Nebenstraße der Parallelstraße sein, aber ne grobe Richtung brauch ich sonst kann ich nicht helfen.
Ich weiß du willst helfen aber wer weiß wie die Adresse missbraucht werden kann. Auch die Nebenstraße einer Parallel verlaufenden schränkt die private Adresse auf wenige Meter ein.
Bitte ändere deinen Benutzernamen zwei mal (damit hieß früher auch nicht deine Telefonnummer enthält) hier im Forum. So wie es aussieht nutzt du deine Telefonnummer als Benutzernamen. Dies ist ein öffentliches Forum und die Nummer ist für alle sichtbar.
Trage alle relevanten privaten Daten inklusive Legi PIN hier im Forum Profil nur unter für den Support sichtbare Felder ein.
keinExtremist warum sollte es nicht auf diesem Wege gehen?
Das Optin wird doch auch im Forum täglich problemlos gesetzt. Bei prepaid endet der Vertrag dann sogar automatisch. Andernfalls erinnert der Support auch an die Kündigung des postpaid Vertrags falls derjenige keine neue Rufnummer haben möchte und den Vertrag nicht fortsetzen möchte.
Probier jetzt mal dich in die App einzuloggen ohne das Passwort zurück zu setzen. Bei mir geht der Login in der App wieder. Es gibt/gab eine allgemeine Störung.
@Snoopy72 aktuell scheint es generell eine Störung zu geben auf congstar.de und in der App. Kann mich in der App auch nicht einloggen und auf der Webseite laden nicht alle Inhalte. Da müssen wir wohl etwas Geduld haben.
christofS da wird man Netztechnisch wohl nichts auf die schnelle machen können. Ist das der Empfang drinnen oder draußen? Hast du draußen besseren Empfang?
Ich habe zu Hause drinnen auch nur zwei Balken und Speed bis Max 15 MBits down und Max 5 MBits up. Draußen habe ich bis zu 50 MBits down. Entscheidend war für mich nicht der Empfang zu Hause sondern unterwegs. Und da bin ich im Telekom Netz zufriedener als im Netz davor.
Hast du auch die Netzabdeckungskarte der Anbieter verglichen an deinen Standorten? Eine Testkarte ist immer Empfehlenswert beim Netzwechsel.
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Netz wieder zu wechseln wenn du vorher besseren Empfang hattest.
Doch EU Roaming hatte Fraenk von Anfang an. Nur keine Auslandstelefonie (von Deutschland aus in die EU) um keine versteckten Kosten zu haben. Mittlerweile kann man aber das dazu schalten.
Bei Congstar kann man es aber auch sperren lassen…
Nein so ein Tarif bei Congstar ist mir nicht bekannt. da bleibt nur die Voicefunktion von Messenger wie FaceTime, WhatsApp oder Signal etc. zu nutzen. Oder du schaust dich anderweitig um.
Quarktasche laut Preisliste für den Jahrestarif zählt Schweiz bei der Datennutzung zu Länderzone 1 wie andere EU Länder und ist somit für Datennutzung inklusive des vorhandenen Datenvolumen.
ich habe letztes Jahr bei einem neuen Arbeitgeber angefangen, der Cooperate Benefits anbietet. Jetzt habe ich meinen Tarif gewechselt und wollte diesen Code gerne angeben. Leider habe ich aber kein Feld gefunden, wo ich hätte diesen eingeben können. Ich habe in meinen Profildaten soweit alle Informationen hinterlegt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
LG Nicole
Hallo, so wie ich raus lese nutzt du noch kein CB in deinem Tarif. In dem Fall kann man nicht nachträglich CB einbuchen. Da bleibt nur ein kurzzeitiger Wechsel zu einem anderen Anbieter und zurück mit CB.
Nachtrag: Auf Arbeit, also in der Stadt habe ich bei LTE (ja, 5G ist nicht permanent vorhanden, sondern wechselt stetig mit LTE, warum auch immer) etwa 20Mbit DL und 10Mbit UL mit dem Handy.
Das kann auch an der Einstellung im Smartphone liegen. Im iPhone mit 5G auf automatisch wird zwischen LTE und 5G geschaltet um Akku (Strom) zu sparen.