jwesche ich habe das Thema in den Tarife Bereich verschoben. Alles klar. Morgen früh wird sich der Support der Sache annehmen.
Du könntest auch versuchen die SIM in einem anderen Smartphone zu benutzen ob es da besser aussieht.
jwesche ich habe das Thema in den Tarife Bereich verschoben. Alles klar. Morgen früh wird sich der Support der Sache annehmen.
Du könntest auch versuchen die SIM in einem anderen Smartphone zu benutzen ob es da besser aussieht.
jwesche hast du einen postpaid oder prepaid Vertrag? Was sagt der Status zum Vertrag in der Congstar App oder in mein congstar auf congstar.de? SIM Karten Status in Congstar App oder mein congstar?
Der Foren Support ist erst morgen früh wieder erreichbar. Am besten rufst du die Hotline an was heute Abend noch knapp wird. Sorry Hotline heute auch nur bis 18 Uhr da gewesen.
Tyrell1234 ein SEPA Mandat kann auch auslaufen wenn länger über das SEPA Mandat nicht abgebucht wurde.
Hallo xtrivial ,
das klingt nach Funkzellen Überlastung zu Spitzenzeiten. Da Mobilfunk ein shared Medium ist teilen sich alle Teilnehmer die Übertragungsrate.
Lies mal hier was die Pressestelle von Congstar dazu veröffentlicht hat :
https://www.teltarif.de/congstar-5gopt…news/94401.html
Wenn du mich fragst eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit gegenüber jedem Vertragskunden.
Finde ich nicht. Ich bin froh meinen Blackfriday Deal über die 5G Option nutzen zu können. Eine Vertragsumstellung wollte ich nicht durchführen. Die anderen beiden Tarife bei mir brauchen kein 5G mangels 5G Smartphone. Somit spare ich etwas.
Gose72 Rufnummer Portierung innerhalb Congstar ist nicht möglich. Da müsstest du kurz zu einem anderen Anbieter weg portieren und dann auf die Partnerkarte zurück.
Hallo Kenan, danke ich hab eben reingeschaut, ist jetzt umgeändert , soll ich das handy trotzdem neustarten?
LG.
Ja am besten wenn Kenan das sagt. Damit sich das Smartphone im Netz neu registriert und die Änderungen mit bekommt.
Hallo,
das sollte eigentlich kein Problem sein Kasir . Die eSIM kannst du auf congstar.de unter meincongstar im Bereich für SIM und eSIM auch selbst beantragen. Die eSIM wird dann nach Eingabe des Codes der per SMS kommt und Bestätigung des Antrags auf eSIM per email kommuniziert wenn sie zur Verfügung steht. Dann kannst du im heimischen WLAN das eSIM Profil in den Einstellungen auf dem iPhone hinzufügen.
@cefe in der Vergangenheit ging esim über Legitimation per Selfie und Foto von Personalausweis. Warte ab bis sich der Support hier meldet und dir sagt ob dies noch möglich ist.
Ist nicht optimal mit der langen Post Zustellung. Ist aber auf Grund von den Wetterbedingungen bestimmt etwas länger unterwegs.
michalis71 das geht hier im Forum nicht private Nachricht zu schicken. Poste doch einfach den Screenshot hier mit geschwärzten persönlichen Daten. Den Screenshot nicht ohne geschwärzte Daten hier posten.
Alternativ kannst du über email oder Kontaktformular den Screenshot zukommen lassen. Details dazu nennt dir der Support.
jensiboy was spricht dagegen zweimal im Jahr das letzte Halbjahr an Rechnungen herunter zu laden wenn man sie braucht?
Und Passwörter auf Websites sind mit entsprechenden Passwortmanagern und Autofill schnell ausgefüllt. Da braucht man nicht lange nach Passwort suchen.
Hallo alohaberlin ,
Beim Homespot gibt es keine 5G Option. Daneben ist mir aufgefallen dass du von Telefonica Masten sprichst. Congstar nutzt Telekom Masten. Da wirst du zu Telefonica Masten keine Verbindung bekommen.
Grüße
So kommen wir nicht weiter. Telecom sagt ich muss beim Drittanbieter reklamieren. Sie stellt nur die Rechnung.
Da muss ich wohl doch den Verbraucherschutz einschalten
Der Drittanbieter ist dann FitnessXR nicht Congstar. Congstar ist dann garnicht darin involviert wenn du Kunde der Telekom bist und nicht Congstar Kunde.
Denia333 bitte trage deine Daten zur Legitimation und die betreffende Rufnummer in deinem Forum Profil ein. Bitte keine Daten öffentlich posten. Ich habe deine Telefonnummer im öffentlichen Bereich gekürzt.
Leni23 in der App findest du es unter Meine Daten dann SIM-Karten & eSIM. Dann auf verwalten bei der SIM tippen/klicken.
Hallo tomtom ,
Die roaming Seite bestätigt deine Aussage:
Surfen außerhalb der EU
Außerhalb der EU wird die Datenübertragung volumenbasiert abgerechnet. Die Kostenkontrolle der EU beendet die Internetverbindung im Ausland automatisch bei einem Betrag von 59,50 € und erneut bei einem Betrag von 119 €. Telefonate und SMS sind jedoch weiterhin möglich und du kannst jeweils entscheiden, ob du mit der voreingestellten Option „Weltweit“ weitersurfen oder eine andere Roaming-Option buchen möchtest.
Hallo kpOnline
Hat der Router ein log? Schon mal da nachgeschaut?
Frohes Neues Jahr
roter.oktober hast du 5G in den Datenoptionen auf automatisch oder aktiviert stehen? Wechsel in 5G aktiviert zum Testen.
Stelle auch sicher dass kein Stromsparmodus eingeschaltet ist.
Hast du das iPhone schon neu gestartet? Eventuell etwas länger in den Flugmodus wechseln und dann wieder zurück.
Nachtrag: auf welcher Rufnummer hast du die SIM im Smartphone? Auf die im Profil hinterlegte? Wie Ben schrieb ist dort keine 5G Option aktiviert.