Beiträge von Flosse08
-
-
Dummdoedel23 warte die Antwort vom Support ab auf die Frage zum Magenta GB Vorteil ab. Der andere Thread den ich verlinkt habe war gut gemeint und ist unabhängig vom Magenta Vorteil. Wenn ihr den Tarif Allnet Flat S GB+ habt mit den 4 GB dann könnte der eventuell halt auf 5 GB generell aufgewertet werden unabhängig von Magenta Vorteil. Der Magenta Vorteil wäre dann noch zusätzlich oben drauf wenn er so gewährt werden kann auf den anderen Tarif. Da ich die Frage nicht sicher verbindlich beantworten kann bin ich nicht auf die Frage zu Magenta Vorteil eingegangen.
-
Danke Steffi.
Kd# und PIN sind hinterlegt.Mir ist es gerade aufgefallen. Damit dir der Support helfen kann und deine Daten aufrufen darf ergänze am besten noch deinen vollständigen Namen im Forum Profil falls nicht schon eingetragen.
Hier findest du genaue Infos zur Legitimation im Forum: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
-
F-V ergänzend hier informiert Congstar sehr detailliert über den Vorgang zu Reparatur oder Austausch während der Gewährleistung: https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/
-
Wo informiert Congstar darüber?
Ich habe dazu nichts gelesen.Z.B. unter Häufig gestellte Fragen auf congstar.de. In dem Chat einfach Lieferzeit eingeben dann kommen die Informationen. Oder „Wann kommt meine Bestellung an“ auswählen.
-
F-V die Geräte kommen generell frühestens nach 10-14 Tagen. So informiert Congstar. Bei Rufnummer Mitnahme kommt das Gerät 1-3 Tage vor dem Portierungsdatum und auch frühestens nach 10-14 Tagen.
-
Dummdoedel23 bezüglich dem Allnet Flat S deiner Frau mit 4GB schau mal hier rein und stelle eine Anfrage: Upgrade Bestandskunde Allnet Flat S Flex mit GB+ @4 GB auf @5 GB möglich?
Vielleicht gibt es noch eine Aufstockung von 4 GB auf 5 GB.
-
-
Paprika das wird so nicht gehen. Das ist ein Partnerangebot der einen Hauptvertrag voraussetzt. Wenn du also deinen Hauptvertrag kündigst fällt der Partnerrabatt weg.
Eine Rufnummer Mitnahme innerhalb Congstar ist nicht möglich.
-
-
Das liest sich im Tarif aber anderes:
Rechtliche Hinweise
Preis: 5 €/Monat bei Zubuchung zur congstar Allnet Flat S, S Extra, M, L und congstar X mit Vermarktungsstart ab 27.05.2020 sowie zur congstar Fair Flat, congstar Allnet Flat XL, congstar Youngster M und Youngster L. Die Nutzung der 5G Option ist beim congstar X nur mit der Smartphone-SIM-Karte möglich. Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem Standort verfügbar ist: https://www.congstar.de/netzabdeckung/. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes. Mit der Option werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens des gebuchten Tarifs wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und im Upload beschränkt.
Preis: 5 €/Monat bei Zubuchung zur congstar Allnet Flat S, S Extra, M, L und congstar X mit Vermarktungsstart ab 27.05.2020 sowie zur congstar Fair Flat, congstar Allnet Flat XL, congstar Youngster M und Youngster L. Die Nutzung der 5G Option ist beim congstar X nur mit der Smartphone-SIM-Karte möglich. Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Hier kannst du prüfen, ob 5G an deinem StandorG-Netz erreicht.
Ich beziehe mich auf diese Passage:
Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst Du mit EDGE / LTE mit der Geschwindigkeit deines zugrundeliegenden Tarifes.
-
Hallo Congstar Team,
wie verhält es sich mit der LTE Geschwindigkeit bei der Buchung vom Allnet Flat S Tarif mit LTE 25 nach Zubuchung der 5G Option ?
Heißt mit welcher Geschwindigkeit ist man bei nur verfügbaren LTE Netz nach Zubuchung 5 G unterwegs?
Weiterhin mit 25 Mbit oder sind es auch dann auch im LTE Netz 50 Mbit?
Danke und viele Grüße
wenn kein 5G (50 MBit/s) verfügbar ist dann mit 25 MBit/S im Allnet Flat S mit LTE.
NatJade wenn 5G zugebucht wurde gilt 50 Mbit/s.
Wenn kein 5G (50 MBit/s) verfügbar dann gilt der zugrundeliegende Tarif mit LTE Geschwindigkeit. Und bei Allnet Flat S sind es 25 MBit/s.
-
-
-
C4sti3l meines Wissens nach in Android Betreiberlogo ja und in iOS nein. Wobei hier vor kurzem ein Beitrag kam dass es in iOS im Prepaid mit der eSIM auch ein Betreiberlogo gibt.
-
@gXp die Nummer kommt in einen Pool mit einer Sperrfrist und kann dann danach jemand neu zugewiesen werden.
-
WLAN Call und VOLTE ist auf euren SIM Karten bereits aktiviert?
Ja. Nur am Smartphone entsprechend einstellen.
Grüße
-
Hallo benjamin ,
Zwei Faktor Authentifizierung kann bereits im Forum genutzt werden. Daneben werden in meincongstar auf congstar.de viele Änderungen mit einem zweiten Faktor geprüft. Ein zweiter Faktor beim Anmelden fehlt noch in meincongstar.
Grüße
-
SavvySavard der günstigste Prepaid ist wie ich will mit mindestens 1 GB Datenvolumen für 2 €. Abwählen kann man die Daten leider nicht.
-
eID gibt es nur bei Prepaid.