Die Betreiber sind bei deinem Modell wahrscheinlich nicht richtig hinterlegt in den Android configs. Kontaktiere dazu den Honor Support und beschreibe dort das Problem. Honor muß die Android Config anpassen und das per Update auf dein Smartphone bereitstellen.
Beiträge von Flosse08
-
-
Kann es sein dass das Prepaid wie ich will zuvor noch aufgebucht wurde? Eine Gebühr gibt es beim Tarifwechsel nicht. Anschlussgebühr wäre bei 9,99 € gewesen. Das passt also nicht zusammen. Ich denke die 4 € wirst du zurück bekommen.
-
Ansonsten hilft eventuell tellows was aber kostet. Man kann die App als Filter in den Einstellungen einrichten so dass tellows als Spam bekannte Nummern geblockt werden.
-
Hast du ein Smartphone? Dann probiere die SIM Karte im Smartphone an der Nutzungsadresse.
Welches Router Modell hast du? Welche APN Einstellungen nutzt du?
-
IPv4 Adressen sind rar.
Viel Glück.
Mit entsprechender APN wirst du wohl aber auch eine IPv4 Adresse bekommen.
-
Ok. Ich hatte gedacht dass die Roamingpartner in Afrika andere sind im Prepaid als im Postpaid. Das war mein Eindruck so nach dem Beitrag hier: RE: Roaming funktioniert nicht
Grüße
-
Ich denke damit sind z.B. Länder in Afrika gemeint wo bei Prepaid in manchen Ländern keine Roaming Partner vorhanden sind.
-
Ja gibt es durchaus. Komforfunktionen fehlen bei Prepaid. Auch ist das Roaming unterschiedlich (Schweiz).
-
Ich habe jetzt mich auf dem MacBook Air wieder abgemeldet und den Login nochmal getestet. Leider funktioniert der Login auf dem MacBook Air und Safari nicht mehr wenn man auf Anmelden oder registrieren klickt. Ich habe mich wieder über die URL angemeldet.
-
Bei mir funktioniert es auch wieder. Vielen Dank.
-
Guten Morgen,
vielen Dank, login über MacBook Air und Safari funktioniert jetzt im Forum nach dem Update heute Morgen.
Leider funktioniert der Login über das iPhone und Safari nicht mehr. Ich habe den Verlauf und Cookies gelöscht und alle Cookies abgelehnt. Wenn ich auf mein Profil tippe und dann auf Anmelden oder registrieren dann passiert auf dem iPhone nichts. Die alternative über die Login URL funktioniert. iOS 15.4.1.
-
Da gab es einen Artikel zum Score: https://www.golem.de/news/kredite-d…204-164800.html
-
Wenn es nicht zu lange her ist mit der Deaktivierung über den Congstar Support. Auch hier im Forum wird dir geholfen.
Wenn du deine Vertragsdaten noch nicht im Forumprofil hinterlegt hast solltest du sie für den Support hier hinterlegen.
-
Auf dem iPhone kann man auch andere Personen die ein iPhone haben zum entsperren des Gerätes bei vergessen mit angeben. Sollte man seinen Geretecode vergessen oder das Passwort für die Appleid kann man sich den Code von der angegebenen Person zum wiederherstellen geben lassen.
Dazu in Einstellungen auf Appleid gehen - Passwort & Sicherheit - Account-Wiederherstellung. Unter Wiederherstellungshilfe Kontakte hinzufügen denen man vertraut.
Ich habe meine Codes auch in Keepass. Sollte ich mal mein Masterpasswort vergessen, so kann ich es in dem online Passwortsafe meiner Bank wieder erlangen. Zur Sicherheit.
Bisher habe ich noch keinen Account verloren.
-
bejoro das kann durchaus helfen die zweite Dose abzuklemmen. Vorallem wenn ein Zwischenschalter da ist um zwischen den Dosen die Leitung zu wechseln. Was früher gang und gäbe war wenn zwei Telefone benutzt wurden. Das kann Auswirkungen auf die DSL Leitung haben.
-
Ich tippe nach wie vor dass der Router kein LTE kann. Sonst würde wohl im Screenshot statt 3G LTE stehen. Verbunden ist er momentan definitiv mit 2G (EDGE) laut Screenshot. Weshalb es wohl nicht geht.
-
3G wurde abgeschaltet. Du bist mit 2G verbunden. So wie es aussieht kann dein Router kein LTE? Kann das sein? Was hast du für ein Router Modell? Vielleicht kennt sich jemand mit deinem Modell aus.
-
betzner das Datenvolumen bei Congstar erneuert sich doch jeden Monat neu. Bei ja z.b. nur alle 180 Tage. Sind doch ganz unterschiedliche Tarife. So einfach wird es wohl nicht gehen?
-
Nun bald soll ja recht auf schnelles Internet mit mindestens 10 Mbit/s kommen. Schauen wir was daraus wird.
-
Das tut mir leid dass nicht mal über Festnetz stabile Raten zustande kommen.
Also bei mir zieht Online TV und Streams keine 5 Mbit bei full HD über die Internetleitung. Ich habe das mal in der Fritzbox beobachtet. Und ja ich schaue nur sehr selten TV oder Mediatheken. Nicht mal Netflix oder Amazon Prime etc. (ich habe zwar Netflix und Prime mal interessehalber ausprobiert aber ist schon lange her).
Satellit über Starlink war ernst gemeint. Natürlich würde ich dann die anderen Dienste kündigen damit keine zusätzlichen Kosten da sind. Mit den jetzigen Diensten kommen da sicher auch 100€ im Monat zusammen…
Oder Fernsehen über Satellit (nicht Internet Satellit) was nur die Anschaffung einer Schüssel und eines Tuner bedarf. Monatliche Kosten gibt es nur für Strom. Meine Eltern schauen schon seit Jahren über Satellit Fernsehen bis heute.