Hallo netwurst ,
ich habe grade dein Tarif auf 6 GB erweitert .
Ansonsten hat sich nichts am Tarif verändert.
Viele Grüße
Ben
Hallo netwurst ,
ich habe grade dein Tarif auf 6 GB erweitert .
Viele Grüße
Ben
Hallo, ich hätte auch gern zu meinem bestehenden Halbjahrespaket das 1 GB zusätzlich....
Hallo!
Hinterlegst du bitte deinen Namen, Ruf- oder Kundennummer und Legitimations-PIN in deinem Forenprofil @Sonne24 ?
Hier findest du bei Bedarf Infos dazu.
Gruß Steffi
Hallo,
wie man bemerkt haben einige Bestandskunden schon 5G Freischaltung bekommen.
Ich hab keine 5G erhalten, empfange weiterhin nur 4G und wollte nachfragen ob ich diese ebenfalls bekommen werde.
Schöne Grüße
MyHC
Hallo,
Ich hab keine 5G erhalten, empfange weiterhin nur 4G und wollte nachfragen ob ich diese ebenfalls bekommen werde.
Schöne Grüße
MyHC
Bestandskunden werden innerhalb der nächsten Tage umgestellt.
Hast du schon dein Smartphone neu gestartet?
Weitere Infos hier: Prepaid Halbjahrspaket jetzt auch mit 5G
Hallo,
Schöne Grüße
MyHC
Sobald man umgestellt wurde, bekommt man auch eine Mail dazu.
Hey MyHC ,
ich hab mal nachgeschaut, für deinen Tarif ist 5G bereits freigeschaltet. Dann schau doch mal, ob du das in deinen Netzeinstellungen auch ausgewählt hast und ob dein Handy überhaupt 5G fähig ist
Grüße Conny
Hallo Support, ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich das Upgrade auf 6GB/Monat für mein Halbjahrespaket bekommen könnte. Vielen Dank und allen einen schönen Abend. Robert
Moin verpasser ,
ich habe dir kostenlos und dauerhaft einen GB zusätzlich gebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo netwurst ,
ich habe grade dein Tarif auf 6 GB erweitert
.
Viele Grüße
Ben
Hallo. Irgendwie passiert da nichts. Ich bekomme immer noch 5GB angezeigt.
Hallo netwurst,
ich habe es nochmal angepasst. Bitte schaue gleich mal in die App oder auf datapass.de. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Support, ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich das Upgrade auf 6GB/Monat für mein Halbjahrespaket bekommen könnte. Vielen Dank euch, Corinna
Hallo Corinna72 ,
hab ich für dich erledigt. Viel Spaß mit dem Extravolumen! Gruß Christian
Hallo netwurst,
ich habe es nochmal angepasst. Bitte schaue gleich mal in die App oder auf datapass.de. Danke dir.
Gruß Kenan
Danke, hat geklappt.
Lieber Support,
ich würde mich auch über ein Upgrade auf 6GB freuen!
Gruß Jörg
Hallo kittyrama ,
ich habe das zusätzliche GB per Kampagne kostenlos und dauerhaft zugebucht, du verfügst also in Kürze über 6GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo Support,
besteht die Möglichkeit, mein Halbjahrespaket zu upgraden?
Vielen Dank im Voraus
steph
Ist erledigt steph
Grüße Conny
Das ging ja schnell. Herzlichen Dank!
Hallo Support, ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich das Upgrade auf 6GB/Monat für meine beiden Halbjahrespakete bekommen könnte. Rufnummern und Legitimations-PIN sind im Profil hinterlegt. Vielen herzlichen Dank!