@wfWetterzeube
VoIP (SIP) unterstützt dein Tarif nicht.
Eventuell den Mobilfunk/Internet Assistent ausführen um die Mobilfunk Rufnummer der SIM einzurichten. Falls Mobilfunk Rufnummern überhaupt von der Fritzbox unterstützt werden.
@wfWetterzeube
VoIP (SIP) unterstützt dein Tarif nicht.
Eventuell den Mobilfunk/Internet Assistent ausführen um die Mobilfunk Rufnummer der SIM einzurichten. Falls Mobilfunk Rufnummern überhaupt von der Fritzbox unterstützt werden.
@NormalIsDesNed
Das hängt natürlich auch von verwendeten Endgeräten ab.
Was mich interessiert, wie hast du die Codecs raus gefunden? Bei mir sowohl auf Samsung, Google und Apple Geräten wird der Codec nicht angezeigt. Nur in der Fritzbox kann ich den Codec sehen.
Ich möchte auch nicht drängen. Warte lieber auf den kompletten fix.
Danke für das Update.
Ich bestätige mit Login speichern tritt das Problem nicht auf. Aber dann kommt keine FaceID Abfrage mehr. Zur Überbrückung kann ich es nutzen. Aber auf Dauer möchte ich FaceID als Schutz nutzen.
Ich möchte freundlich Nachfragen ob es Neuigkeiten gibt?
Aber nur auf dem Desktop. In der Mobilansicht auf dem Smartphone sieht man die Signatur unter den Beiträgen nicht.
Auch für Neukunden kostet der Allnet Flat S mit GB+ 12€.
@jamp1973
APN internet.v6.telekom
Nutzername telekom
Passwort tm
Finde ich super. Unterwegs hatte ich gestern noch LTE. Heute plötzlich super Empfang auf der Strecke mit 5G und vereinzelt LTE. Da hat der Betreiber wohl ausgebaut oder mich neu zugelassen im 5G.
Dachte im Ausland muss der Anbieter laut EU Verordnung den gleichen Empfang bereit stellen. Aber dass es auch mehr sein darf freue ich mich.
Hallo,
Ich möchte interessehalber nachfragen ob es möglich ist den 1 GB mehr bei Allnet Flat S bei meinen beiden Verträgen nachzubuchen? Abgeschlossen habe ich beide mit 3 GB + 1 GB Treuevorteil = 4 GB jetzt. Ein Wechsel macht ja keinen Sinn da der Treuevorteil verloren geht.
Zweite eSIM wird nicht gehen. Aber du kannst die eSIM jedes Mal neu beauftragen. Da du nicht telefonieren kannst wirst du dich wohl anderweitig legitimieren müssen. Ich meine man muss Kopie von Perso und ein selfie einschicken so wie ich das mitbekommen habe. Der Support wird dir helfen.
In der DSGVO steht es:
1Dem Endnutzer sind die Verkehrsdaten nach § 9 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 bis 3 derjenigen Verbindungen, für die er entgeltpflichtig ist, durch Anbieter und mitwirkende Personen nach § 3 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1 und 2 mitzuteilen, wenn er vor dem maßgeblichen Abrechnungszeitraum einen Einzelverbindungsnachweis verlangt hat. 2Auf Wunsch dürfen ihm auch die Daten pauschal abgegoltener Verbindungen mitgeteilt werden
Hallo
Ich komme von Callmobile Allnetflat (war dort seit Anbeginn) und dort gibt es natürlich einen EVN für "alle" Gespräche, wenn ich das wünsche.
Natürlich ist es nicht. Mein Festnetz Anbieter (nicht Telekom) speichert trotz EVN aktiv auch keine EVNs innerhalb der Flat.
Und auf dem Smartphone hat man halt alle Anrufe in der Anrufliste (auch die innerhalb anderen Apps per Daten geführten Sprach/Videoverbindungen). Aber das wurde ja schon erwähnt.
Bedenkt dass „meine Daten“ auch vom Provider ersichtlich sind. Und auch vom Verwalter/Vertragspartner von Congstar der z.B. auch andere Familienmitglieder im Vertrag hat. Deshalb wohl die Datensparsamkeit.
Auch mit einer eSIM wird unter iOS kein Betreiber angezeigt.
Ich bezahle hier Gott sei Dank für 40GB im Allnet XL GB+ Flex 30 Euro. Dafür bezahle ich beim Original 60!! EURO.
Ist halt der 5G Aufpreis… bei der Telekom würde ich auch nicht die 40 GB buchen. Maximal 10 GB mehr würde ich nicht zahlen wollen.
Ich bin aber auch sehr zufrieden mit den 40 GB bei Congstar. Momentan verbrauche ich im WLAN zu Hause knapp unter 40 GB mit dem Smartphone im Monat. Das reicht dann auch mit 4G und den 40 GB mobil. Für meine Zwecke bin ich quasi unlimitiert.
Wem die 40 GB nicht reichen kann ja Congstar X nehmen mit 200 GB.
Zu Hause immer WLAN und auf der Arbeit auch. WLAN verbraucht weniger Strom als Mobil Daten zu empfangen/senden. Deshalb käme ich nie auf die Idee nur über Mobilfunk zu surfen wenn WLAN vorhanden ist. Schont den Akku und man hat längere Smartphone Akku Betriebszeiten.