Im Congstar Kundenbereich nach login ist doch auch eine monatliche Aufladung per SEPA möglich. Warum nicht diese nutzen statt alphacomm.
Beiträge von Flosse08
-
-
Sehr gut. Man sieht sogar die Hausnummern auf der Karte.
-
-
Kein Problem. Auf dem Samsung A40 gibt es keine Option zur Bestätigung der Rufnummer im Chat. Standardmäßig ist dort als SMS/MMS senden wenn Nachricht verschicken fehl schlägt eingerichtet.
Ich fürchte nur Congstar wird dir das nicht einrichten können. Laut FAQ solltest du ja beim bestätigen eine SMS bekommen. Das scheint wohl nicht zu klappen.
-
Japp ist wohl dann google chat. Schau mal hier in die FAQ. https://support.google.com/messages/answer/9487020?hl=de
Schau mal in den Einstellungen ob ein erneutes senden als SMS aktiviert ist falls Chat keine Nachricht verschicken kann.
-
-
Keine Sorge Wifi Call und LTE sind damit nicht verbunden. Sollten ohne Probleme funktionieren.
Es ist wohl so die Chat Funktion wird Mi Message sein wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Bei Problemen damit solltest du dich an den Mi Support wenden. Congstar hat damit nichts zu tun.
Mi Message wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. https://i01.appmifile.com/webfile/global…al_DE.pdf#page8
-
Na das wird wohl so was ähnliches sein wie iMessage oder WhatsApp. Ein eigener Chat Dienst von Xiaomi bestimmt.
Du solltest die Nummer bestätigen damit dieser Chat geht. So wie es aussieht werden dann keine SMS verschickt wenn es aktiv ist. Versuch mal die Nummer zu bestätigen und schau dann ob SMS wieder funktionieren mit aktiven Chat.
Ansonsten bleibt wohl nur das Feature auszuschalten.
Bei iMessage, wenn aktiv, können auch SMS verschickt werden. Komisch.
Hat dein Gegenüber auch diese Chat Funktion?
-
@KerstinHD konntest du schon https://pass.telekom.de/ ausprobieren? Würde mich interessieren ob es damit läuft.
Auf einem Samsung A40 laufen beide urls ohne Probleme in Chrome.
-
Vor rund einem Jahr haben wir auf 100 MBit/s aufgebohrt, ja.
wie das? Congstar hat doch nur maximal 50 Mbit/s laut Webseite.
-
Und wie ist die Performance z.b. bei YouTube?
-
Ich finde den Schritt richtig. Frequenzen frei für 4G und 5G.
-
Ich finde es ist ein nettes Feature.
-
-
Wozu 24 Monate binden. Es gibt doch die Flex Tarife die monatlich kündbar sind. Funktioniert auch mit SEPA im Postpaid.
-
Der Preis ist ohne MwSt Senkung.
-
Bei mir wird der Rabattierte Preis unter Details angezeigt.
-
Nein. Congstar hat auf der datapass.de keinen mixed content. Alle Ressourcen werden über https geladen. Siehe Screenshot.
Vielleicht hat DigiCert sein Root Zertifikat geändert. Wobei das ab 2006 gilt. Und es gibt dann ein Problem bei alten Android Geräten wie hier beschrieben im Zusammenhang mit Lets Encrypt das ab 2021 auftreten wird.
https://www.golem.de/news/let-s-enc…011-151987.htmlWas für ein Handy hast du @KerstinHD?
Unter iOS funktioniert die Seite mit safari, chrome, firefox und opera.
@KerstinHD versuch mal alternativ diese url in Chrome: https://pass.telekom.de
-
Wie wäre es mit einem Terminalserver auf der Arbeit mit dem du dich einfach übers Terminal verbindest? Das würde das Datenvolumen deutlich senken anstatt Dokumente übers Netz hin und her zu schieben.
Einen größeren Tarif hat Congstar wohl nicht. Ist mir zumindest nicht bekannt.
-
Für hilfe die 5? drücken. Dann sollte es angesagt weren mit dem löschen.