Beiträge von WST

Danke, ich konnte es jetzt lösen, ging über den Browser und Aurora.

Nein, das ist nicht gut so, dass es die App nur über den Play Store gibt. F-Droid ist die bessere Alternative, aber dazu müsste die App ja OpenSource sein. :P

Hallo zusammen,

gibt es die Congstar App auch irgendwo anders, als im Play Store zum Download? Bevor Fragen kommen, ich habe keinen Google Account, und ja, das geht mit den meisten Apps, nur Congstar leider nicht.

Danke.

Hallo zusammen,

wir haben auf 2 Prepaid Tarife (100 MB + 500 MB) jeweils die 15 GB gebucht. Zur Zeit in Italien funktioniert mobiles Internet so gut wie nirgends, nur wenn wir bei den mobilen Daten 4G angezeigt bekommen, funktioniert die Internetverbindung über mobile Daten.

Gibt es bei den 15 GB Geburtstagsvolumen dahingehend eine Einschränkung? Die beiden Prepaid Tarife (100 + 500 MB) laufen noch und sind nicht gekündigt.

Vielen Dank schon im Voraus.

VG

WST

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis auf Cache + Dalvic Cache. Beides gelöscht, die Version 3.3.xx installiert, leider startet die App wieder nicht. Ich werde jetzt mal in Richtung Lineage OS suchen. Rückmeldung folgt natürlich. :)

Auch Danke an Matthaeus7, auch diese Möglichkeit verfolge ich weiter. :)

Danke nochmals und noch schöne Feiertage. :)

Playstore gibt es nicht auf dem Telefon und vom Playstore installieren geht nicht, da zuerst der Playstore auf dem Gerät installiert werden soll. Wir drehen uns im Kreis.

Ältere Version kann ich noch probieren, Danke für den Tipp.

WST

3.2.10, x.9 und x.8 gedownloadet und jeweils installiert, gleiche Fehlermeldung wenn man sie ein zweites Mal aufruft.

WST

Hallo zusammen,

auf meinem Samsung S5 SM-G900F mit Android 9 bzw. LineageOS 16, aktuell vom 18.12.2019, kann ich die APK installieren, aber nicht starten. Es wird keinerlei Proxy oder Tor benutzt, alles ganz normal.

Beim zweiten Versuch bekomme ich diese Fehlermeldung:

Die APK ist die Version 3.3.0, also auch aktuell. Gibt es eine Möglichkeit die App zum Laufen zu bekommen?

Vielen Dank.

WST

Übrigens, auf dem S5 ist nichts, gar nichts von Google installiert. Aber das ist sicherlich kein Problem, oder doch? ;)

WST