Beiträge von Jonathan

Hallo Volker -j ,

die Tarifwechsel zwischen Rechnungs- oder Prepaidtarifen sind bedauerlicherweise noch super anfällig für sowas. Aktionen müssen hier noch manuell für alles hinterlegt werden. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe dir das Datenvolumen für beide Tarife gebucht.

5G ist soweit aber als Standard für beide Tarife ausgewählt. Sind die Geräte denn sicher 5G-fähig? Prüfe sonst einmal die Einstellungen, ob auch 5G priorisiert wird und starte die Geräte neu. Weiter kannst du hier schauen, ob das 5G-Netz bei euch überhaupt ausgebaut ist.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo, die Rufnummermitnahme von Vodafone zu euch, hat ja nicht geklappt. Möchte ich auch nicht mehr, könnte ich mir denn eine neue Nummer selbst generieren.

Mit freundlichem Gruß

Guten Morgen TTCong89 ,

Vodafone hat uns zurückgemeldet, dass keine Kündigung hinterlegt ist. Das kriegen wir also bestimmt noch hin, falls du deine Rufnummer doch noch mitbringen willst. Handelt es sich um eine Prepaidnummer und Vodafone hat die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben? Dann ändere ich kurzerhand die Anfrageart und dann sollte die Bestätigung zur sofortigen Mitnahme zeitnah vorliegen (Methode 1).

Alternativ kannst du von Vodafone ganz explizit die Kündigung hinterlegen lassen. Diese hinterlegen erfahrungsgemäß, genau wie wir, bei Absicht die Rufnummer mitzunehmen nur ein Opt-In für Prepaid. Dann frage ich erneut auf die gleiche weise an (Methode 2).

Wenn du darauf jedoch keine Lust hast und lieber eine neue Rufnummer wünschst, breche ich die Mitnahme ab und dir wird eine neue D1-Rufnummer zugewiesen (Methode 3).

Gib mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Ah ich glaub jetzt weiß ich wieso die Punkte nicht Gutgeschrieben wurden.

Ich hab ein Freundeskreis Gutschein Code hinterlegt zählt dieser Code auch als Drittanbieter? Wenn ja dann erhält man wohl keine Payback Punkte.

Hey T-D1 ,

Payback ist grundsätzlich nicht mit sonstigen Vorteilsprogrammen oder Gutscheincodes kombinierbar - sorry! Da zählen auch Freundschaftswerbungen zu :(

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen T-D1 ,

regulär kannst du einfach über die Paybackseite auf congstar.de abspringen. Ganz wichtig: Hierbei Cookies zulassen und Inhalts- und Werbeblocker sicherheitshalber deaktivieren. Das wird dann automatisch über Payback getrackt. Payback ist dabei nicht mit sonstigen Gutscheincodes kombinierbar.

Alternativ kannst du hier deine Payback Nummer eingeben und anschließend über die Auswahl bestellen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Patrick

selbstverständlich habe ich mich registriert. Sogar 2x schon.

Guten Morgen Lont ,

das hat tatsächlich vereinzelt nicht gegriffen - sorry! Ich kann das gern auch trotz des abgelaufenen Aktionszeitraums für dich buchen. Du hast dich ja durchaus zeitig gemeldet. Wenn du für die hinterlegte Rufnummer weiterhin den Allnet Aktion mit 102 GB wünschst (du hast schon eine GB+ Stufe), wechsle ich dich gern zu 21,60 € in diesen. Gib mir dafür einfach eine kurze Rückmeldung und bestätige mir, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis genommen hast und akzeptierst.

Viele Grüße

Jonathan

Hey zusammen,

ich habe hier sehr viele Tarife am Stück aufgewertet und hoffe niemanden übersehen zu haben und überall auch die richtige Menge aufgebucht zu haben. Die Bearbeitung hier ist jetzt erstmal abschließend.

Sollte einem von euch also auffallen, dass noch nichts da ist, meldet euch bitte nochmal zurück.

Ansonsten viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Morgen wouldbegeordie ,

du wurdest inzwischen auch auf 180 GB aufgewertet. Das passiert laufend und hat keinerlei Einfluss auf deine aktuelle Laufzeit. Die 180 GB stehen dir dabei in der aktuellen und allen zukünftigen Laufzeiten zur Verfügung. Du kannst das Paket einfach verlängern und hast weiterhin 180 GB. Zusätzliches Datenvolumen durch GB+ geht dabei vom Startdatum des Tarifs bzw. der Einführung von GB+ aus.

Viele Grüße

Jonathan