Hallo C4sti3l ,
ich leite den Fall entsprechend weiter. Kannst du mir noch kurz bestätigen, dass es sich um die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer handelt oder ob die Partnerkarte betroffen ist?
Viele Grüße
Jonathan
Hallo C4sti3l ,
ich leite den Fall entsprechend weiter. Kannst du mir noch kurz bestätigen, dass es sich um die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer handelt oder ob die Partnerkarte betroffen ist?
Viele Grüße
Jonathan
Alle aktuellen Allnet Flat Tarife mit GB+ haben LTE mit 50 MBit/s. Die Option ist für 5G mit 50 MBit/s.
Die Tarife Allnet Flat S und Allnet Flat S Extra haben nur 25Mbit/s im Grundtarif inkludiert.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo sirwuffi ,
unser Prepaidportfolio ist natürlich deutlich jünger als das aktuelle Postpaid lineup. Insbesondere die kleinen Rechnungstarife kommen daher im Vergleich nicht so gut weg. Die Rechnungstarife durchlaufen aber natürlich auch fortlaufend Anpassungen. Nach der Aktion ist bei uns doch bekannterweise immer vor der Aktion
Details liegen mir dabei jedoch keine vor. Ich kann dir also nicht sagen wann oder in welcher Form die Tarife das nächste Mal angepasst werden.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Tim
Hallo tidra101 ,
kannst du bitte kurz die Legitimations-PIN überprüfen, die du im Forenprofil hinterlegt hast? Diese stimmt nicht mit der PIN für das angegebene Kundenkonto überein. Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung und ich gebe die Rufnummer frei.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo,
bin Congstar-Bestandskunde. Ich habe momentan *prepaid allnet m 5G 25, 10 GB*. Nun möchte ich evtl. in 3 Tagen in * prepaid Jahrsespaket 120 GB" wechseln.
Ich hatte mich hierfür vormerken lassen und bekam einen persönliche Gutschein mit Codenr. über 10 EUR per e-mail. Somit EUR 90 für 1 Jahr.
Nun darf ich scheinbar bei Wechsel über die APP oder per Chat, diesen Gutschein nicht nutzen. Weil Bestandskunde ?
Dies empfinde ich als ungerecht!!
Wie kann ich den Tarifwechsel, unter Nutzung des Gutscheins, nutzen ?
Viele Grüße, Senior
14.08.24
Hallo Senior ,
wie MCP62 bereits angemerkt hat, gilt der Gutschein nur bei Neubestellung. Du könntest sonst deinen Tarif kündigen und mit Gutschein neu bestellen. Hierbei verlierst du jedoch deine Rufnummer beziehungsweise wird diese zwischen zu parken nicht im Verhältnis zum Aufwand und den Kosten stehen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo
ich behaupte mal, dass das verpflichtend ist. Die entsprechende EU-Richtlinie dürfte da eindeutig sein.
Gruß Ingo
Ich bin auch kein Fan davon etwas Obligatorisches zu bewerben. Aber das ist so ein bisschen wie Wettrüsten: Wenn man es nicht dazu schreibt, könnte ein potentieller Kunde glauben, dies wäre nicht Teil des Angebotes. Wenn es dann bei einem Mitbewerber steht und bei uns nicht stehen würde, könnte dieser das zum Anlass nehmen unser Angebot schlechter einzuschätzen.
Daher bitte ich um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo weinholdj3 ,
um das nochmal zusammenzufassen: das Parnerkartenmerkmal hat nur Einfluss auf den Preis. Es handelt sich ansonsten um einen regulären Tarif. Du kannst also alle Features eines Hauptvertrages auch auf einer Partnerkarte nutzen. Du kannst lediglich keine Partnerkarte auf eine andere Partnerkarte als Hauptkarte buchen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel in das Jahrespaket durchgeführt für meinen Vertrag mit der Rufnummer xxx25.
Leider wurden aber zunächst 50 € für das Halbjahrespaket abgezogen, obwohl ich den Tarifwechsel vor der Aufladung durchgeführt habe. Das ist sehr ärgerlich. Kann man das noch ändern oder zahle ich nun für das Jahrespaket am Ende 150€?
Guten Morgen LBS ,
das Prepaid Buchungssystem macht uns tatsächlich öfter Probleme, da der Tarifwechsel die Verlängerung der Pakete nicht hemmt. Melde dich einfach nach erfolgtem Tarifwechsel nochmal zurück und wir erstatten dir die 50,00 € auf das Guthaben. Davor geht es leider nicht, da der Tarifwechsel noch storniert werden könnte.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Steffi,
okay, schade, das heißt ich kann nicht verhindern, dass das Guthaben ewig verballert wird. Ist irgendwo blöd. Eine allgemeine Sperre wird es wahrscheinlich auch nicht geben, oder?
Gibt es eine automatische Aufladung in Höhe von 5€ (Grundgebühr),?
Viele Grüsse
Andreas
Hallo andiling ,
ich weiß nicht genau, was du vorhast. Aber die Karte ließe sich natürlich auch vollständig sperren. Aber das ist wohl nicht der Anwendungsfall?
Viele Grüße
Jonathan
Hallo und Guten Tag!
Ich würde auch gerne meine zwei Ratenpläne für unsere Google Pixel 7 Pro und 6a vorzeitig ablösen wenn das möglich ist.
Mit freundlichem Gruß Peter
Hallo Grimmelwiedisch ,
ich habe dir die Details für die vorzeitige Auslösung per Mail übersandt.
Viele Grüße
Jonathan
Hi Linda,
Habe die 240,00 Euro gerade überwiesen.
Gruß
André
Hallo Andi1980 ,
die Zahlung ist inzwischen eingegangen und durch unseren Zahlungsdienstleister korrekt zugeordnet worden. Zur Beendigung des Ratenplans habe ich den Vorgang abschließend noch einmal an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet.
Der Ratenplan wird heute oder morgen beendet.
Vielen Dank für die Unterstützung und lieben Gruß
Jonathan
Hallo, bitte meine Rufnummer für die Portierung freigeben.
Vielen Dank
Hallo Norbi28.05 ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Wohlmeinend ,
ich habe die 20GB dazu gebucht.
Hallo sonoio ,
wie ich sehe bist du mit uns bereits im Austausch. Die 20 GB wurden dir bereits gebucht.
Vielen Dank für eure Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Kuba ,
sorry, dass es nicht funktioniert hat. Ich habe es zur manuellen Bearbeitung weitergeleitet.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, bitte meine Rufnummer für die Portierung freigeben.
Vielen Dank
Hallo Radek ,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo alhouser ,
wir können gerne prüfen lassen, ob sie mit Corporate Benefits-Vorteil in den entsprechenden Tarif wechseln kann. Dieser wird im Positivfall manuell nachgepflegt. Sie kann sich dafür gerne einfach direkt im entsprechenden Thread melden.
Darüber hinaus kann man die Rufnummer sofort wieder bei Buchung über congstar.de mitbringen. Beachtet hier nur, dass der Rufnummernmitnahmeprozess 7-10 Tage in Anspruch nimmt. So lange muss man die Rufnummer dann schon beim Provider nutzen, bei dem man die Rufnummer zwischenparkt.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Wohlmeinend ,
das scheint bei Wechsel aus Rechnungstarifen wohl ein größeres Problem zu sein. Ich muss daher zunächst abklären, ob wir das im größeren Stil beheben oder ob wir das kurzerhand selbst buchen können. Hab daher bitte noch ein wenig Geduld.
Ich komme heute noch auf dich zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Der Deutsche Personalausweis. Bin Einheimischer also Deutsch
Hallo nochmal Christian-Hasi01 ,
den Trubel hätte ich mir glatt sparen können. Du hast ja bereits ein Prepaid-Ident. Entschuldige bitte! Hab den gekündigten Tarif erst gar nicht gesehen. Der Tarifwechsel läuft in dem Fall einfach so durch, ohne dass du da nochmal tätig werden musst. Ist zu morgen beauftragt. Die Bestätigung kommt sofort.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo juergen 3000 ,
hab ich das übersehen? Da war ja schon die Angabe. Habe den Tarifwechsel beauftragt. Bestätigung kommt sofort. Die weiteren Schritte bezüglich des Idents erhältst du an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Da kommt für die Durchführung extra eine separate Mail.
Viele Grüße
Jonathan