Hallo zusammen,
kurze Frage zu der ich bei meiner Suche im Forum keine Antwort fand:
Ist es möglich das ich eine Partnerkarte buche und diese dann mit einer Multi-SIM versehe oder geht Multi-SIM nur beim Hauptvertrag/Karte?
Hallo zusammen,
kurze Frage zu der ich bei meiner Suche im Forum keine Antwort fand:
Ist es möglich das ich eine Partnerkarte buche und diese dann mit einer Multi-SIM versehe oder geht Multi-SIM nur beim Hauptvertrag/Karte?
Hallo
nein, da unterliegst Du einem Irrtum.
Die MultiSIM ist eine Zusatzkarte zu deinem bestehenden congstar Mobilfunk-Vertrag. Nutze mit der flexiblen MultiSIM-Option deinen Vertrag auf mehreren Geräten gleichzeitig – mit einem Vertrag, einer Mobilfunk-Nummer und einer einzigen Rechnung.
Eine Partnerkarte ist ein eigener Vertrag in Deinem Kundenkonto. Warum bestellst Du Dir nicht einfach eine Multisim zu Deinem bestehenden Vertrag? Siehe dazu auch
Gruß Ingo
Plan wäre sowohl zum bestehenden Hauptvertrag als auch zur dann kommenden Partnerkarte mit anderer Nummer und eigenem Datenvolumen eine Multi-SIM zu buchen.
Sodass sowohl ich wie auch mein Partner eine SIM-Karte fürs Handy und eine fürs jeweilige Tablet haben.
Deswegen die Frage ob das möglich ist?
Deswegen die Frage ob das möglich ist?
Die MultiSIM kann mit jedem regulären congstar Rechnungstarif ab 2019 verwendet werden. Solltet ihr aktuell noch einen älteren Tarif verwenden, ist ein Wechsel in eine aktuellere Tarifgeneration erforderlich.
Eine Nutzung mit Prepaid, Homespot, congstar X oder Datentarifen ist hingegen grundsätzlich nicht möglich.
Oder kurzgefasst: Ja.
Danke! Das ist doch mal eine klare, eindeutige Antwort!
Schönen Tag euch noch!
Hallo weinholdj3 ,
um das nochmal zusammenzufassen: das Parnerkartenmerkmal hat nur Einfluss auf den Preis. Es handelt sich ansonsten um einen regulären Tarif. Du kannst also alle Features eines Hauptvertrages auch auf einer Partnerkarte nutzen. Du kannst lediglich keine Partnerkarte auf eine andere Partnerkarte als Hauptkarte buchen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube