Hallo Jonathan,
Es gab keine Veränderung die dazu geführt hat.
Nachdem das Problem jetzt aufgetreten ist, habe ich mich auf die Oberfläche eingeloggt und die aktuellste Firmware runtergeladen.
Hallo Piet ,
und ansonsten war dort nichts auffällig? Der Router läuft wahrscheinlich auch gerade wieder nehme ich an. Interessant wäre da eher was der Router tut, sobald er gerade nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Du kannst die Karte sonst einmal testweise in ein Smartphone o.ä. mit Hotspot legen und das einige Tage beobachten. Damit könnte man das Problem weiter eingrenzen. Wenn es ohne Probleme läuft, würde ich es beim Router verorten und wenn erneut Abbrüche stattfinden, ist eventuell eine ungemeldete Störung vorliegend. Dann könnten wir den Netzbetreiber an Bord holen.
Gegebenenfalls hilft das Update ja auch bereits. Das wäre natürlich der Idealfall.
Viele Grüße
Jonathan