Liebes Congstar Team,
Ich hätte auch gerne die Erhöhung auf 150 GB.
Lieben Dank
Hallo Favia ,
ich habe dir das fehlende Datenvolumen aufgebucht. Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar Team,
Ich hätte auch gerne die Erhöhung auf 150 GB.
Lieben Dank
Hallo Favia ,
ich habe dir das fehlende Datenvolumen aufgebucht. Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Jonathan
Hallo lieber Support von Congstar,
auch ich würde mich freuen auf die 180GB aufgestockt zu werden.
Das könnte ich gut für MagentaTV im Urlaub gebrauchen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Thomas
Hallo thwerner ,
das zusätzliche Datenvolumen steht zeitnah zur Verfügung. Viel Spaß im Urlaub
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar Team,
auch ich würde mich freuen auf die 180GB aufgestockt zu werden.
Man weiß ja nie ob man es doch mal brauchen sollte.
Vielen Dank
Felix
Hallo fezie ,
dein Tarif sollte das zusätzliche Datenvolumen zeitnah anzeigen. Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar-Team,
ich würde mich auf freuen wenn ihr mich auf 180GB aufzustocken könntet.
Vielen Dank im Voraus!😊
Viele Grüße,
francy
Hallo francy ,
ich habe den Tarif aufgeweret. Das zusätzliche Datenvolumen steht zeitnah zur Verfügung. Viel Spaß!
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr mir, falls möglich, auch 180 GB aufbuchen?
Hallo E-O ,
aber klar doch! Habe die Aufwertung soeben beauftragt - sollte also zeitnah da sein.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
natürlich würde ich mich auch über eine Aufstockung meiner 2 Verträge auf 180GB sehr freuen!
Danke!
Gruß Maik
Hey maik.m ,
ist erledigt und wird bald angezeigt. Viel Spaß beim Surfen 😊
Viele Grüße
Jonathan
Lieber Support,
kann ich mit meinem Jahrespaket von den neuen Konditionen (180GB) als Bestandskunde profitieren? Dann bitte aufbuchen! Vielen Dank.
Gruß
W.
Hallo WinfriedS ,
ist aufgebucht und wird zeitnah angezeigt. Viel Spaß ✌
Viele Grüße
Jonathan
Hallo lieber Support,
könnt ihr bitte auch für meine Karten die Anpassung auf 180 GB vornehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Viger78 ,
ich habe die Anpassung entsprechend vorgenommen. Das zusätzliche Volumen sollte zeitnah angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
könnte ich für meine vier Prepaid-Jahrestarife bitte auch auf 180 GB aufgewertet werden?
Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße 😊
Ralph
Hey Kopfnase ,
ich habe deine Tarife aufgewertet. Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Jonathan
Ja, genau. Ich hätte auch gerne die 180 GB
Linda schrieb ja hier vor ca 2 Stunden, dass das möglich ist.
Hey Magmo,
ich habe deinen Tarif angepasst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
ups, habs geändert!
Danke für die schnelle Reaktion!
Perfekt - danke dir! Ich habs gleich weitergeleitet mit deinem Tarifwechselwunsch. So viel Zeit ist ja nicht mehr.
Viele Grüße
Jonathan
Hey iqdirekt ,
ich kann dir gerade bedauerlicherweise nicht viel dazu sagen. Systemseitig sieht erstmal alles gut aus. Ich gebe das mal an unsere Portierungsexperten, damit wir schauen, dass hier alles in Ordnung ist. Gegebenenfalls müssen wir uns hier auch mit den Kolleg*innen von o2 in Verbindung setzen.
Wir melden uns natürlich, sobald wir mehr wissen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo benne ,
das müsste ich einmal weiterleiten. Kannst du dafür bitte nochmal deine Legi-PIN überprüfen? Diese scheint nicht richtig zu sein. Du findest sie in der App unter 'Profil' > 'PIN einblenden'.
Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Jonathan
Hey Benne88 ,
danke für deine Rückmeldung. Das wird in dem Fall automatisch ausgezahlt, kann aber ein paar Tage dauern. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich erneut zu melden.
Viele Grüße
Jonathan
Sehr geehrte Damen und Herren,
genau das ist auch mein Anliegen, könnten Sie bitte meine Prepaidkarte wieder aktivieren ?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
![]()
Hallo Maechtlen Uwe ,
die hinterlegten Daten finde ich allesamt nicht in unserem System. Seit wann ist die Karte denn nicht mehr aktiv? Es dauert schon etwas, bis wir einen Kundendatensatz löschen. Wenn die Karte erst vor kurzem deaktiviert wurde, überprüfe bitte die Daten erneut. Sollte die Kündigung schon so lange her sein, dass der Datensatz gelöscht ist, bitte ich um Verständnis, dass wir hier nichts mehr tun können.
Viele Grüße
Jonathan
Hey,
erledigt
Hey MalteMolt ,
super danke!
Ich habe die beiden Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt gleich sofort per Mail. Die Rufnummern kannst du ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo congstar,
Bei mir wird leider der dauerhafte Rabatt von 10% nicht übernommen. Ich habe per Email den Rabattcode xxx bekommen. Somit komme ich auf 20% Rabatt, was einen Preis von EUR 19,20 entsprechen würde. Konnt ihr euch das bitte einmal anschauen?
Danke und Gruß mowe789
Hallo mowe789 ,
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar !
Stimmt hab 3 mal ne email bekommen
Sollte aber nicht das Problem sein hab ja Email Papierkorb
Hey nochmal,
wir konnten das inzwischen identifizieren: Bis morgen früh sollte das durch die Technik behoben und automatisch anlaufen. Du kriegst dann nochmal eine Bestätigung per Mail. Wir haben die Vorgänge dazu aber natürlich im Blick und begleiten das ganze händisch. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Link angeklickt und zur Kenntnis genommen ! Kannst du mir umstellen wäre nett
Hey matzezetel ,
nicht wundern: Du erhältst die vorvertragliche Information gleich 3-fach. Irgendwas hat da bedauerlicherweise so gar nicht funktioniert. Ich lasse das gerade einmal checken und wir melden uns dann zurück. Den Tarifwechsel kriegen wir auf jedenfall hin.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenDaten habe ich in Forum nun nach getragen !
Wenn man in App unter Tarif Auswahl geht und in der Beschreibung guckt stehen bei mir 5GB+
Nebenbei bin ich am Arbeiten
Würde denn tarif gerne buchen
hab denn link auch vor paar tagen angeklickt
Hallo matzezetel ,
ich buch dir den Tarif gern als Flex für 16,80 € zzgl. 5,00 € für die MultiSIM mit den 102 GB. Du müsstest mir aber bitte ebenfalls kurz bestätigen, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis nimmst und akzeptierst. Der Tarifwechsel ist wie gewohnt kostenfrei und dauert 24 Stunden.
Viele Grüße
Jonathan