Guten Morgen, könntet ihr bitte einmal Prüfen ob wieder eine Störung im Bereich der PLZ 26624 vorliegt, da der Empfang sehr schlecht ist,das wäre dan die 2.Störung in diesen Bereich, danke für eure Hilfe

    Guten Morgen Patrick,

    • Ich habe seit Samstag 19.6.wieder LTE Empfang, so daß ich die Mobilen Daten verwenden kann und auch Emails versenden u empfangen kann,sowie das Mobile Internet auch nutzen kann,was vorher Nicht möglich war.Im Zeitraum vom Sonntag 13.6.bis Freitag 18.6.konnte ich diese Leistungen Nicht nutzen.Im Beitrag #7 wurde mit Mitgeteilt das ich mich melden soll,wen ich dieses wieder Nutzen kann,und mir würde man dan Entgegenkommen. Meine Frage ist jetzt,da ich es wieder Nutzen kann,wie dieses Entgegenkommen jetzt aussieht. Danke für deine Hilfe,Ingo
    • Hallo Patrick,ich sollte mich ja wieder melden.Ich habe wie beschrieben im Bereich PLZ 26624 Südbrookmerland, wo eine Störung vorlag,seit Sonntag 13.6. bis Freitag 18.6.kein Empfang gehabt.Seit Heute Morgen um 6.50 Uhr habe ich 2 Empfangsbalken.Könntest du mir bitte Helfen und Prüfen ob die Störung nun beseitigt ist.Ich kann es nicht Prüfen ob das Netz wieder voll funktionstüchtig ist,da ich nur 2 Empfangsbalken von 4,angezeigt bekomme, danke schon mal für deine Hilfe,Ingo

    Hallo Patrick,danke für die schnelle Antwort. Ja,es handelt sich um Mobilfunk.Ist es euch möglich z.B.mir per Email mitzuteilen wen das Netz wieder im vollen Umpfang nutzbar ist,so muss ich nicht andauernd den aktuellen Status überprüfen um diesen nutzen zu können,Gruß Ingo

    Guten Morgen,ich befinde mich momentan in der Nähe von Aurich/Emden in PLZ 26624 und habe seit 2 Tagen einen sehr schlechten LTE Empfang,war vorher Nicht so.Köntet ihr bitte einmal nachsehen ob hier in diesen Bereich eine Aktuell Störung im LTE Empfang vorliegt,und Wieland diese wohl dauert,gestern war der ganze Tag ein sehr schlechter Empfang, danke für eure Hilfe

    Auch Ich habe heute Morgen diese Email betr.der Vertragsumstellung bekommen.Fehler können immer passieren,ist bei jeden so.Um 15:08 Uhr hat Congstar mir eine Email gesendet und den Vorgang erläutert und sich Entschuldigt.Ich finde dieses Vorgehen von Congstar ,den Kunden nochmals persönlich anzuschreiben sehr gut.Dieses ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Mir wurde bisher immer vom Congstar Team in allen Belangen sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit geholfen.Auch dieses zeichnet Congstar aus,und ist einer der Gründe warum ich bei Congstar bin und auch in Zukunft bleiben werde.Das Congstar Team macht wirklich eine sehr gute Arbeit,ist sehr Hilfsbereit,Freundlich und schnell bei Problemlösungen.Macht weiter so,euer Team ist Gut.Dieses finde Ich,muss auch mal ausgesprochen werden,Grüße an das ganze Team,bleibt Gesund,und so wie Ihr seit.
    Mit freundlichen Grüßen. Ingo

    Auch Ich habe diese Mail bekommen.
    Habe noch Nie den Tarif Congstar 9 Cent Flex gehabt
    Ich habe auch kein Tarifwechsel im Aufgrag gegeben !
    Möchte meinen bestehenden Tarif : Allnet Flat M Flex 20 GB weiterhin behalten.
    Ich bitte um Stellungnahme seitens Congstar

    Guten Morgen,da Ich beabsichtige in Kürze eine Auslandsreise zu machen ,
    bitte Ich euch einmal zu Prüfen ob auf mein Vertrag / Rufnummer eine Roaming Sperre gesetzt ist.
    Bitte für Roaming Freischalten
    Danke für eure Hilfe

    @Tatiana
    Guten Morgen,
    Mir wird nun auch seit gerade,die Allnet Flat M Flex mit 20 GB ,sowohl in Mein Congstar,als auch in der App angezeigt.
    Die Anpassung des Datenvolums hat jetzt geklappt.
    Vielen Dank für deine Unterstützung,Hilfe,und die Veranlassung.
    Vielen Dank auch an das Team.
    Wie immer wurde einen sehr schnell Geholfen,auch bei mehrfacher Nachfrage,immer Höflich und Hilfsbereit.
    Alleine das ist schon ein Grund,bei Congstar zu bleiben.
    Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung

    Hallo Tatiana,ist sicher sehr Stressig momentan mit uns.Ich möchte mich Rechtherzlich bei Dir bedanken für die schnelle Hilfe und Aufklärung zu diesen Thema,dafür Danke für deine Hilfe.Da können wir ja jetzt Beruhigt sein,das wir die 20 GB auch bekommen

    Ist es den nun eine Möglichkeit von den Aktuellen Tarif bei mir : All Net Flat M Flex einen weiteren Tarifwechsel durchzuführen zur All Net Flat S Flex und dan Morgen den Tarifwechsel zur All Net Flat M Flex 10 GB plus 10 GB durchzuführen zu können,würde das dan auch Funktionieren.
    Wäre schön wen einer von Support Team ,mir Helfen würde.