Beiträge von Sportage61

    Frohe Weihnachten an das ganze Team

    Ich wünsche euch frohe und schöne Feiertage.Auch ein dickes Danke für die tolle Unterstützung die Ihr als Team auch dieses Jahr wieder geleistet habt.An den stressigen Tagen z.B. Cyperdeal 2022,habt ihr wie immer eine sehr tolle Unterstützung geleistet,sehr schnell,immer Höfflich,man fühlt sich Nie alleine gelassen,es wird ein immer geholfen.Als Kunde von Congstar habe ich bis Heute den Wechsel zu Congstar Nie bereut,und werde sicher auch in Zukunft bei Congstar bleiben,da man sich bei euch wohlfühlt.

    Vielen Dank,an das ganze Team,ihr macht eure Sache sehr gut,dafür ein dickes Dankeschön.

    Schöne Feiertage und bleibt Gesund.

    Hallo,ich habe eine Frage zur Downloadgeschwindigkeiten.Wen Ich z.B. die Allnet Flat XL Flex 40 GB mit GB+ mit LTE 50 nutzen würde,ist dan die Downloadgeschwindigkeiten ab einen Datenverbrauch von 25 GB,gedrosselt auf 32 Kbits/s .Dan wäre das Restliche Datenvolumen von 15 GB so Gut wie gar nicht mehr nutzbar bei einer Downloadgeschwindigkeiten von 32 Kbits/s , oder bleibt die Downloadgeschwindigkeiten von 50 Mbit für die Vertraglichen 40 GB bestehen,danke für eure Hilfe,Grüße Ingo

    Hallo,ich habe heute eine email von congstar erhalten,betr.meines Tarifes.Meine Daten sind ja hinterlegt in meinem Profil,so das die Mods sicher sehen können im was es sich handelt.

    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken,da dieses ja nicht selbstverständlich ist,auch danke für die Mitteilung,danke :)

    Hallo das ist eine Nette Geste von euch,was ja Nicht selbstverständlich ist,da Congstar sicherlich dafür Nichts kann.Da ich aber den Cyper Deal mit 25 GB habe,was schon von Congstar ein super Angebot war,stets auch sehr bemüht allen den Deal zu ermöglichen,brauche ich dieses zusätzliche Datenvolumen natürlich nicht.Ich habe es bisher nicht bereut zu Congstar zu wechseln,bleibt so wie Ihr seid,den Ihr seit gut,bleibt Gesund,Gruß Ingo

    Guten Morgen,auch ich konnte ohne Probleme vom Cyper Deal 2020 Flex in den Cyper Deal 2021 Flex wechseln.Die Bestellung war erfolgreich,auch habe ich eine Sofortige Bestätigung seitens Congstar bekommen.Vielen Dank für den Cyper Deal 2021.Auch hat Congstar dieses seinen Bestandskunden ermöglicht,was ja nicht selbstverständlich ist,dieses sollte auch einmal gesagt und gelobt werden.Wie immer eine sehr schnelle Bearbeitung und Abwickelung.Auch ein Danke für die Informationen im Vorfeld dieser Aktion.Es ist ein gutes Gefühl als Kund bei Congstar zu sein,und dieses wird auch in Zukunft sicherlich so bleiben,ein Danke an die Mitarbeiter von Congstar,ihr seit eben gut . :)

    Guten Morgen, momentan ist im Bereich der PLZ 44339 ein sehr schlechter Netzempfang. Könntet Ihr bitte einmal nachsehen ob hier eine Störung oder Wartungsarbeiten vorliegen,danke für eure Hilfe, Gruß Ingo

    Guten Morgen Bea

    Ich habe aktuell die Allnet Flat M Flex und LTE 50 für 3,00 Euro extra / Cyper Deal 2020

    Ist auch hier der Wechsel in den Cyper Deal 2021 in der Flex Variante möglich

    Sind die Konditionen bei den Cyper Deal 2021 auf 24 Monate begrenzt,oder sind die Konditionen wie beim Cyper Deal 2020 ohne eine Zeitliche Begrenzung ,danke für deine Hilfe

    Guten Morgen, ich bin zur Zeit in der PLZ 26624 und habe seit heute so gut wie kein Netzempfang,oft gar kein Empfang oder nur 1 Balken von der Netzanzeige,auch nur Zeitweise,4g wird mir angezeigt, aber so gut wie kein Netzempfang in der Anzeige der Balken.Könntet ihr bitte einmal nachsehen ob evtl.eine Störung vorliegt.Die PLZ ist 26624 ,danke

    Guten Morgen, könntet ihr bitte einmal Prüfen ob wieder eine Störung im Bereich der PLZ 26624 vorliegt, da der Empfang sehr schlecht ist,das wäre dan die 2.Störung in diesen Bereich, danke für eure Hilfe

    Guten Morgen Patrick,

    • Ich habe seit Samstag 19.6.wieder LTE Empfang, so daß ich die Mobilen Daten verwenden kann und auch Emails versenden u empfangen kann,sowie das Mobile Internet auch nutzen kann,was vorher Nicht möglich war.Im Zeitraum vom Sonntag 13.6.bis Freitag 18.6.konnte ich diese Leistungen Nicht nutzen.Im Beitrag #7 wurde mit Mitgeteilt das ich mich melden soll,wen ich dieses wieder Nutzen kann,und mir würde man dan Entgegenkommen. Meine Frage ist jetzt,da ich es wieder Nutzen kann,wie dieses Entgegenkommen jetzt aussieht. Danke für deine Hilfe,Ingo