Guten Morgen, ich bin zur Zeit in der PLZ 26624 und habe seit heute so gut wie kein Netzempfang,oft gar kein Empfang oder nur 1 Balken von der Netzanzeige,auch nur Zeitweise,4g wird mir angezeigt, aber so gut wie kein Netzempfang in der Anzeige der Balken.Könntet ihr bitte einmal nachsehen ob evtl.eine Störung vorliegt.Die PLZ ist 26624 ,danke
Kein Netz
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey Sportage61 !
An der von dir genannten PLZ liegt leider wirklich seit heute Morgen eine Störung vor, die Kollegen der Telekom sind aber bereits an der Entstörung. Als voraussichtliche Entsörungszeit wurde 17 Uhr angegeben, starte dann am besten einmal dein Handy neu. Ich kann dir leider nicht zu 100% zusagen, dass es ab 17 Uhr auch wieder komplett läuft, wir müssen da aktuell aber erstmal auf die Infos der Kollegen zurückgreifen. Ich drück die Daumen und entschuldige mich für deine Umstände .
Viele Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Eschen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moinsen, in 26639 war wieder einmal auch kein Netz. Im allgemeinen fiinde ich die Netzabdeckung von Congstar schlecht.
Bin leider etwas enttäuscht 😞
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eschen ()
-
fiinde ich die Netzabdeckung von Congstar schlecht
Hallo,
congstar hat kein eigenes, sondern nutzt das D1-Netz der Telekom.
Gruß Ingo
-
Hallo @Eschen,
unter der genannten PLZ konnte ich keine Störungen feststellen. Seit wann hast du kein Netz mehr? Bitte teste deine SIM-Karte in einem anderen Handy und eine andere SIM-Karte in deinem Handy. Hinterlege bitte auch deine Kundendaten in deinem Forum-Profil, so dass wir Zugang zum Kundenkonto erhalten und nachsehen können woran es noch liegen könnte. Danke dir .
Gruß
Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Carlton
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen, ich habe seit Montag mittag kaum Netzempfang. Die mobilen Daten gehen überhaupt nicht, nicht mal E und auch telefonieren ist nur eingeschränkt möglich weil überwiegend kein Netz. Das Problem ist zeitgleich bei 2 Congstarkarten und 2 Handys aufgetreten. Könnten Sie bitte prüfen ob hier eine Störung vorliegt? Die PLZ ist 76756
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlton ()
-
Hallo @Carlton ,
ja, es liegt tatsächlich eine Störung vor, es sind leider alle Dienste am Standort ausgefallen, die Entstörung wurde bereits beauftragt. Einen genauen Zeitpunkt, wann der Fehler behoben ist, kann ich dir leider nicht nennen.
Starte zwischendurch einfach dein Gerät hin und wieder neu.
Beste Grüße Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube