1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Tarif- & Produktberatung

Kein Netz

  • Sportage61
  • 12. November 2021 um 11:02
  • Sportage61
    Super User
    • 400 Punkte
    Reaktionen
    63
    Trophäen
    1
    Beiträge
    59
    • 12. November 2021 um 11:02
    • #1

    Guten Morgen, ich bin zur Zeit in der PLZ 26624 und habe seit heute so gut wie kein Netzempfang,oft gar kein Empfang oder nur 1 Balken von der Netzanzeige,auch nur Zeitweise,4g wird mir angezeigt, aber so gut wie kein Netzempfang in der Anzeige der Balken.Könntet ihr bitte einmal nachsehen ob evtl.eine Störung vorliegt.Die PLZ ist 26624 ,danke

    • Zitieren
  • Conny
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    1.743
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.087
    • 12. November 2021 um 11:22
    • #2

    Hey Sportage61 !

    An der von dir genannten PLZ liegt leider wirklich seit heute Morgen eine Störung vor, die Kollegen der Telekom sind aber bereits an der Entstörung. Als voraussichtliche Entsörungszeit wurde 17 Uhr angegeben, starte dann am besten einmal dein Handy neu. Ich kann dir leider nicht zu 100% zusagen, dass es ab 17 Uhr auch wieder komplett läuft, wir müssen da aktuell aber erstmal auf die Infos der Kollegen zurückgreifen. Ich drück die Daumen und entschuldige mich für deine Umstände :( .

    Viele Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Eschen
    Gast
    • 12. November 2021 um 20:27
    • #3

    Moinsen, in 26639 war wieder einmal auch kein Netz. Im allgemeinen fiinde ich die Netzabdeckung von Congstar schlecht.

    Bin leider etwas enttäuscht 😞

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eschen (12. November 2021 um 21:10)

    • Zitieren
  • schlingo
    VIP Member
    • Mobilfunk
    • Mobilfunk Experte
    • VIP
    • App
    • Bugreporter
    Reaktionen
    2.914
    Trophäen
    6
    Beiträge
    2.127
    • 12. November 2021 um 21:58
    • #4
    Zitat von Eschen

    fiinde ich die Netzabdeckung von Congstar schlecht

    Hallo,

    congstar hat kein eigenes, sondern nutzt das D1-Netz der Telekom.

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Was macht Threema besonders?
    Meine Threema-ID

    • Zitieren
  • Kenan
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    1.411
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.830
    • 13. November 2021 um 08:33
    • #5

    Hallo @Eschen,

    unter der genannten PLZ konnte ich keine Störungen feststellen. Seit wann hast du kein Netz mehr? Bitte teste deine SIM-Karte in einem anderen Handy und eine andere SIM-Karte in deinem Handy. Hinterlege bitte auch deine Kundendaten in deinem Forum-Profil, so dass wir Zugang zum Kundenkonto erhalten und nachsehen können woran es noch liegen könnte. Danke dir :) .

    Gruß

    Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  • Sportage61
    Super User
    • 400 Punkte
    Reaktionen
    63
    Trophäen
    1
    Beiträge
    59
    • 13. November 2021 um 08:44
    • #6

    Seit Freitag ca.17.00 Uhr,wieder Netzempfang,Störung scheint behoben, danke für die schnelle Info an Congstar

    • Zitieren
  • Carlton
    Gast
    • 29. Dezember 2021 um 10:28
    • #7

    Guten Morgen, ich habe seit Montag mittag kaum Netzempfang. Die mobilen Daten gehen überhaupt nicht, nicht mal E und auch telefonieren ist nur eingeschränkt möglich weil überwiegend kein Netz. Das Problem ist zeitgleich bei 2 Congstarkarten und 2 Handys aufgetreten. Könnten Sie bitte prüfen ob hier eine Störung vorliegt? Die PLZ ist 76756

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlton (29. Dezember 2021 um 10:35)

    • Zitieren
  • Patrick
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reaktionen
    2.063
    Trophäen
    1
    Beiträge
    5.079
    • 29. Dezember 2021 um 10:47
    • #8

    Hallo @Carlton ,

    ja, es liegt tatsächlich eine Störung vor, es sind leider alle Dienste am Standort ausgefallen, die Entstörung wurde bereits beauftragt. Einen genauen Zeitpunkt, wann der Fehler behoben ist, kann ich dir leider nicht nennen.

    Starte zwischendurch einfach dein Gerät hin und wieder neu.

    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen