Gott bin ich glücklich nicht im KS arbeiten zu müssen! Genau wegen so Beispielen wie diesen hier. Ich habe so Respekt vor Leuten, die damit ihr Geld verdienen. Ich wäre nach 2 Tagen Probearbeit wieder beim Arbeitsamt, weil ich gerade nicht die Faust in der Tasche machen kann.
Beiträge von merlin1986
-
-
Anfang der Woche. Montag, langsam glaube ich man wird nur hingehalten. Kann doch nicht wahr sein. Schon bei jemanden die richtige Anzeige von 20 GB?
ein wenig Geduld bitte. Es nimmt alles seinen Lauf. Erst heute gehen die Nachbuchungen weiter. Das Team ist die letzten Tage überrannt worden wegen der Aktion in mit den einhergehenden Probleme.
-
20 GB für 20 Euro ist ne Ansage. Und endlich mal ein Tarif in die richtige Richtung. Wenn auch nur für paar Tage im Jahr buchbar. Mein derzeitiger Wunschtarif. 5GB dabei, monatlich zu und abbuchbar. Für 5 Euro extra. Was will man mehr? 25 GB für 25 Euro. Und das monatlich kündbar.
Ich würde das so feiern, wenn es irgendwann eine Stream On Video und Musik Option hier geben würde. Dann würde ich auch dauerhaft bleiben und nicht wieder zur Telekom zurück gehen. Weil ich dort auf einen Unlimited Tarif warte, max 50 MBs. -
Erstmal müsste LTE 50 zumindest in den Postpaid Tarifen inklusive sein. Ein popeliger Prepaid Kunde bei der Telekom hat mit seinem überteuerten und unterdimensionierten Tarif LTE Max. Nur Marketing. Aber man braucht nicht mehr als 25-50 für den Alltag. 5G für Congstar ist meiner Meinung nach in der nächsten Zeit und bei den Tarifen Blödsinn.
Eher würde ich mir für Congstar Postpaid Allnet eine Stream On Option wünschen. Spätestens dann, wenn bei der Telekom die Volumentarife nächstes Jahr fallen und durch Geschwindigkeitsbasierte abgelöst werden. Staffelung zB 10MBs, 50 MBs 150 MBs, 5G Max
Dann wäre ich sowieso wieder bei der Telekom. -
Hallo nachdem es zu dem Deal reichlich kritische Berichte gab, hier eine Rückmeldung das mein Tarifwechsel von der Fair Flat Flex in den Allnet Flat M Flex (mit 20 GB Daten) problemlos geklappt hat. Bestellt am 27.11.2020 um 9:27 Uhr und am 28.11.2020 um 01:24 Uhr war die Umstellung vollzogen. Die Abschluß SMS kam dann um 08:02 Uhr. Die Congstar App zeigt das neue Datenvolumen an, die Anzeige der Telefongespräche und SMS zeigen noch die Fair Flat Daten. Aber das stört ja nicht da ja beide Tarife eigentlich in diesem Punkt identisch sind.
Deshalb möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken, gerade hier im Forum sind die Congstarmitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Häufig gibt es eine Lösung wenn es doch zu einem Problem gekommen ist oder berechtigte Kritik geäußert wurde. Das man ab und an Zwischenschritte braucht um doch zu dem gewünschten Tarif zu kommen ist ja nicht so schlimm. Dank der Kunden die hier im Forum unterwegs sind und so manchen Tipp haben, als auch dem Congstar Support hier werden die meisten Fragen oder Probleme gelöst, ja manchmal dauert es ein wenig länger aber wir sind alle nur Menschen.
Vielen Dank an Congstar.vollste Zustimmung.
-
Ich glaube bei Congstar steppt seit Donnerstag der Bär wegen der Black Friday Aktion. Wow. Wenn das hier schon im Forum so explodiert, was geht denn bitte erst bei FB, per Email, Telefon und Chat ab?! Respekt an alle Mitarbeiter die Tage bei Congstar. Kein Job für mich!
Mein TW ist seit gestern durch, ohne Probleme und alles wie versprochen. Von der Fairflat in den 20 GB Allnet M Flex. Unschlagbares Angebot und überglücklich.
Danke an das Team von Congstar. Danke. Wirklich, für eure Arbeit. -
So. Moin. Alles gut geklappt.
Ohne Probleme direkt per App den Blackdeal im TW Bereich angezeigt bekommen. FLEX wie auch 24M.
Ausgewählt. Speed Option dabei. Und danke. Morgen früh ist alles durch. Sejr geiles Angebot im besten Netz. Dazu flexibel und keine 24 Monate am Bein. Wechsel von Fair Flat in den Allnet M ohne Probleme!Danke Congstar. Genau so einen Tarif wollte ich schon ewig haben. Gab es aber immer nur von MD mit 24M. GreenLTE oder wie der sich schimpft.
5GB für 5 Euro auch noch optional monatlich zu und abbuchbar. Was will man mehr. 1 Euro pro GB im D1 Netz. Sehr gut.
Mega. Freue mich. Danke Congstar für dieses super Angebot
-
-
Danke für die Antwort.
Wenn ich morgen wechseln würde, würde das dann noch ausreichen um den Cyber Tarif mitzunehmen? Ich meine wenn ich morgen den Tarif wechsel, dann 4 (Werks-)tage warten und dann hätten wir ja schon Montag-Dienstag.. Klingt halt echt sehr knapp..
Mittlerweile dauert der Tarifwechsel nur noch 1 Tag!
alles easy. Hier wird der ein oder andere auch den TW anstosen müssen, um das Black Friday Angebot zu bekommen. Mit 1 Tag Dauer alles kein Problem. Dazu zähle ich übrigens auch
-
Wahnsinn, damit unterstützt Congstar nicht die Standard Messaging App von Android - nutzen ja nur 1-2 Millarden Menschen (mindestens).
congstar darf nicht zu attraktiv werden. Bei einigen Sachen hält die Telekom noch schön den Deckel drauf.
Das der Tarifwechsel zB jetzt nur noch 1 statt 3 Tage dauert, ist auch schon eine kleine Revolution -
Und demnächst mit Verschlüsselung. Google testet das Signal Protokoll.
hilft ja alles nichts, wenn congstar kein RCS anbietet
-
Also wenn die Dauer des TW nur noch 1 Tag dauert, das Angebot ab Donnerstag 4 Tage gilt, dann reicht das auch, wenn ich von der Fairflat am Donnerstag den TW anstoße, falls das Angebot mir nicht im KC oder TW Option App angezeigt wird.
Es sei denn, Donnerstag wird uns BK Fair Flat Kunden direkt der Wechsel in das Angebot angeboten. Was ich aber nicht vermute.
Lieber wieder umständlich über TW. -
Japp das stimmt. Cyber deal mit 1 € / GB oder Congstar X mit 0,3 € / GB. Finde ich aber beides gute deals.
Ja. Zur Zeit habe ich um die 2.50 das GB und das ist mir zuviel! 5 GB habe ich um die 15 Euro kosten. Und wenn es mal 8 GB werden, sind es 20. So habe ich dann für 20 Euro 20 GB statt 8 GB. Das ist ne Hausnummer!! Donnerstag wissen wir mehr. Notfalls werde ich am Donnerstag TW in den Allnet S machen und Sonntag zurück in den Allnet M Black 20nGB machen. Je nachdem was das Team sagt. Es sei denn wir können das über die App oder KS einfach buchen. Dann hat sich das eh erledigt.
-
congstar x flex ist halt preislich auch ne Hausnummer. Flex hin oder her.
-
Hört sich gut an.
@merlin1986 den Fairflat mit 5€ Rabatt 3 mal.
Wie willst du vorgehen? Auch Interesse an dem Tarif, oder ?! Ich habe auch die 5 Euro Rabatt. Bei TW fallen die unwiderruflich weg. Ich werde wohl abwarten und keinen TW vorher in den S machen.
-
Sind die vollen 20 GB auch im Ausland nutzbar? Oder greift hier schon FairUse wie bei Congstar X? Somit weniger Datenvolumen im Ausland?
Welchen Tarif hast du jetzt Flosse?
-
Ich muss hoffen, dass der Deal in der App oder im KS auf Congstar.de als TW angezeigt wird. Wenn nicht, Pech gehabt.
Oder hier auf das Team warten und mir von denen einen Umweg erläutern lassen. Aber 24 Monate? Nee danke. Das ist es mir nicht wert. Sorry. Nächstes Jahr kommen neue tolle Angebote, und dann hänge ich in 24 Monaten hier fest. No way -
@merlin1986
ist doch easy. wechsel doch jetzt einfach in die allnet s flex. dann wechselst du vo a in die allnet flat m flex wenn die aktion anfängt. ist ja dann ein höherer tarif. und wenn das nicht klappen sollte kannst du immer noch zur fair flat zurück wechseln. bin mir ziemlich sicher das das funktionieren wird mit der allnet s.Das Problem ist nur, wenn es nicht klappt, bei einem TW verfällt der 5 Euro Rabatt pro Stufe, den ich jetzt habe!
Also bei Wechsel zurück zur FF habe ich die teuren Preise hier wieder. Die ich ja gerade mit den 5 Euro Rabatt was abfedere und erträglich mache. Im Grunde hast du ja recht. Aber wie gesagt, es kann gut gehen. Oder ich bin in den A.... gekniffen.
-
Hey merlin1986,
ich drück dir die Daumen und sicherlich finden wir eine Lösung. In jedem Fall wäre der Deal für dich möglich, wenn du von deinem Flex-Tarif in einen Laufzeittarif wechselst. Soviel ist schon einmal abzusehen
.
Wie gesagt, am besten sollten wir warten, bis die Aktion begonnen hat.
MFG
Mario J.in den sauren Apfel werde ich nicht beißen, mein Bester. Ich knebel mich keine 24 Monate, wenn der Markt so schnelllebig und dynamisch ist. Ich bin ja gerade bei Congstar, weil ich flexibel bleiben möchte und monatlich kündbar. Das schätze ich hier so sehr!!! Da ich meine Nummer nicht aufgeben werde, werde ich in der Fairflat bleiben müssen und das Angebot zieht an mir vorbei. Ich bin sehr gespannt, was die App mir am Donnerstag anzeigen wird. Aber ich fürchte nichts gutes. M mit 10 GB für 19.50. Standard Angebot halt. Aber 24 Monate? Und nächstes Jahr kommen 30 GB für 20 Euro oder ähnliches. Nene. 2 Jahre nicht mehr zeitgemäß und unflexibel!
-
Jetzt ist die Frage
Ich bin in der Fairflat. Ein Wechsel in einen "höherwertigen" Tarif, zählt da auch der Allnet M drunter? Dann ist es ja auch noch eine Aktion.
Ich bin gespannt, was die App mir am kommenden Donnerstag anzeigen wird. Laut FB Support wird es wohl über "Umwege" als BK buchbar sein. Näheres erst ab Donnerstag bekannt. So einen Tarif suche ich schon so lange im D1 Netz. 18-20 GB für 20 Euro im D1 Netz. Jetzt kommt er endlich. Und ich bete dafür, dass ich wechseln kann! Ich hoffe, ihr macht den BK das Leben nicht zur Hölle. Wenn ich meine Nummer nicht schon über 10 Jahre hätte, hätte ich einfach gekündigt und den neuen gebucht.