Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar schenkt seinen Kunden 10 GB Extra-Daten. Im Rahmen der Aktion können sich alle congstar-Kunden mit gebuchtem Datenvolumen die 10 GB Daten einmalig und kostenlos sichern. Die Aktion beginnt am 11. Februar und endet am 28. Februar 2021, so das Unternehmen.
congstar schenkt seinen Kunden 10 GB Extra-Daten
-
-
Hallo @merlin1986,
vielen Dank für deinen Hinweis zur Aktion. Ich habe diesen nachträglich in die Tarif- & Produktberatung verschoben weil er nichts mit Handys an sich zu tun hat.
Infos zu aktuellen Aktionen findest übrigens auch immer hier.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar schenkt seinen Kunden 10 GB Extra-Daten.
Hallo
stimmt. Und was ist daran jetzt neu? Das ist doch ein alter Hut, siehe z.B. Daten-Bonbon: congstar schenkt seinen Kunden 10 GB Extra-Daten, inklusive Link zur offiziellen Presseerklärung.
Infos zu aktuellen Aktionen findest übrigens auch immer hier.
Warum den Beitrag nicht in den bestehenden Thread verschieben?
Gruß Ingo
-
Hallo
stimmt. Und was ist daran jetzt neu? Das ist doch ein alter Hut, siehe z.B. Daten-Bonbon: congstar schenkt seinen Kunden 10 GB Extra-Daten, inklusive Link zur offiziellen Presseerklärung.Warum den Beitrag nicht in den bestehenden Thread verschieben?
Gruß IngoWenn du auf das Veröffentlichungsdatum samt Zeit schauen würdest, kam meine Info vor der offiziellen Info von Congstar
-
@schlingo
Guter Hinweis mit dem bestehenden Thread .Noch einmal verschieben werde ich den Beitrag nicht. Ich mache den Thread aber an dieser Stelle zu.
Alles weitere zum 10 GB Datenbonbon gibt es hier.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube