• [VORSCHLAG]

    Geschenk bei öffnen der App

      Hallo liebes Congstar Team,


      Bei manchen Anbietern gibt es ja für die Nutzung der App wenn man diese z.B mindestens x1 im Monat geöffnet hat bekommt man beispielsweise 500 MB geschenkt wäre nicht schlecht wenn ihr sowas hier auch einführen würdet oder etwas ähnliches.


      Weiß jetzt nicht ob der Vorschlag schon hier vor kam wollte ihn aber mal machen.

      Hallo @Cena90,


      bisher ist darüber nichts bekannt, es gibt aber hier und da Aktionen oder Gewinnspiele an denen ihr als Kunden teilnehmen könnt und Volumen oder Endgeräte gewinnen könnt.


      Gerne gebe ich deinen Wunsch bzw. Vorschlag aber weiter.


      Danke für dein Feedback und Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Hallo liebes Congstar Team,


      Bei manchen Anbietern gibt es ja für die Nutzung der App wenn man diese z.B mindestens x1 im Monat geöffnet hat bekommt man beispielsweise 500 MB geschenkt wäre nicht schlecht wenn ihr sowas hier auch einführen würdet oder etwas ähnliches.


      Weiß jetzt nicht ob der Vorschlag schon hier vor kam wollte ihn aber mal machen.

      Die Telekom bietet das seit Jahren für ihre Pre und Postpaid Kunden an. Pro Kalendermonat einmalig buchbar über die App. 500 MB jeden Monat extra als Geschenk.
      Soll den Ks über verschiedene Kanäle entlasten, weil der Kunde einfach vieles über die App selbst administrieren kann. Warum Congstar das nicht für nötig hält, gerade um die Kosten niedrig zu halten, verstehe ich auch nicht. So könnte man spielend noch mehr Kunden für die Nutzung der App begeistern.