Beiträge von Erdi

Conny

Also der Empfang ist unverändert.

Was sich aber verändert hat, ist die Downloadrate. Die ist von 50 MBits auf 2-6 MBits gesunken. Die Datenrate ist bestimmt seid 3-4 Monaten gesunken. Vorher war die immer stabil über 40 MBits.

Die Störung mit der Telefonie habe ich immer nur zu einer bestimmten Nummer wenn ich den Teilnehmer anrufe.

Ruft jedoch mich der Teilnehmer an, ist keine Störung vorhanden.

Darf man den Namen des Anbieters hier posten, oder gibts dafür einen auf die Finger?

Hallo

Hallo Congstar Team,

ich habe genau das gleiche Problem. Rufe jemanden an, klingt dass Telefonat beim angerufenen blechern und so als ob jemand auf auf einer CD kratzen würde.

Ruft die gleiche Person mich an, tritt das Problem nicht auf. Das Phänomen bei Anrufen mit und ohne WLAN Call auf.

Mögt ihr einmal nachschauen bitte.

Conny

Vor über einem Jahr wechselte ich zu congstar. In der Zwischenzeit habe ich ein paar mal mit dem Support per Telefon und Chat Kontakt gehabt.

Von euren Support bin ich ehrlich gesagt begeistert und mehr als zufrieden. 😊👍

Ich wollte einfach mal danke für eine tolle Arbeit sagen und auch dass auch im Falle der 5G Kündigung LTE 50 inklusive ist.

Da können sich die großen Anbieter echt eine dicke fette Scheibe abschneiden.

Viele Grüße ans gesamte Team. 😊

Die Frage hatte ich auch schon gestellt.

Wenn ich das bisher richtig gesehen habe, hat sich bisher noch niemand offizielles zu diesem Thema von Congstar geäußert.

Alles was ich dazu gelesen habe war „Füße stillhalten“.

Für mich als Außenstehenden sieht es ganz danach aus, als ob die Frage intern noch in Klärung ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Falle eines Nichtgefallens der 5G Option kundenunfreundlich gehandelt wird und der Kunde 5 Euro bezahlen muss damit er wieder LTE 50 erhält (wenn die Leistung vorher inkludiert war). Das macht ja nun irgendwie gar keinen Sinn.

Bitte Congstar, gebt uns eine klare Antwort. 😊

Moin Congstar Team,

wie verhält sich der Fall, wenn man eine die LTE 50 Option mit einem Monatspreis für 0€ erhalten hat und die kostenpflichtige 5G Option bestellt und diese wieder abbestellt.

Erhält man dann die kostenlose LTE 50 zurück, oder wird diese einem dann kostenpflichtig angeboten?

Nur mal aus reiner Interesse gefragt, da das Thema 5G schon mehrmals aufgetaucht ist.

Klarmobil ist auch ein Discounter und bietet 5G an. Warum nicht auch congstar?

Nein, ich will nicht wechseln. Bin congstar glücklich und will auch hierbleiben. Ich wollte es nur mal loswerden und fragen. 😊

Nach dem Update auf die Version 3.8.6 wird mir auf dem Rechnungsbutton immer die Markierung für eine neue Rechnung angezeigt.

1. Habe ich keine neue Rechnung

2. Sind alle verfügbaren Rechnungen gelesen

3. Habe mich mittlerweile aus- und wieder eingeloggt, was leider nicht geholfen hat.

Ich vermute, es handelt sich um einen Bug in der App?

Hallo Congstar Team, ich schließe mich diesem Beitrag mal an.

Ich nutze ebenfalls die aktuelle App Version 3.8.5 habe sämtliches wie in diesem thread beschrieben ausprobiert. Löschen der App und unterschiedliche Anmeldeverfahren haben leider nicht geholfen.

Ich nutze die app auf einem iPhone 14 pro mit iOS 16.1.2.

In der App wird die Verbrauchsanzeige für Telefonie und SMS nicht korrekt erfasst. Könntet ihr das bitte einmal prüfen?

Screenshots habe ich zum besseren Einblick mit angehängt.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Freund als Neukunden zum oben genannten Tarif in der Flex Variante werben.

Leider finde ich den Tarif nicht in Übersicht.

Gibt´s den Tarif nur für Bestandskunden, oder könnt gibt´s einen Trick um diesen für Neukunden zu bestellen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Erdi