Alles anzeigeniPhone 14 Pro - iOS 26.5
Der ursprĂŒngliche Login-Fehler, der alle betroffen hat und mit dem letzten Update auftrat, war auch bei mir vorhanden. Danach hatte ich aber die Bearbeiten SchaltflĂ€che und konnte die Kacheln entsprechend positionieren und anders anordnen.
Ich bin die einzelnen Schritte mal durchgegangen um zu sehen ob eine VerÀnderung auftritt.
Schalterssteuerung, Steuerung unter Tastatur, gröĂerer Text oder Bildschirmzoom haben keinen Effekt auf die Bearbeiten SchaltflĂ€che. Da habe ich alle Regler mal stufenweise getestet auch. Das Layout verĂ€ndert sich höchstens - die Kacheln werden u.a. gröĂer und ordnen sich ĂŒbereinander an, die SchaltflĂ€che bleibt bei mir aber erhalten.
VoiceOver hingegen hat zu einer VerĂ€nderung bei mir gefĂŒhrt. Mal abgesehen davon, dass man fĂŒr die Anwendung einen eigenen Studiengang schaffen könnte, verschwand die Bearbeiten SchaltflĂ€che tatsĂ€chlich bei mir und dafĂŒr erschien eine andere SchaltflĂ€che âSeite neu ladenâ.
Wenn man diese betÀtigt, lÀdt das Layout neu aber es erscheint keine Bearbeiten SchaltflÀche sondern wieder die mit dem Seite neu laden.
Hier ohne VO:
Hier mit VO:
![]()
Ich persönlich glaube nicht, dass dies ein Darstellungsfehler, der durch diverse Setups der einzelnen Nutzer entstanden ist. Irgendwo hat es bei der App und der Serverkommunikation geknirscht, weshalb es zu den Loginproblemen kam. An der Stelle muss intern gewerkelt worden sein, damit der Zugriff wieder möglich ist. Das kann eigentlich kein Zufall sein, dass gleichzeitig mit dem Update, welches eben diese Funktion beinhaltet, es zu massiven Loginfehlern kommt. AnschlieĂend bei Behebung dann ein GroĂteil eben nicht dieses Feature angezeigt bekommt.Es ist nur ein persönlicher Gedanke, im schlimmsten Fall liege ich halt daneben. Ich hoffe aber, dass die Meldung zu VoiceOver trotzdem irgendwie hilfreich ist.
GruĂ, zedtea
Ich hab das mal in meinem Fall auch durchgespielt. Kann das leider nicht bestĂ€tigen egal was ich mache. Bei mir kommt diese SchaltflĂ€che nicht. Die Congstar App ist halt eine komische App, passend zum Anbieter! đ€·