So, jetzt habe ich Versandbestätigung erhalten
Morgen soll das Handy kommen
Beiträge von z1tr0t3c
-
-
Guten Morgen z1tr0t3c,
dein bestelltes iPhone ist leider etwas lieferverzögert, da der Liefertermin seitens Apple nach hinten verschoben wurde
. Wir sollen im Laufe der Woche beliefert werden. Du bekommst eine E-Mail, sobald wir dein Handy in den Versand gegeben haben.
Das SOFORT Ident war nicht nötig, da wir durch die Rufnummerportierung vom alten Provider ausreichend Infos bekommen haben.Viele Grüße Steffi
Guten Morgen @Steffi,
Super, vielen Dank für die Infos!
Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen geduldenBeste Grüße
Falk -
Hallo @z1tr0t3c,
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg. Das Portierungsdatum und der damit verbundene Start des Vertrages ist zum 28.07.2020.
Dein bestelltes Handy soll am 20.07.2020 in den Versand gehen, damit du dein Handy pünktlich zum Start in den Händen halten kannst. Du erhältst eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.Beste Grüße Patrick
Hallo @Patrick,
die SIM-Karte ist angekommen.
Wegen des Handys habe ich leider noch nichts gehört, auch nicht von SOFORT.
Geht alles noch nach Plan?Beste Grüße
Falk -
Hallo @z1tr0t3c,
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg. Das Portierungsdatum und der damit verbundene Start des Vertrages ist zum 28.07.2020.
Dein bestelltes Handy soll am 20.07.2020 in den Versand gehen, damit du dein Handy pünktlich zum Start in den Händen halten kannst. Du erhältst eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.Beste Grüße Patrick
Hi @Patrick,Vielen Dank für die Auskunft!
Beste Grüße
Falk -
Hallo Congstar-Team,
ich wollte mal fragen wann ich mit der Lieferung vom iPhone SE 2020 128GB Schwarz und der neuen SIM-Karte rechnen kann?
Beste Grüße
Falk