Hey Ariatos,
danke dir. Ich schau mal, was ich für dich tun kann und melde mich erneut hier bei dir.
Gruß Kenan
Hey Ariatos,
danke dir. Ich schau mal, was ich für dich tun kann und melde mich erneut hier bei dir.
Gruß Kenan
Zur Ergänzung, die Datenpässe findest du auf datapass.de. Dort findest du auch die Roamingpässe fürs Ausland.
Die Seite erreicht man über den Browser im Gerät, in der auch die SIM-Karte aktiv ist.
Gruß Kenan
Hey markescherharkt,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich gebe es einmal weiter an unsere Fachabteilung. Die Kolleg*innen kommen per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Hey mangra2024,
das Opt-In ist hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey ch3,
bitte hinterlege noch deine Legi-PIN hier im Forum-Profil. Die Daten findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Hey Bobbus,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dein Anliegen zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Kenan
Hey Sebastian11,
wir haben die Info erhalten, dass die Störung beseitigt wurde. Gib uns hier gern kurz eine Rückmeldung, ob jetzt alles in Ordnung ist. ![]()
Gruß Kenan
Hey vandalism,
ich gebe das gerne zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Du erhältst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Team,
auf mich laufen mehrere Verträge. Der Vertrag mit der Endnummer ....3293 würde ich gerne von Allnet Flat XS Flex zu Prepaid Wie ich will (Grundpreis zu 2 Euro; ohne weitere Optionen) wechseln.
Alle erforderlichen Daten hierzu sollten in meinem Profil stehen. Die AGBs habe ich gelesen und stimme diesen zu.
Hatte schon einmal Prepaid und meine Daten sind Congstar bekannt.
Der Wechsel soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchgeführt werden.
Vielen Dank im Voraus!
Hey Fesutole,
ein direkter Wechsel ist leider nicht möglich. Wir müssen erst in den Prepaid Allnet S wechseln. Sobald dieser aktiv ist, kann der Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will angestoßen werden. Ist das in Ordnung?
Gruß Kenan
Hey zusammen,
das Feature ist in Planung, jedoch ist noch unbekannt, ob und wann es kommt. Uns liegen aktuell dazu leider keine näheren Informationen vor. Wir können hier nur weiter um Geduld bitten.
Gruß Kenan
Hey OnlyHazeRemains,
wir haben dich per E-Mail informiert. Bei Fragen sind wir gern für dich da.
Danke für den Hinweis, MCP62 ![]()
Gruß Kenan
Hey FXH,
welche Fehlermeldung erhältst du über die App? Poste hier gerne einen Screenshot dazu, mache dabei bitte jegliche sensiblen Daten auf dem Screenshot unkenntlich.
Es lagen am Wohnort am 09.03. und 10.03. Störungen vor, die am selben Tag behoben wurden.
Für die weitere Analyse wäre es hilfreich, wenn du eine andere SIM-Karte im Gerät testen könntest. Bitte überprüfe auch noch einmal die Einstellungen. Schalte den Flugmodus ein- und wieder aus, damit sich das Gerät neu an einem Sendemasten einwählt.
Gruß Kenan
Hey chri-s,
vielen Dank für die weiteren Infos. Dein Feedback und Daten haben wir an die Entwickler weitergegeben. Für die weitere Analyse benötigen wir aktuelle Beispiele.
Nach unserem aktuellen Stand wird beim Passwort zurücksetzen der Eintrag bei uns im System gelöscht. Der Passkey ist jedoch weiterhin lokal gespeichert und durchläuft automatisch mit den gespeicherten Daten. Wird der Login dennoch in deinem Fall durchgeführt?
Magst du auch noch einmal das Passwort zurücksetzen und schauen, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird? Teile hier bitte die genaue Uhrzeit mit, an der du es getestet hast.
Dein Wunsch mehrere Passkeys nutzen zu können, haben wir als Feedback aufgenommen.
Vielen Dank für deine Unterstützung
Gruß Kenan
Hey John_kr,
aktuell liegen uns keine neuen Infos dazu vor. Lass uns gerne Freitag noch einmal auf den Bestand schauen. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld. 🙂
Gruß Kenan
Hey m4nuel,
bei Aktivierung deiner neuen eSIM ist leider ein kleiner technischer Fehler aufgetreten, weswegen du keine SMS verschicken konntest. Den Fehler konnten wir soeben korrigieren.
Auch die VoLTE Funktion sollte jetzt funktionieren. Starte dein Gerät bitte einmal neu und probiere es erneut aus.
Gruß Kenan
Hey Ulf,
aktuell ist die Zahlung noch nicht eingegangen. Wir beobachten das weiter und informieren dich, sobald die Zahlung eingegangen und die Rate beendet ist. ![]()
Gruß Kenan
Hey Zigi_alex,
nutze dafür gerne unser Formular hier: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Wir schauen gerne einmal, ob wir gemeinsam eine passende Lösung finden. 🙂
Gruß Kenan
Gerne über https://breitbandmessung.de/ durchführen. Es reicht, wenn du uns hier einmal kurz den Ort und die Uhrzeit nennst. ![]()
Probiere es mit jeweils LTE und 5G aus und teile mit, welcher Screenshot sich darauf bezieht.