Hallo,
bitte für meine Nummer das Opt-In hinterlegen.
Danke und schöne Feiertage!
Hey pasakel,
das Opt-in ist hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte für meine Nummer das Opt-In hinterlegen.
Danke und schöne Feiertage!
Hey pasakel,
das Opt-in ist hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey Snoopy72,
vielen Dank für den Hinweis. Magst du noch sagen, um welche E-Mail es handelt? Ist es der Newsletter?
Schreib hier gerne den Titel noch dazu oder füge einen Screenshot mit unkenntlichen Daten hinzu. Danke dir. ![]()
Gruß Kenan
Liebes Congstar- Team,
mein Lieferstatus hat sich heute auf "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager." geändert. Was soll das bedeuten? Angeblich sollte es gestern verschickt werden und nun ist es gar nicht verfügbar? Ich bitte daher um eine zeitnahe Klärung und eine verbindliche Auskunft zum weiteren Vorgehen.
VG
Hey Joyce ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum-Profil. Wir schauen gerne nach dem Status der Bestellung, dazu benötigen wir Einsicht in das Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Bitte auch aufstocken. Danke.
Hey Rainer12345,
das Datenvolumen habe ich soeben aufgewertet.
Gruß Kenan
Hey Zickendad,
bitte lasse den Status deiner Nummer von Whatsapp checken. Die können es korrigieren bzw. zurücksetzen, falls damit irgendwas ist:
https://www.whatsapp.com/contact/?eea=1&subject=messenger
Probiere die anderen Verifizierungsmöglichkeiten "Sprachanruf" und "Verpasster Anruf aus."
Falls das per Telefonie auch nicht klappt, dann melde dich bitte noch einmal hier bei uns.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
besteht die Möglichkeit mit meinen beiden Postpaid Verträgen (Rufnummern -626 und -138) in das aktuelle Prepaid Jahrespaket mit 240GB zu wechseln?
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Hey tkrtwld,
den Wechsel können wir gerne einstellen. Wir benötigen noch deine Zustimmung zu den AGB: https://www.congstar.de/agb
Es reicht, wenn du einfach hier kurz hineinschreibst, dass du es zur Kenntnis genommen hast und einverstanden bist. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Borussia1995,
über die Hotline kannst du die PUK erfahren, dort kann sie mündlich mitgeteilt werden.
Ich habe soeben das Passwort zurückgesetzt und dir eine E-Mail geschickt. Bitte probiere es erneut aus.
Falls es weiterhin nicht klappt, dann sende uns bitte einen Screenshot über unser Kontaktformular zu:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Vielen Dank!
Hey PhilBro,
das Opt-In ist ab sofort hinterlegt.
Gruß Kenan
Danke Flosse08 und harob, habe den Vorschlag mit auf die Liste aufgenommen:
Gruß Kenan
Und wie lange geht das, würde gerne wissen ob das vor Weihnachten noch ankommt ?
Wann die Bearbeitung erfolgt, können wir aktuell noch nicht sagen, tut mir leid. Melde dich am besten am Montag erneut hier bei uns und wir schauen noch einmal nach dem Status.
Gruß Kenan
Hallo,
bitte mein Jahrespaket ebenfalls auf 240 GB erhöhen.
Danke.
Hey Small,
dein Datenvolumen habe ich soeben aufgestockt.
Gruß Kenan
Hallo ,
bitte setzen Sie für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Vielen Dank!
Hey s.morgenthal,
das Opt-In ist ab sofort gesetzt.
Gruß Kenan
Hey erick,
vielen Dank für das Update. Beobachte das gerne weiter und melde dich erneut hier bei uns, falls es schlimmer oder besser wird. Wir schauen uns das dann gerne einmal an. Danke dir.
Gruß Kenan
Stephanieoder Steffi da du online bist
hallo du hast uns gestern das upgrade auf 240 GB aufgestockt. Dabei ist wohl der Treue Bonus von 10GB pro Jahre bei alle 3 karten nicht berücksichtigt worden. Wir hatten alle 190GB (180GB) theoretisch sollten wir ja jetzt 250GB haben.
es währe schon wenn du das auch noch fertig machen würdest.
netten Gruß und Dankeschön
Hey Kasir,
danke für den Hinweis. Habs korrigiert, sollte jetzt passen. Sorry dafür.
Gruß Kenan
Hallo, liebes Congstar-Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine vier Prepaid-Jahrespakete ebenfalls upgraden könntet.
Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage
Hey Kopfnase,
deine Pakete habe ich soeben aufgewertet ![]()
Gruß Kenan
Hey ellen,
den Wechsel habe ich eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail zu den weiteren Schritten.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Hey Snoopy72,
vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Scheinbar werden hier auch die inaktiven Werbungen mit berücksichtigt.
Ich habe dazu ein Ticket aufgemacht. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Kenan