Beiträge von Kenan
-
-
Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt.
-
Ich habe soeben einen Testcode auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Den Code brauchst du mir hier nicht zu nennen. Schau bitte auch einmal im Spam-Ordern.
Hast du eine andere E-Mail Anschrift, die wir hinterlegen können?
Falls nicht, dann leiten wir das gerne einmal an die Fachabteilung weiter und lassen es überprüfen.Gruß Kenan
-
Hey Maverine,
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungültig angegeben. Bitte überprüfe das noch einmal oder hinterlege eine gültige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
Gruß Kenan
-
-
Hey Regina49,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail mit weiteren Infos. Bei Fragen sind wir gerne für dich da
Gruß Kenan
-
Hey pascal04,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
-
-
Hey Franz05,
vielen Dank für deine Nachricht. Funktioniert denn eine Weiterleitung von einer anderen Rufnummer zu uns oder von der Festnetznummer auf einen anderen Provider? Probiere das gerne einmal aus, falls du die Möglichkeit dazu hast.
Gruß Kenan
-
Hey LucaRuehl,
an dem Monat werden seit August Netzmodernisierungen durchgeführt. Nächste Woche sind weitere Maßnahmen angekündigt.
Sag uns gerne Bescheid, falls es nächsten Monat nicht besser wird. Wir machen dann gerne ein Störungsticket auf und schauen nach dem Status am Ort.
Schalte zwischendurch einmal den Flugmodus ein und wieder aus, damit wählt sich das Gerät ins nächste beste Sendemast ein. Alternativ kann man auch per WLAN-Call die Telefonie nutzen, wenn man gerade keinen Empfang zum Sendemasten hat.
Für das Störungsticket benötigen wir mindestens drei tagesaktuelle Beispiele zu unterschiedlichen Tageszeiten. Für die Speedtests kannst du breitbandmessung.de nutzen.
Gruß Kenan
-
Danke harob, ich nehme es mit.
Gruß Kenan
-
-
Hey esolara,
vielen Dank für die bisherigen Infos. 5G ist im Tarif aktiv und sollte bereits funktionieren. Schalte bitte im Laufe des Tages öfter den Flugmodus ein und wieder aus. Das Gerät wählt sich damit im nächstbesten Netz ein. Überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen im Handy.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann benötigen wir bitte mindestens drei Speedtests über breitbandmessung.de zu unterschiedlichen Tageszeiten, die du uns als Screenshot mitgeben kannst.
Gruß Kenan
-
Hey mrosys,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Anfrage einmal weiter. Die Fachabteilung meldet sich bei dir, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
-
-
Hey Anker,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns voraussichtlich morgen bei dir und schauen nach einer Lösung.
Gruß Kenan
-
Hey Prophecy,
deine Anfrage habe ich jetzt weitergeleitet. Wir kontaktieren dich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche per E-Mail.
Gruß Kenan
-
Hey devon sky shaw,
thank you for all the information that you provided us. I'm really sorry to tell you that the Zuhause contracts are not eligible for the referral program anymore. I apologize for the confusion.
We are willing to give you a credit of 30.00 Euros as consolation. For that you have to contact us again here after you've ordered the contract.
Let me know if you're ok with that.
Best wishes, Kenan -
Hey MuesliKarle,
das Datenvolumen habe ich jetzt angepasst.
Hey haedy0816,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die stimmt leider nicht über ein. Die Legi-PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
-