Auch wenn ich geschätzt nur 20%
davon verbrauche, würde ich mich auch auf eine 180GB Aufstockung freuen. Danke im voraus.
Hey ebenholzjunge,
du kannst jetzt auch die 180 GB nutzen
Gruß Kenan
Auch wenn ich geschätzt nur 20%
davon verbrauche, würde ich mich auch auf eine 180GB Aufstockung freuen. Danke im voraus.
Hey ebenholzjunge,
du kannst jetzt auch die 180 GB nutzen
Gruß Kenan
Hey DonAnonymus,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey soumyaditya saha,
vielen Dank, dass du dich meldest. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die Kundennummer im Forum-Profil und wir werfen gerne einen Blick ins Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey flowgy,
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Meine Daten sollten alle ordentlich hinterlegt sein.
Herzlichen Dank im Voraus,
Justus
Hey just_btw,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Moin zusammen!
Ich würde auch gerne die restlichen Raten für mein Endgerät vorzeitig bezahlen.
Vielen Dank!
Hey AdmiralVanMobile,
die Infos dazu habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Kenan
Hey Alto01,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen das gerne als Feedback noch einmal mit.
Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte.
Gruß Kenan
Super, dass es klappt. Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte
Gruß Kenan
Hey Friederike Habermann,
die Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey seby,
vielen Dank für die weiteren Daten. Ich habe ein Störungsticket erstellt und gebeten das noch einmal zu überprüfen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir.
Gruß Kenan
Hey Torc,
darüber liegen uns keine detaillierten Infos vor. Normalerweise muss der Techniker zwar nicht zu dir ins Haus, aber er muss dennoch an den Verteilerkasten (MSAN) von Vectoring auf Supervectoring umschalten und das Profil umschalten. Das hängt aber jeweils vom ermitteltem Leitungsweg ab.
Nach der Schaltung können wir dir beantworten, was der Techniker gemacht hat.
Gruß Kenan
Hey Cocktailkirsche,
ich gehe auch davon aus, dass es hier zu einer Überschneidung kam. Warte gerne die Kündigung hierzu ab. Falls doch etwas nicht nach Wunsch laufen sollte, dann melde dich gerne erneut hier bei uns
Gruß Kenan
Hey Zayn_ree,
aktuell müssen wir mit Lieferverzögerungen rechnen. Der voraussichtliche Versand erfolgt ab dem 17.07.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hey m-spy,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Der Betrag ist bei uns eingegangen und wurde mit den offenen Posten verrechnet. Somit sind keine weiteren Gebühren offen.
Ist die Mahnung für dich noch in der App ersichtlich? Das kann mehrere Tage brauchen, bis es aktualisiert wird. Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn es sich bis Anfang nächster Woche nicht geändert hat. Sende uns dafür bitte einen Screenshot deine Ansicht aus der App.
Dein Feedback zum Prozess nehme ich gerne an dieser Stelle mit, danke dir dafür. Entschuldige bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan