Beiträge von Kenan

Hey Ziegenpeterli,

den Tarifwechsel habe ich jetzt, wie gewünscht, gebucht. Du erhältst dazu noch eine E-Mail als Bestätigung. Der Wechsel erfolgt voraussichtlich morgen. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruß Kenan

Hallo, ich würde auch gerne die fehlenden Raten direkt bezahlen. Bitte lassen Sie mir die Unterlagen per Mail zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara

Hey barbara_,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir soeben alle wichtigen Infos per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruß Kenan

Hey Julmanmd,

magst du bitte noch einmal die hinterlegte Legi-PIN überprüfen? Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Danke dir.

Gruß Kenan

Hey Christoph_A70,

es sind keine Sperren gesetzt und das Roaming ist aktiv. Bitte starte dein Gerät einmal neu und teste es erneut.

Bei deinem Vertrag müsstest du über datapass.de einen Datenpass buchen oder in die neue Tarifgeneration wechseln, um mobile Daten in der Schweiz nutzen zu können. Empfang solltest du aber unabhängig davon haben.

Gruß Kenan

Hey alexb76,

ein Tarifwechsel in den Prepaid Allnet XS Tarif ist leider nicht möglich. Wir können aber einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen, hier bekommt man für den gleichen Preis die gleichen Konditionen. Zusätzlich kann man flexibel die Optionen zu- und abbuchen oder wechseln.

Schreib uns hier gerne, wenn du mit dem Wechsel einverstanden bist.

Gruß Kenan

Hey ihr,

vielen Dank für eure Nachrichten. Wir nehmen eure Fragen mit und kommen voraussichtlich am Montag noch einmal auf euch zu. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback. :)

Gruß Kenan

Hey stefha512,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Der Betrag ist bei uns eingegangen und wurde bereits erfolgreich mit der Rate verrechnet.

Wir haben hier noch ein offenes Ticket zur abschließenden Beendigung der Rate. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Tages bearbeitet wird. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank für deine Geduld

Gruß Kenan

Hey JoMei44,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Aktuell laufen diverse Prozesse wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung durch. Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt wird.

Melde dich gerne am Montag oder Dienstag erneut hier bei uns und wir schauen noch einmal nach dem Status. :)

Gruß Kenan

Hey jayess,

ich habe mal deinen Beitrag herausgelöst und in den App Bereich verschoben.

Wir sind noch einmal auf die Suche gegangen und haben uns die Darstellung in der App angesehen. Es kam hier zu einem Anzeigefehler, bei dem in der Laufzeit ein Tag zu wenig angezeigt wurde. Im Hintergrund verlief die Laufzeit korrekt.

Der Fehler ist inzwischen behoben und die Anzeige sollte jetzt korrekt dargestellt sein. Startet gerne die App einmal neu und testet es aus.

Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für euch da. Vielen Dank :)

Gruß Kenan