Hey kwalzer, Loki237 und slayersnet,
euren Tarif habe ich jetzt auf 180 GB aufgestockt. Viel Spaß damit
Gruß Kenan
Hey kwalzer, Loki237 und slayersnet,
euren Tarif habe ich jetzt auf 180 GB aufgestockt. Viel Spaß damit
Gruß Kenan
Hey BLaure2601,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Handy im Laufe des Tages neu und teste es einmal aus. Danke dir.
Gruß Kenan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Achim
Hey Soliweb1,
das Portierungsdatum ist bereits zum 01.08. bestätigt. Ein Opt-In ist nicht mehr notwendig.
Es reicht ein Forum-Account pro Person. Man kann mehrere Kundennummern/Rufnummern/Legi-PIN im selben Forum-Profil hinterlegen
Gruß Kenan
Könntet Ihr bitte mein Jahrespaket auch auf 180GB upgraden? Vielen Dank
Hey ixy,
das Datenvolumen habe ich jetzt angepasst
Gruß Kenan
Hey Silklora,
vielen Dank für deine Nachricht. Bei deinen Rufnummern ist keine Sperre oder ähnliches hinterlegt. Ich habe jetzt das Roaming für beide Rufnummern deaktiviert und neu hinterlegt. Bitte probiere es im EU-Ausland erneut aus und melde dich, falls es weiterhin nicht klappt. Wir schauen dann gemeinsam nach einer Lösung. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Teddy,
an deinem Nutzungsstandort bestehen seit dem 14.06. Störungen am Sendemasten. Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Das voraussichtliche Ende der Störungen ist zum 17.06. vorgemerkt.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Hey rabecong,
bitte hinterlege die richtige Legi-PIN im Forum-Profil. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
ich würde mich ebenfalls über eine Aufstockung auf 180 Gb freuen.
Besten Dank im Voraus und
viele Grüße
Henrik
Hey Knappe,
dein Datenvolumen habe ich jetzt auf 180 GB aufgestockt
Gruß Kenan
Hey Musti,
das erweiterte Datenvolumen wird automatisch nach 12 Monaten aufgebucht. Um das Datenvolumen nutzen zu können, muss der Tarif aktiv sein.
Gruß Kenan
Was ist denn hier die Antwort , habe das selbe Problem. Das ist ein schlechtes Forum wenn man die Lösungen nicht sehen kann
Hey Breiti81,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forum-Profil und beschreibe dein Anliegen hier etwas genauer. Wir helfen dir gerne weiter
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hey Cheri2,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hey seby,
vielen Dank für die weiteren Daten. Wir können nach den Wartungsarbeiten gerne ein Störungsticket vorbereiten, wenn es weiterhin nicht besser wird.
Melde dich dazu gerne einmal hier. Wir benötigen dafür mindestens 3 Speedtests zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
Gruß Kenan
Das geht ja schnell! Danke, Leute!
Forenprofil ist ausgefüllt.
Nationalität und "Personalausweis" unter Router.
Ich akzeptiere AGB und Wiederrufsrecht.
Hey wmuees,
vielen Dank für die weiteren Daten. Den Wechsel habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos zu den nächsten Schritten erhältst du in Kürze per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Schöne Pfingsten
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine bisherige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könntet Ihr bitte entsprechend den Opt-In setzen?
Besten Dank und einen schönen Feiertag!
Hey Joh_Ffm,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Wünsche dir auch einen schönen Feiertag
Gruß Kenan
Hey Torc,
man hat die Möglichkeit den Router zu kaufen oder zu mieten. Melde dich gerne, wenn wir das für dich einrichten sollen
Gruß Kenan
Hey schwendi,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer xxx60 habe ich jetzt die Roaming Funktion einmal gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte dein Gerät neu und teste es erneut.
Es sind keine Sperren oder ähnliches vorhanden.
Kurze Notiz am Rande, falls du dich öfter in der Schweiz aufhältst, dann lohnt sich eventuell ein Wechsel in die neueste Tarifgeneration. Datenroaming in der Schweiz ist hier ohne zusätzliche Kosten inkludiert.
Gruß Kenan
Hey flatrate,
vielen Dank für dein Interesse. Die Fritz!Box 6850 LTE kann als Einmalzahlung oder als Ratenkauf über 24 Monate bestellt werden.
Im Falle einer Einmalzahlung ist eine Gebühr von 145,00 Euro + 4,99 Euro Versandkosten fällig.
Wenn du dich für den Ratenkauf entscheidest, dann kostet der Router 6,00 Euro im Monat für 24 Monate mit einer einmaligen Anzahlung von 1,00 Euro und 4,99 Euro Versandkosten.
Teile uns gerne mit, wenn du die Bestellung aufgeben möchtest. Wir benötigen dafür deine aktuelle Anschrift und deine Zustimmung zu den AGB: https://congstar.de/agb
Die Anschrift kannst du im Forum-Profil hinterlegen oder kurz in der App abgleichen und hier bestätigen, dass die Daten überprüft und aktuell sind.
Gruß Kenan
Hallo,
ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf den aktuellen Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (15,20€) wechseln. Wäre super, wenn ihr es einmal prüfen könntet. Die Daten wie CB, Legi etc. sind auf meinem Profil hinterlegt. Besten Gruß
Hey Tibo,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche per E-Mail bei dir.
Wünsche dir schöne Pfingsten
Gruß Kenan
Hey aisha.celine,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe ein Ticket für die Stornierung des Endgeräts aufgemacht. Das Ticket wird voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch bearbeitet. Wir melden uns erneut hier bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Wünsche dir schöne Pfingsten
Gruß Kenan