Beiträge von Kenan

    Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Achim

    Hey Soliweb1,

    das Portierungsdatum ist bereits zum 01.08. bestätigt. Ein Opt-In ist nicht mehr notwendig.

    Es reicht ein Forum-Account pro Person. Man kann mehrere Kundennummern/Rufnummern/Legi-PIN im selben Forum-Profil hinterlegen :)

    Gruß Kenan

    Hey Silklora,

    vielen Dank für deine Nachricht. Bei deinen Rufnummern ist keine Sperre oder ähnliches hinterlegt. Ich habe jetzt das Roaming für beide Rufnummern deaktiviert und neu hinterlegt. Bitte probiere es im EU-Ausland erneut aus und melde dich, falls es weiterhin nicht klappt. Wir schauen dann gemeinsam nach einer Lösung. Danke dir.

    Gruß Kenan

    Hey Teddy,

    an deinem Nutzungsstandort bestehen seit dem 14.06. Störungen am Sendemasten. Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Das voraussichtliche Ende der Störungen ist zum 17.06. vorgemerkt.

    Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Gruß Kenan

    Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.

    Vielen Dank !

    Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.

    Hey rabecong,

    bitte hinterlege die richtige Legi-PIN im Forum-Profil. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'.

    Gruß Kenan

    Das geht ja schnell! Danke, Leute!

    Forenprofil ist ausgefüllt.

    Nationalität und "Personalausweis" unter Router.

    Ich akzeptiere AGB und Wiederrufsrecht.

    Hey wmuees,

    vielen Dank für die weiteren Daten. Den Wechsel habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos zu den nächsten Schritten erhältst du in Kürze per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

    Schöne Pfingsten :)

    Gruß Kenan

    Hey schwendi,

    vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer xxx60 habe ich jetzt die Roaming Funktion einmal gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte dein Gerät neu und teste es erneut.

    Es sind keine Sperren oder ähnliches vorhanden.

    Kurze Notiz am Rande, falls du dich öfter in der Schweiz aufhältst, dann lohnt sich eventuell ein Wechsel in die neueste Tarifgeneration. Datenroaming in der Schweiz ist hier ohne zusätzliche Kosten inkludiert.


    Gruß Kenan

    Hey flatrate,

    vielen Dank für dein Interesse. Die Fritz!Box 6850 LTE kann als Einmalzahlung oder als Ratenkauf über 24 Monate bestellt werden.

    Im Falle einer Einmalzahlung ist eine Gebühr von 145,00 Euro + 4,99 Euro Versandkosten fällig.

    Wenn du dich für den Ratenkauf entscheidest, dann kostet der Router 6,00 Euro im Monat für 24 Monate mit einer einmaligen Anzahlung von 1,00 Euro und 4,99 Euro Versandkosten.

    Teile uns gerne mit, wenn du die Bestellung aufgeben möchtest. Wir benötigen dafür deine aktuelle Anschrift und deine Zustimmung zu den AGB: https://congstar.de/agb

    Die Anschrift kannst du im Forum-Profil hinterlegen oder kurz in der App abgleichen und hier bestätigen, dass die Daten überprüft und aktuell sind.

    Gruß Kenan

    Hallo,

    ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf den aktuellen Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (15,20€) wechseln. Wäre super, wenn ihr es einmal prüfen könntet. Die Daten wie CB, Legi etc. sind auf meinem Profil hinterlegt. Besten Gruß

    Hey Tibo,

    deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche per E-Mail bei dir.

    Wünsche dir schöne Pfingsten :)

    Gruß Kenan

    Hey aisha.celine,

    vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe ein Ticket für die Stornierung des Endgeräts aufgemacht. Das Ticket wird voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch bearbeitet. Wir melden uns erneut hier bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

    Wünsche dir schöne Pfingsten :)

    Gruß Kenan