Beiträge von Kenan
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Hey Ziegenpeterli,
den Tarifwechsel habe ich jetzt, wie gewünscht, gebucht. Du erhältst dazu noch eine E-Mail als Bestätigung. Der Wechsel erfolgt voraussichtlich morgen. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
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Hey Isomp9,
vielen Dank, dass du dich hier meldesst. Bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forum-Profil und wir kümmern uns um alles Weitere
Gruß Kenan
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Hallo, ich würde auch gerne die fehlenden Raten direkt bezahlen. Bitte lassen Sie mir die Unterlagen per Mail zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara
Hey barbara_,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir soeben alle wichtigen Infos per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
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Hey Hekto,
vielen Dank für dein Interesse. Ich gebe das einmal weiter an die Fachabteilung. Die Kolleg*innen melden sich bei dir.
Bitte hinterlege die Adressedaten für den neuen Wohnort im Forum-Profil. Danke dir.
Gruß Kenan
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Hey danke für die Antwort.
Habe auf das leere Feld geklickt, da ist nichts weiter passiert. Auch die APN habe ich ausgefüllt, keine Veränderung.
Anrufe raus gehen nicht, aber ich kann Anrufe annehmen, das hat mich überrascht.
SIM werde ich später definitiv in einem anderen Gerät testen.
Grüße
Hey Julmanmd,
magst du bitte noch einmal die hinterlegte Legi-PIN überprüfen? Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan
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Hey Christoph_A70,
es sind keine Sperren gesetzt und das Roaming ist aktiv. Bitte starte dein Gerät einmal neu und teste es erneut.
Bei deinem Vertrag müsstest du über datapass.de einen Datenpass buchen oder in die neue Tarifgeneration wechseln, um mobile Daten in der Schweiz nutzen zu können. Empfang solltest du aber unabhängig davon haben.
Gruß Kenan
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Liebes Congstar Team,
ich würde gerne aus meinem Postpaid Basic Flex Vertrag ins Prepaid Allnet XS mit LTE25 wechseln.
https://www.congstar.de/prepai…aid-allnet-xs/?planId=441
Die erforderlichen Daten habe ich im Profil hinterlegt. Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich hiermit zu.
Könnt ihr bitte den Wechsel durchführen?
Gebt gern Bescheid, falls ihr dazu noch etwas von mir braucht.
Vielen Dank & Gruß
Alex
Hey alexb76,
ein Tarifwechsel in den Prepaid Allnet XS Tarif ist leider nicht möglich. Wir können aber einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen, hier bekommt man für den gleichen Preis die gleichen Konditionen. Zusätzlich kann man flexibel die Optionen zu- und abbuchen oder wechseln.
Schreib uns hier gerne, wenn du mit dem Wechsel einverstanden bist.
Gruß Kenan
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Hey ihr,
vielen Dank für eure Nachrichten. Wir nehmen eure Fragen mit und kommen voraussichtlich am Montag noch einmal auf euch zu. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback.
Gruß Kenan
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Hey MathiasQ, jankisz, FlyingTroy, Motto2950, flowbob, Alex_DE, Lissi,
eure Anfragen habe ich zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Ihr werdet per E-Mail kontaktiert, sobald eurer Anliegen bearbeitet wurde.
Bitte bringt hier etwas Geduld mit, aufgrund der Nachfrage und Wochenende/Feiertage kann es etwas länger dauern.
Danke
Gruß Kenan
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Hab ich eine Roamingsperre ?
Danke im Vorraus!
Hey osi61,
eine Roaming Sperre ist nicht vorhanden. Die Funktion ist bei deinen Tarifen aktiv. Melde dich gerne, wenn du deine SIM-Karten im Ausland nicht nutzen kannst, wir schauen uns das genauer an
Gruß Kenan
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Jap habe ich
Hey stefha512,
die Rate wurde jetzt vollständig abgeschlossen. Es sind keine weiteren Gebühren mehr fällig.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
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Hey stefha512,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Der Betrag ist bei uns eingegangen und wurde bereits erfolgreich mit der Rate verrechnet.
Wir haben hier noch ein offenes Ticket zur abschließenden Beendigung der Rate. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Tages bearbeitet wird. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank für deine Geduld
Gruß Kenan
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Hey JoMei44,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Aktuell laufen diverse Prozesse wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung durch. Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt wird.
Melde dich gerne am Montag oder Dienstag erneut hier bei uns und wir schauen noch einmal nach dem Status.
Gruß Kenan
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Hey Hanna.scheer,
das Endgerät wurde jetzt storniert. Die Bestellung für den Vertrag bleibt weiterhin bestehen.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da
Gruß Kenan
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Hey Hanna.scheer,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Dein Anliegen habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald hier eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
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Hey jayess,
ich habe mal deinen Beitrag herausgelöst und in den App Bereich verschoben.
Wir sind noch einmal auf die Suche gegangen und haben uns die Darstellung in der App angesehen. Es kam hier zu einem Anzeigefehler, bei dem in der Laufzeit ein Tag zu wenig angezeigt wurde. Im Hintergrund verlief die Laufzeit korrekt.
Der Fehler ist inzwischen behoben und die Anzeige sollte jetzt korrekt dargestellt sein. Startet gerne die App einmal neu und testet es aus.
Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für euch da. Vielen Dank
Gruß Kenan
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