Beiträge von Kenan

Hallo @Wicky21 und @kerstin213,

Eure Anbieter haben uns eine falsche Portierungsanfrage gestellt. Das Opt-In gilt für die sofortige Rufnummernmitnahme bevor der Tarif gekündigt ist. Eure Tarife sind bereits gekündigt und der neue Anbieter muss die Portierung zum Vertragsende anfragen. Bitte teilt es eurem neuen Anbieter mit. Nennt den Tariftypen: Prepaid oder Vertrag und das Kündigungsdatum, dann weiß der neue Anbieter Bescheid.

@kerstin213: Mit der Kündigung wird bei Prepaid auch das Guthaben ausgezahlt. Wir müssten es von deiner Bankverbindung erneut einziehen, wenn du damit einverstanden bist. Sag hier kurz Bescheid. Danke dir.

Gruß

Kenan

Hallo @Markus0712,

leider kann ich auch keine anderen Tarife buchen und mir werden die selben Tarife angezeigt, die dir auch angeboten werden. Da es sich um einen Händler-Vertrag handelt, kann man das leider nicht ändern.

Unser Hauptvertriebskanal ist congstar.de und dort werden unsere eigenen Produkte angeboten. Die Händler haben eigene Möglichkeiten Produkte für Kunden zusammenzustellen, wie zum Beispiel vergünstigte Endgeräte in Verbindung mit einem Vertrag.
    Es handelt sich um zwei unterschiedliche Vertriebskanäle und wir haben leider keinen Einfluss auf den Händler. Die Zahlung läuft über den Händler, im Gegensatz zu Bestellungen auf congstar.de. Tut mir leid :( .

Gruß

Kenan

Hallo @hbiel,

vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Die Gespräche liegen über ein Jahr zurück und sind vom Jahr 2019, wenn ich es richtig sehe. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was besprochen und gesagt wurde.

Generell gilt, dass man innerhalb der Kündigungsfrist einen Tarifwechsel in den Flex Vertrag beauftragen kann. In deinem Fall muss der Tarifwechsel vor dem 05.09.2021 gebucht werden. Nach der Kündigungsfrist und ohne Kündigungsschreiben verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.

Ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen, da ich noch weitere Informationen benötige.

Ich wünsche euch frohe Feiertage und eine besinnliche Zeit :) .

Gruß

Kenan

Hey @Stathis384,

bitte öffne den Link im Inkognito Modus oder über einen anderen Browser. Wenn oben über E-Mail-Adresse eingeben "Schritt 1 von 3" steht, dann bist du da richtig. Falls es weiterhin nicht geht, dann kannst du dich mit der ID aus meiner E-Mail an den Disney+ Kundenservice wenden.
    Hoffe es klappt :) .

Gruß

Kenan

Hallo zusammen,

@Thomas71 das Gerät ist seit gestern unterwegs. Eine Sendungsnummer wurde dir per E-Mail zugesandt.

@frederic07 eine neue Lieferung erwarten wir erst wieder zum nächsten Jahr.

@charlysp wir erwarten in den nächsten Wochen neue Geräte.

Bitte behaltet im Hinterkopf, dass DHL diesen Monat und zur Weihnachtszeit eine doppelte Menge an Aufträgen erhält. Es wird mit weiteren Lieferverzögerungen gerechnet. Die Kollegen geben ihr bestes aber irgendwann kommt an die Grenzen. Tut mir leid :( .

Gruß

Kenan

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback. Ich kann mich nur für die Falschaussagen entschuldigen. Die Service-Mitarbeiter können häufig selber nichts dafür. Wir erhalten die Daten vom Versand und die wiederum von Apple.

@A.Kommert Bitte schau in dein E-Mail Postfach. Dort müsstest du eine Sendungsnummer finden können. Das Gerät wurde vor einer halben Stunde verschickt.

@Nina3004 Der Status deiner Bestellung wird sich noch etwas verzögern. Ich habe dir eine E-Mail dazu gesendet, falls du dich umentscheidest.

Gruß

Kenan

Hallo @Airbiker,

bitte versuche über mobile Daten auf datapass.de zuzugreifen. Aktuell sind 3,92 GB von 20 GB verbraucht. Bitte teste deine SIM-Karte in einem anderen Handy, und eine andere SIM-Karte in deinem.

Es kommt häufig vor, dass die APN Daten nach einem iPhone Update geändert werden. Bitte trage folgende APN Daten in das Handy ein:

Internet
    Name: Congstar Internet
    APN: internet.telekom
    Proxy: keine Eingabe
    Port: keine Eingabe
    Benutzername: congstar
    Passwort: cs
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-typ: default,supl

Gruß

Kenan

Hallo @cixxz,

die Kundennummer wird sich mit einer neuen Karte leider nicht ändern. Mit einer neuen Karte ändert sich nur die SIM-Kartennummer.
    Wenn du sicher gehen willst, dann kannst du im Kundencenter die Legitimations-PIN einrichten. Es handelt sich dabei um eine 4-stellige Nummer die für den Kontakt mit dem Kundenservice genutzt werden kann. Passwörter sollte man ohnehin regelmäßig ändern.

Gruß

Kenan