Beiträge von Kenan

Hallo liebes Congstar Team,

auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs (der Vertrag mit der Rufnummerendung...039) auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Mit 5G Option
    • Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank

Hey Siriluk,

den Wechsel habe ich jetzt mit einem 10% Rabatt gebucht.

Gruß Kenan

Hey kim1408,

ich habe dir eine E-Mail dazu geschickt. Da sind ein paar Dinge, die wir vorher klären müssen. Melde dich dazu am besten direkt auf den E-Mail Vorgang. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hi Christian,

Jetzt ist mein Vertrag aktiv, deswegen melde ich mich heute noch mal.

Ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Der Corporate-Benefits-Vorteil ist aktiv; den aktuellen Code habe ich wie gewünscht im Profil hinterlegt
    • Ich möchte wie bisher die 5G-Speed-Option für 3,00€/Monat nutzen
    • Ich möchte wie bisher die share-Tut-Gutes-Option für zusätzliche 4GB im Monat für 3,00€/Monat nutzen

Danke dir!

Hey BMeu,

die MultiSIM soll auch bleiben, richtig? :)

Gruß Kenan

auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:

• Mit 5G Option
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt

Vielen Dank :saint:

Hey Deadalus20,

den Tarif habe ich jetzt gebucht. Die neue monatliche Gebühr mit einem 10% Rabatt und 5G Option beträgt 22,80 Euro.

Gruß Kenan

Dann nehme ich den sauren Apfel ohne 5G (ohne, weil aufpreispflichtig) mit Black Friday Allnet Flat M GB+ mit 60 GB, weiterhin monatlich flexibel ohne MVLZ für 19,80€. Bitte Kündigung rausnehmen und wie eben beschrieben einbuchen! Danke!

Hey Mr. Spock,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt den Tarifwechsel wie oben beschrieben eingebucht:thumbup:

Wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß Kenan

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Ohne 5G Option
    • gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
    • Neuer CB Code wurde ebenfalls zusätzlich im Profil hinterlegt

Vielen Dank bereits im Voraus :)

Hey Piccus,

leider stimmt die Legi-PIN nicht überein. Bitte korrigiere das noch einmal im Forum-Profil und kopiere den obigen Text erneut in einem neuen Kommentar. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hey Fingolfin,

der neue Tarif wird morgen aktiv. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und einen guten Start in die Woche :)

Gruß Kenan

Hey schneefuchs25,

den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und erfolgt bereits morgen. Wünsche dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit dem neuen Tarif :)

Gruß Kenan

Hey OR1985,

den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht für 12,00 Euro/4 Wochen. Das Ident ist bereits im Kundenkonto hinterlegt und muss nicht erneut durchgeführt werden. :)

Bitte melde dich für das erweiterte Datenvolumen erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir buchen es dann nachträglich ein. Danke dir.

Gruß Kenan

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel von "Allnet Flat M Flex (44GB)" auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt

Vielen Dank!

Hey valiba,

den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht aktiviert. Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

Gruß Kenan

Hey andiling und DschingisZhang,

der Tarif sollte sich spätestens in der Nacht von heute auf morgen neu buchen. Ich habe euch beiden einmal das Guthaben um 2,00 Euro erhöht in der Hoffnung das zu beschleunigen.

andiling hier habe ich auch einmal einen kostenfreien Datenpass gebucht.

Der Betrag von 100,00 scheint bei euch beiden erst heute Morgen als Guthaben auf der Rufnummer angekommen zu sein, die Tarife buchen sich in der Nacht darauf, oft geht es aber schneller.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Falls noch etwas sein sollte, dann meldet euch gerne hier noch einmal. Vielen Dank.

Gruß Kenan

Hey Simone67,

den Tarifwechsel habe ich jetzt eingeleitet. Wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und einen wunderschönen 1. Advent :)

Gruß Kenan

Hallo nataschamaeker,

den Black Friday Tarif habe ich jetzt wie oben angegeben gebucht. Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent :)

Gruß Kenan