Hallo,
ich melde mich hiermit nochmal
Die Anfrage steht immer noch so wie im Zitat.
Danke euch
Hey runzl,
den neuen Tarif mit 5G Option habe ich jetzt gebucht. Die neue monatliche Gebühr beträgt dann 22,80 Euro.
Gruß Kenan
Hallo,
ich melde mich hiermit nochmal
Die Anfrage steht immer noch so wie im Zitat.
Danke euch
Hey runzl,
den neuen Tarif mit 5G Option habe ich jetzt gebucht. Die neue monatliche Gebühr beträgt dann 22,80 Euro.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs (der Vertrag mit der Rufnummerendung...039) auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank
Hey Siriluk,
den Wechsel habe ich jetzt mit einem 10% Rabatt gebucht.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von meinem bestehenden Tarif auf das Black Friday Angebot des "ALLNET S EXTRA mit GB+ (20GB)“vornehmen:
Tarif ohne feste Laufzeit, keine zusätzliche 5G Speed Option gewünscht
Aktuell wird kein Corporate Benefit (CB) Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil ("Kontaktmöglichkeiten") hinterlegt
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank & beste Grüße
LG
Kim
Hey kim1408,
ich habe dir eine E-Mail dazu geschickt. Da sind ein paar Dinge, die wir vorher klären müssen. Melde dich dazu am besten direkt auf den E-Mail Vorgang. Danke dir
Gruß Kenan
Hi Christian,
Jetzt ist mein Vertrag aktiv, deswegen melde ich mich heute noch mal.
Ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Der Corporate-Benefits-Vorteil ist aktiv; den aktuellen Code habe ich wie gewünscht im Profil hinterlegt
- Ich möchte wie bisher die 5G-Speed-Option für 3,00€/Monat nutzen
- Ich möchte wie bisher die share-Tut-Gutes-Option für zusätzliche 4GB im Monat für 3,00€/Monat nutzen
Danke dir!
Hey BMeu,
die MultiSIM soll auch bleiben, richtig?
Gruß Kenan
auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:
- Mit 5G Option
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
Vielen Dank
Hey Deadalus20,
den Tarif habe ich jetzt gebucht. Die neue monatliche Gebühr mit einem 10% Rabatt und 5G Option beträgt 22,80 Euro.
Gruß Kenan
Guten Morgen,
Ich habe vergangenen Donnerstag die restlichen Raten zurück bezahlt. Passt soweit alles oder muss ich noch was tun?
Grüße Alex
Hey Hansolo75,
wir warten noch auf eine Rückmeldung der Fachabteilung. Sobald die Rate beendet wurde, informieren wir dich per E-Mail. Du musst nichts weiter tun
Gruß Kenan
Dann nehme ich den sauren Apfel ohne 5G (ohne, weil aufpreispflichtig) mit Black Friday Allnet Flat M GB+ mit 60 GB, weiterhin monatlich flexibel ohne MVLZ für 19,80€. Bitte Kündigung rausnehmen und wie eben beschrieben einbuchen! Danke!
Hey Mr. Spock,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt den Tarifwechsel wie oben beschrieben eingebucht
Wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß Kenan
Hallo
Was ist mit meinem Ratenplan?
Habe gestern geschrieben das ich mein IPhone 16 Pro Max auslösen möchte, habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
Hallo Mani7204,
tut mir leid, dass wir dich übersprungen haben. Ich habe dir jetzt eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt
Gruß Kenan
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Ohne 5G Option
- gerne würde ich hierfür den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Neuer CB Code wurde ebenfalls zusätzlich im Profil hinterlegt
Vielen Dank bereits im Voraus
Hey Piccus,
leider stimmt die Legi-PIN nicht überein. Bitte korrigiere das noch einmal im Forum-Profil und kopiere den obigen Text erneut in einem neuen Kommentar. Danke dir
Gruß Kenan
Hey DschingisZhang,
das fehlende Datenvolumen habe ich jetzt nachträglich hinzugebucht. Jetzt sollte alles passen
Gruß Kenan
Alles anzeigenMoin liebes congstar-Team,
Ich möchte bitte gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat S Extra mit GB+ (Flex/monatlich kündbar)
- 20GB / Monat
- weiterhin mit 5G Speed-Option für 3 Euro, wie neu hinzugebucht vor kurzem
- außerdem möchte ich hierfür gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Hey Fingolfin,
der neue Tarif wird morgen aktiv. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und einen guten Start in die Woche
Gruß Kenan
Hallo, bitte mein Restguthaben auszahlen, danke.
Hey nico_,
die Portierung erfolgt heute. Das Restguthaben wird daraufhin automatisch auf die im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Kenan
Hallo Congstar,
Ich würde gerne bei der Rufnummer mit der 225 am Ende auf den identischen Tarif mit verbesserten Konditionen für monatlich 15,30€ gehen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Gruß Sven
Hey SWeasel,
den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo liebes congstar-Team,
für meine im Profil hinterlegte Rufnummer möchte ich gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- weiterhin ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G Speed-Option
- dazu möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10 %) in Anspruch nehmen
- Preis dadurch monatlich: 19,80 €
Wenn ihr das in dieser Form bestätigen könnt, stimme ich den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Herzlichen Dank für euer Angebot und eure Arbeit, ich freue mich auf eure Rückmeldung und sende beste Grüße!
Hey schneefuchs25,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und erfolgt bereits morgen. Wünsche dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit dem neuen Tarif
Gruß Kenan
Alles anzeigenGuten Abend liebes Congstar-Team,
auch ich möchte gerne euer Black Friday Angebot annehmen und aus meinem bisherigen Tarif "Allnet Flat M Flex" in den Tarif "Prepaid Allnet L" für Bestandskunden wechseln:
• 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
• 20,00 E / 4 Wochen
Den AGB Stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimation: per Personalausweis
Nationalität: deutsch
Danke und viele Grüße
OR1985
Hey OR1985,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht für 12,00 Euro/4 Wochen. Das Ident ist bereits im Kundenkonto hinterlegt und muss nicht erneut durchgeführt werden.
Bitte melde dich für das erweiterte Datenvolumen erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir buchen es dann nachträglich ein. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von "Allnet Flat M Flex (44GB)" auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
Vielen Dank!
Hey valiba,
den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht aktiviert. Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Gruß Kenan
Hey andiling und DschingisZhang,
der Tarif sollte sich spätestens in der Nacht von heute auf morgen neu buchen. Ich habe euch beiden einmal das Guthaben um 2,00 Euro erhöht in der Hoffnung das zu beschleunigen.
andiling hier habe ich auch einmal einen kostenfreien Datenpass gebucht.
Der Betrag von 100,00 scheint bei euch beiden erst heute Morgen als Guthaben auf der Rufnummer angekommen zu sein, die Tarife buchen sich in der Nacht darauf, oft geht es aber schneller.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Falls noch etwas sein sollte, dann meldet euch gerne hier noch einmal. Vielen Dank.
Gruß Kenan
Alles anzeigenLiebes congstar-Team
ich würde gern mit der unten angegebenen Rufnummer gern in folgenden Tarif wechseln:
* Allnet M Flex mit GB+
* 60 GB / Monat
* Preis 19,80€ / Monat (Black Friday, Mydealz)
Es soll die Rufnummer mit den letzten Ziffern 389 am Ende betreffen.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und einen schönen 1. Advent.
Hey Simone67,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingeleitet. Wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und einen wunderschönen 1. Advent
Gruß Kenan
Alles anzeigenLiebes congstar-Team
ich würde gern mit der unten angegebenen Rufnummer in folgenden Tarif wechseln:
* Allnet M Flex mit GB+
* 60 GB / Monat
* Preis 19,80€ / Monat (CB Code im Profil hinterlegt)
* Rufnummer mit den letzten Ziffern 589 am Ende.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Besten Dank im Voraus und einen schönen 1. Advent.
Hallo nataschamaeker,
den Black Friday Tarif habe ich jetzt wie oben angegeben gebucht. Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent
Gruß Kenan