Beiträge von Kenan
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Hi Kenan,
Danke für die schnelle Antwort!
AGB passen für mich! Einverständnis erteilt...

Bei der Flex-Variante waren es 35€ Bereitstellungskosten, oder? Für mich würde prinzipiell auch die 24-monatige Vertragslaufzeit mit den 15€ Bereitstellungskosten passen...
Viele Grüße
Christoph
Hey chrissel1988,
den Wechsel habe ich eingestellt. Melde dich bitte morgen erneut hier bei uns, bzw. sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir kümmern uns dann um den Wechsel zur Partnerkarte.
Gruß Kenan
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Hey chrissel1988,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir müssen dafür zwei Tarifwechsel nacheinander buchen, einmal in den Vertrag und daraufhin erneut als Partnerkarte. Den ersten Schritt kann ich jetzt bereits durchführen, wenn du uns hier kurz dein Einverständnis zu den AGB gibst:
Ich nehme an, dass du die monatlich kündbare (Flex) Variante möchtest, richtig?
Gruß Kenan
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Hey Malkele,
ich habe es jetzt erneut eingerichtet. Die Umstellung erfolgt in der Regel zu sofort bzw. sollte nicht mehr als 1–2 Stunden brauchen. Teste es gerne erneut, falls es diesmal nicht klappt, dann ziehen wir jemanden aus der Technik mit rein. Danke für deine Geduld.

Gruß Kenan
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Hallo congstar-Team,
ist bei Änderung des Nutzungsstandortes jetzt generell der Wechsel in die neue Tarif-Generation notwendig? Würde dann mein Rabatt entfallen und das enthaltene Datenvolumen sich reduzieren?
Gruß flatrate
Hey flatrate,
die Änderung der Nutzungsadresse ist nur noch in den neuen Homespot Tarifen möglich. Hierzu müssen wir vorher einen Tarifwechsel einstellen. Wir kümmern uns dann um alles Weitere, sodass hier im neuen Tarif kein Nachteil entsteht. Das kann aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wir das für dich umsetzen sollen.
Gruß Kenan
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Hey schoenaustrasse,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich gebe es weiter an die Fachabteilung, die Kolleg*innen überprüfen dein Anliegen noch einmal und melden sich bei dir.
Gruß Kenan
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Hey Andrea1987,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich noch einmal intern erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass wir voraussichtlich diese Woche noch neue Ware erhalten und diese schnellstmöglich an die Kund*innen verschicken. Ich kann hier leider nichts versprechen, da immer etwas dazwischen kommen kann. Ich drücke die Daumen und bin zuversichtlich, dass es klappt. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Kenan
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Hey mkempf,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich gebe es einmal weiter an die Fachabteilung. Die Kolleg*innen melden sich telefonisch oder per E-Mail bei dir.
Gruß Kenan
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Hey Malkele,
ich habe es gerade auf 30 Sekunden umgestellt. Bitte probiere es einmal aus und melde dich erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
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Hey Thomas83,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habs mal intern weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei dir.
Gruß Kenan
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Hey Bennomenno,
schön, dass wir deinen Vorschlag umsetzen konnten

Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier im Forum-Profil und wir kümmern uns um alles weitere.
Gruß Kenan
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Hey flatrate,
ich habe intern nach weiteren Infos angefragt und melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
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Hey user_c56Uxl,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier im Forum-Profil und wir schauen uns das gerne an

Gruß Kenan
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Hey Andy_O,
ich habe dir dazu soeben eine E-Mail zugeschickt. Melde dich gerne einmal über den Vorgang bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
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Hey Schlina,
der Tarifwechsel erfolgt morgen. Bitte melde dich dann morgen im Laufe des Tages erneut hier bei uns und wir ändern daraufhin die Nutzungsadresse. Danke dir.
Gruß Kenan
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Hey Schlina,
es ist leider nicht mehr möglich den Nutzungsstandort in deinem aktuellen Tarif zu ändern. Hierzu ist ein Tarifwechsel in die neuste Homespot Generation notwendig. Sobald dieser erfolgt ist, können wir den Nutzungsstandort ändern. Die Änderung ist dabei kostenlos.
Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Foren-Profil.
Gib mir hier kurz dein Einverständnis zum Tarifwechsel und den AGB: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
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Hey Andy_O,
nenne uns bitte dafür das gewünschte Gerät (Modell, Farbe, Speicher etc.) und wir überprüfen das gerne einmal.
Bitte schau im Kundenkonto nach, ob die hinterlegte Anschrift noch aktuell ist.
Zuletzt benötigen wir für die Bestellung noch dein Einverständnis zu den AGB: https://www.congstar.de/agb
Danke dir.
Gruß Kenan
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Hey Doro,
den Betrag habe ich jetzt gut geschrieben und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
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Liebes Congstar-Team,
ich werde meinen Vertrag kündigen und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Hey Achim.ha,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben und das Opt-In für den Allnet Flat Vertrag hinterlegt.
Gruß Kenan
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Hey StevieS85,
vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Tut mir leid, dass der Anruf nicht zufriedenstellend war. Ich nehme das gerne einmal als Feedback mit.
Falls du noch Fragen hast oder ein offenes Anliegen haben solltest, dann melde dich gerne direkt hier bei uns im Forum.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan