Liebes Congstar Team,
bitte setzt bei meiner Rufnummer das Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Danke!
Schon erledigt, du bekommst gleich die Bestätigung per E-Mail. ![]()
Liebes Congstar Team,
bitte setzt bei meiner Rufnummer das Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Danke!
Schon erledigt, du bekommst gleich die Bestätigung per E-Mail. ![]()
Guten Morgen,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Danke!
timuSchade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben ![]()
jochens schade, dass du uns verlassen möchtest. Da bereits die Kündigungen vorgemerkt sind, bietet sich am meisten an den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen, damit sich die Verträge gegenseitig ablösen.
Ich habe jetzt zusätzlich alle für eine vorzeitige Portierung freigegeben. In diesem Fall würden wir bis zum Vertragsende neue Rufnummern vergeben. Du bekommst gesonderte Bestätigungen dazu von uns per E-Mail.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück ![]()
Guten Morgen,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Danke!
Opt-In hab ich gesetzt, Bestätigung folgt separat. Beachte nur bitte das die Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung mit sich zieht. Sofern gewünscht muss die extra veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich habe schon eine Kündigung veranlasst. Leider kann der neue Anbieter die Freigabe für die Rufnummer nicht bekommen.
Die Fehlermeldung ist, dass der Name falsch sei. Wo sehe ich welchen Namen ich nehmen soll?
oder Könnten Sie Opt-In setzen, so dass es klappt?
Hallo Jerrylein
das Opt-In können wir gerne setzen. Um dir generell bessere Auskunft geben zu dürfen, wäre es super, wenn du noch ein paar Angaben im Forenprofil machen könntest. Es fehlt z.B. der vollständige Name.
Gruß Stephanie
Hallo Jerrylein
das Opt-In können wir gerne setzen. Um dir generell bessere Auskunft geben zu dürfen, wäre es super, wenn du noch ein paar Angaben im Forenprofil machen könntest. Es fehlt z.B. der vollständige Name.
Gruß Stephanie
sollte jetzt passen. Könnten Sie mir einfach den Namen per Mail zusenden? Damit ich die richtige Daten an neuen Anbieter übermitteln kann.
Könnten Sie mir einfach den Namen per Mail zusenden? Damit ich die richtige Daten an neuen Anbieter übermitteln kann.
Den Namen des Vertragsinhabers solltest du ja kennen - nämlich deinen. Wenn der aktuelle Vertragspartner abweichend ist, bräuchtest du eine Vollmacht, dass du in seinem/ihrem Namen handeln darfst.
sollte jetzt passen. Könnten Sie mir einfach den Namen per Mail zusenden? Damit ich die richtige Daten an neuen Anbieter übermitteln kann.
Den Namen ( und genaue Schreibweise bei congstar) findest in der congstar App unter dem tab Profil und dann persönliche Daten.
Hallo Jerrylein ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Dein neuer Anbieter kann nun auch zu sofort anfragen 🙂
Du hast auch eine Mail bekommen mit allen Portierungsinfos, wie z.b. der Anbieterkennung CONG 👍
Gruß Ben
Hallo,
Ich kündige den Vertrag für die Rufnummer 0160xxxxxx364 und würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Viele Grüße
Günter Mainzer
gmainzer ich habe die Rufnummer im öffentlichen Bereich zensiert. Bitte trage diese im Forenprofil ein.
Hallo gmainzer ,
ich habe das Opt-IN gesetzt.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer ab jetzt zu sofort anfragen 🙂
Sollte innerhalb von 30 Tagen keine Rufnummernmitnahme passiert oder im Gange sein, wird dein Tarif gekündigt.
Gruß Ben
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Reka
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Riana
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Reka
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Riana
Die Nummern sind freigegeben, du bekommst gleich jeweils eine E-Mail zur Bestätigung. ![]()
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Der Betrag bei Congstar ist bereits gekündigt.
Vielen Dank
Kai