Liebes Congstar Team,
bitte setzt bei meiner Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Danke!
Schon erledigt, du bekommst gleich die BestÀtigung per E-Mail. ![]()
Liebes Congstar Team,
bitte setzt bei meiner Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Danke!
Schon erledigt, du bekommst gleich die BestÀtigung per E-Mail. ![]()
Guten Morgen,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Danke!
timuSchade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben ![]()
jochens schade, dass du uns verlassen möchtest. Da bereits die KĂŒndigungen vorgemerkt sind, bietet sich am meisten an den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen, damit sich die VertrĂ€ge gegenseitig ablösen.
Ich habe jetzt zusĂ€tzlich alle fĂŒr eine vorzeitige Portierung freigegeben. In diesem Fall wĂŒrden wir bis zum Vertragsende neue Rufnummern vergeben. Du bekommst gesonderte BestĂ€tigungen dazu von uns per E-Mail.
Komm jederzeit gerne auf uns zurĂŒck ![]()
Guten Morgen,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Danke!
Opt-In hab ich gesetzt, BestĂ€tigung folgt separat. Beachte nur bitte das die Freigabe der Rufnummer keine automatische KĂŒndigung mit sich zieht. Sofern gewĂŒnscht muss die extra veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich habe schon eine KĂŒndigung veranlasst. Leider kann der neue Anbieter die Freigabe fĂŒr die Rufnummer nicht bekommen.
Die Fehlermeldung ist, dass der Name falsch sei. Wo sehe ich welchen Namen ich nehmen soll?
oder Könnten Sie Opt-In setzen, so dass es klappt?
Hallo Jerrylein
das Opt-In können wir gerne setzen. Um dir generell bessere Auskunft geben zu dĂŒrfen, wĂ€re es super, wenn du noch ein paar Angaben im Forenprofil machen könntest. Es fehlt z.B. der vollstĂ€ndige Name.
GruĂ Stephanie
Hallo Jerrylein
das Opt-In können wir gerne setzen. Um dir generell bessere Auskunft geben zu dĂŒrfen, wĂ€re es super, wenn du noch ein paar Angaben im Forenprofil machen könntest. Es fehlt z.B. der vollstĂ€ndige Name.
GruĂ Stephanie
sollte jetzt passen. Könnten Sie mir einfach den Namen per Mail zusenden? Damit ich die richtige Daten an neuen Anbieter ĂŒbermitteln kann.
Könnten Sie mir einfach den Namen per Mail zusenden? Damit ich die richtige Daten an neuen Anbieter ĂŒbermitteln kann.
Den Namen des Vertragsinhabers solltest du ja kennen - nÀmlich deinen. Wenn der aktuelle Vertragspartner abweichend ist, brÀuchtest du eine Vollmacht, dass du in seinem/ihrem Namen handeln darfst.
sollte jetzt passen. Könnten Sie mir einfach den Namen per Mail zusenden? Damit ich die richtige Daten an neuen Anbieter ĂŒbermitteln kann.
Den Namen ( und genaue Schreibweise bei congstar) findest in der congstar App unter dem tab Profil und dann persönliche Daten.
Hallo Jerrylein ,
ich habe das Opt-In gesetzt. Dein neuer Anbieter kann nun auch zu sofort anfragen đ
Du hast auch eine Mail bekommen mit allen Portierungsinfos, wie z.b. der Anbieterkennung CONG đ
GruĂ Ben
Hallo,
Ich kĂŒndige den Vertrag fĂŒr die Rufnummer 0160xxxxxx364 und wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Viele GrĂŒĂe
GĂŒnter Mainzer
gmainzer ich habe die Rufnummer im öffentlichen Bereich zensiert. Bitte trage diese im Forenprofil ein.
Hallo gmainzer ,
ich habe das Opt-IN gesetzt.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer ab jetzt zu sofort anfragen đ
Sollte innerhalb von 30 Tagen keine Rufnummernmitnahme passiert oder im Gange sein, wird dein Tarif gekĂŒndigt.
GruĂ Ben
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Reka
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Riana