Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Der Betrag bei Congstar ist bereits gekĂŒndigt.
Vielen Dank
Kai
Hey Skinner,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Der Betrag bei Congstar ist bereits gekĂŒndigt.
Vielen Dank
Kai
Hey Skinner,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
LB93 der andere Anbieter muss zu sofort anfragen beim Opt-In. Ansonsten stimmen die Angaben mit denen in der email zum Opt-In ĂŒberein?
Ich habe gesehen, dass in den VertrĂ€gen zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen hinterlegt waren. Kann es daran liegen? Muss ich dann erneut ein Opt-in setzen lassen? Alle anderen Daten stimmen aber ĂŒberein. Habe alles nochmals geprĂŒft.
Ich habe gesehen, dass in den VertrĂ€gen zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen hinterlegt waren. Kann es daran liegen? Muss ich dann erneut ein Opt-in setzen lassen? Alle anderen Daten stimmen aber ĂŒberein. Habe alles nochmals geprĂŒft.
Die Mailadressen werden bei der Portierung nicht ĂŒberprĂŒft. Hast Du die Daten, die congstar im Portierungsblatt auffĂŒhrt so beim neuen Anbieter angegeben? Hast du bei einem der beiden Anbieter vielleicht einen zweiten Vornamen hinterlegt? Fragt der neue Anbieter "sofort" oder "zu Vertragsende" an?
Hallo,
ihr habt vorgestern fĂŒr mich das opt-in gesetzt.
Mein neuer Anbieter hat in der Zwischenzeit zwei Mal versucht, die Rufnummer zu ĂŒbernehmen, hat aber nicht geklappt. Woran könnte das liegen?
BestÀtigung zum Opt-in von euch habe ich per E-Mail erhalten.
Danke und Liebe GrĂŒĂe
Hey LB93,
bei der ersten Portierungsanfrage am 05.12. war das Opt-In noch nicht gesetzt. Heute haben wir erneut eine Portierungsanfrage erhalten. Damit scheint es zu klappen. Das Portierungsdatum teilt dir der neue Anbieter mit, sobald das Datum hierzu feststeht.
GruĂ Kenan
Guten Abend,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Morgen,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter sofort mitnehmen. Könnten Sie bitte das Opt-In setzen?
Viele GrĂŒĂe